den schwierigkeitsgrad von dirt kann man so und so auslegen.
an sich wars ja vom anspruch ein relativ einfaches game - unrealistische fahrphysik und leicht zu handeln mit dem pad. mit dem wheel hat man es schon schwieriger gehabt weil die fahrphysik die eigentlich richtigen aktion/reaktionen falsch umgesetzt hat. man versucht ein auto ja so zu fahren wie in der realität und das spiel verhält sich jedoch gegensätzlich. ich fands jedenfalls extrem, vor allem wenn man ne zeit lang nur dirt gefahren ist und danach nur forza 2. das war jedes mal eine große umstellung von dem spiel aufs andere.
ansonsten wars ja größtenteils einfach nur das zeitfahren das zu bewältigen war.
ich habe das meiste auf der 2. höchsten stufe durchgespielt, manches auf der höchsten (was natürlich einige versuche brauchte), lediglich die nervigen buggy rennen auf mittel, damit ich sie schnellstmöglich hinter mir hatte.
codemasters haben ja jetzt erstmal mit dem formel 1 spiel zu tun, deshalb rechne ich mit dirt 2 frühstens im herbst
die ersten bilder sollte man auch nicht zu ernst nehmen.
siehe dirt 1,
hier eines der ersten bildern. man achte auf den übertriebenen detailreichtum (kieselsteine etc.)
ich rechne bei dirt 2 aber trotzdem mit einer deutlich besseren grafik als beim ersten teil. codemasters hat ja die engine schon von dirt zu grid nochmal ordentlich verbessern können.