Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brommel

Fortgeschrittener

  • »Brommel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:15

"Aufziehender Sturm" auf "Insane"

Servus,

ich komme auf LvL Insane bei dem Außenposten nicht weiter. Sobald Marcus sagt man soll den Turm zu Klump schießen werde ich von zwei Raketen getroffen und der Panzer fliegt mir um die Ohren.

Ich erwarte ja kein Kinderspiel aber das ist wirklich ... INSANE :help:

Dachte erstmal das wäre ein Bug und habe das Kapitel neu geladen aber Pustekuchen. Einen Liedschlag nach der Ansage fliegt mir der Centaur um die Ohren.

Hat jemand einen TIPP für mich?

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:33

am besten du fährst rückwerts den hügel runter und sobald markus den satz sagt haust du den turbo rein und verstecksd dich hinter dem felsen dann kannst du mimmer ein stück rausfahren und wieder zurück wenn du zu kaputt wirst
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:44

Man kann aber auch versuchen die Raketen abzufangen oder?
Oder den Turm erstmal sofort mit nem ganzen Magazin einstürzen lassen.

In dem Level bin ich auch grad.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:54

ist auf insane eine heikle stelle da man nur ein paar sec überlebt wenn man auf einem fleck stehn bleibt
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Brommel

Fortgeschrittener

  • »Brommel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:00

Merci,

mit dem rückwärts runter und dann vollgas ums Eck und den Turm aus der Deckung wegmachen hat super gefunzt. Sofort beim ersten Versuch. Danke :biglaugh:

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

6

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:04

kein problem habe es auch so geschafft
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 19. Januar 2009, 10:44

Das Level war echt frustig. Ich habs auf Koop gezockt, und bei uns wars so, dass ich manchmal den panzer brennen gesehen habe, aber bei meinem kollegen war der Panzer noch heil!! Auch hab ich Gegner gesehen die bei meinem Partner garnicht aufm Bildschirm waren ^^.

8

Montag, 19. Januar 2009, 11:00

Zitat

Original von Shenmue
Das Level war echt frustig. Ich habs auf Koop gezockt, und bei uns wars so, dass ich manchmal den panzer brennen gesehen habe, aber bei meinem kollegen war der Panzer noch heil!! Auch hab ich Gegner gesehen die bei meinem Partner garnicht aufm Bildschirm waren ^^.


Dito :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 19. Januar 2009, 15:51

Zitat

Original von Shenmue
Das Level war echt frustig. Ich habs auf Koop gezockt, und bei uns wars so, dass ich manchmal den panzer brennen gesehen habe, aber bei meinem kollegen war der Panzer noch heil!! Auch hab ich Gegner gesehen die bei meinem Partner garnicht aufm Bildschirm waren ^^.


ebenfalls DITO :biglaugh:

10

Montag, 19. Januar 2009, 15:55

das ist warscheinlich weil ihr einen anderen schwierigkeitsgrad eingestellt habt ich habe zum beispiel mal mit nem kollegen gespielt und er hatte auf seinem bildschirm nur die häfte der gegner die ich im akt 5 auf dem schirm hatte.
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

11

Montag, 19. Januar 2009, 17:06

ich komm an der stelle wo der typ rummrennt und die säulen umschmeisst nichtmehr weiter, gibts da auch ein tipp oder bewegungen damit er mich nicht immer platt macht?

12

Montag, 19. Januar 2009, 17:49

am besten du rennst immer auf die gegenüberliegende seite bis zum ende denn die stütze reicht nicht über die gesamte halle und wenn du dich im gegenüberliegenden 4rtel aufhältsd trifft sie dich nicht auch wenn sie in deine richtung fällt
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Thema bewerten