Zitat
Original von createch2
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von createch2
Mein MS Wheel hatte folgende Probleme (1st Generation, seit ca. 1 Jahr gibt es eine 2. Rev.):
- Kabelbruch vom 20adrigen Kabel in der Lenkspindel
- Padlle rechts gebrochen
- Paddle links gebrochen
- zu Anfang schief sitzender Drehgeber (1x im Laden getauscht, ab dann selbst Hand angelegt).
Seit ca. 1 Jahr sieht mein MS Wheel völlig anders aus.
mmh nicht schlecht zum einen ! aber ist das ganze nicht etwas groß geraden (ging bei mir gar nicht zu befestigen) und zum anderen, auf diese "Hochwertige" nenne es mal Lenkradnarbe ein Plastiklenkrad aufzusetzen ist ......
aber dennoch Respekt.
- Lenknabe ist universell gehalten, ich könnte sofort ein anderes Wheel aufstecken
- ich möchte undgern auf die 2 Vibrationsmotoren im Lenkkranz verzichten (befinden sich beim MS Wheel in den unteren Aluteilen (bzw Alufarbene...))
- Größe is mir wurscht, ist ja tatsächlich nur für mich ganz allein das Wheel
- Lenknabe wird ohne R geschrieben
@Cuntzler: Viele Stunden vorm Rechner, zusammenbauen ist schnell gemacht. Kohle: no comment.
BTW hatte ich vorher schon einen recht aufändigen Umbau am MS Wheel gemacht, hat das Wheel auch deutlich besser gemacht, aber lang nicht auf dem Level wies jetzt ist.
Zitat
Original von KILLTROY.... hast du mehr Fotos oder Videos wo man das in Action sehen kann bitte.
Evtl. eine Anleitung Teile? Wie ist das FFB?
Gruß KILLTROY
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (19. Januar 2009, 10:21)
Zitat
Original von KILLTROY
Super da hast du meinen Respekt für diese Leistung! Bitte sei mal so nett und lade noch Fotos irgend wo rauf. Eine frage hab ich noch an dich, ist es möglich die HW des MS Wheel in das Gehäuse vom MOMO Racing Force zu packen?
Zitat
Original von createch2
recht hast du. Früher wäre der Thread sofort ins HW Brett verschoben worden.
RacePro: Vielleicht sollten wir uns alle am Donnerstag zum Demo online zocken verabreden...
Zitat
Original von Jace
Damit steht aber erstmal fest das ich erst austeste wie sich RP so mit dem Controller gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. Januar 2009, 12:42)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Roadie
Ich finde diese Quelle leider nicht mehr. Vielleicht habe ich mich auch nur falsch erinnert, aber man liest auch, dass es nach extensivem spielen zu großem Spiel in der Mittellage kommt.
Zitat
Original von Yildirim
Ebenso fehlt die Quelle zu deinen besagten 4 defekten die ein einziger gehabt haben soll![]()
Geredet wird viel und grad das Internet hat schon die verrücktesten Geschichten produziert.
Das Thema Lenkräder gehört aber duchaus hierher, ich frage mich nämlich schon die ganze Zeit ob man die Sensiblität der Lenkradsteuerung auch wieder frei wählen kann wie bei simBin üblich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (19. Januar 2009, 13:12)
Zitat
Original von WoH Jabba81
Ich weis zwar nicht, wie du die Wippen abgebrochen hast, aber ich hab auch schon mein 4. Wheel... ständig ne andere Krankheit. Sei es geht aus, lenkt von alleine plötzlich nach links oder das Guidemenue geht mitten im Onlinemodus auf...
Ich werd mir jetzt das überarbeitete Wheel mal ansehen, denke aber, dass es nicht viel beser geworden ist. Die Lagerung der Nabe ist ne Frechheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. Januar 2009, 15:16)
Zitat
Original von WoH Kenny
Labbert halt ma über RacePro und besorgt mir ne Demo:-)
@Jabba, ich nehm eh dein Porsche Wheel damit das klar is wa![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (19. Januar 2009, 15:19)
Zitat
Original von Jace
Haha sehr witzig, für 1-2 Wochen könnte ich mich auch mal mit der Demo beschäftigen. Zumal ich momentan nicht soviel zum spielen komme. Verbringe extra viel Zeit mit meiner freundin damit, sobald RacePro rauskommt,.....
Gibt es eigentlich für die 360 kein einziges Spiel in dem man ne komplette Rennserie spielen kann. Mal abgesehen von den Offroad-Titeln?!![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!