Zitat
Original von Korty70
Ich hoffe das meiner, inkl. 360 Adapter, im laufe der kommenden Woche eintrifft und werde dann ihn dann einem sofortigen Praxistest mit Forza² unterzuehen.
Zitat
Original von Korty70
Habe mir gestern erstmal Road America für Forza² gegönnt und das Wheel auf die Beine gelegt und bin gefahren. Aber mit Wheel auf den Beinen ist das doch etwas problematisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (19. Januar 2009, 19:09)
Zitat
Original von createch2
Ha, der Kemistry lebt ja auch noch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (19. Januar 2009, 19:14)
Zitat
Original von kemistry
müssen mal wieder ne runde forza2 miteinander rollen - obwohl ich dem leicht überdrüssig geworden bin...
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »createch2« (19. Januar 2009, 19:23)
Zitat
Original von kemistry
Zitat
Original von Korty70
Ich hoffe das meiner, inkl. 360 Adapter, im laufe der kommenden Woche eintrifft und werde dann ihn dann einem sofortigen Praxistest mit Forza² unterzuehen.
bin auf dein urteil gespannt - insbesondere wie gut das xbox wheel fixiert wird.
wenn das stimmig ist leg ich mir auch so ein teil zu.
EDIT: und wie liegen die pedalen auf dem wheelstand - oder hast du die pedal stopper mitbestellt?
Zitat
Original von Korty70
Habe mir gestern erstmal Road America für Forza² gegönnt und das Wheel auf die Beine gelegt und bin gefahren. Aber mit Wheel auf den Beinen ist das doch etwas problematisch.
ist auch nicht ideal. ich gehöre zur "auf den beinen" fraktion, geht recht gut wenn der stuhl genügend rücklage bietet - aber toll ist was anderes.
Zitat
Original von Korty70
100%ige Empfehlung...
Werde nachher mal ein paar Bilder machen wenn gewünscht.
Zitat
Original von createch2
Ich auch. Hab mich inzwischen mal mit Race07 aufm PC beschäftigt und dem Porsche Wheel.
und mein erstes MOD war ja wohl das Bügelbrett....
Zitat
Original von Korty70
Werde heute Abend diverse Bilder machen und posten.
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von Korty70
Werde heute Abend diverse Bilder machen und posten.
aber bitte auch Dich im Einsatz, damit man sich auch ein wirkliches Bild machen kannden von dem Gerät selbst , gibt es ja doch einige bei Fanatec.
Zitat
Original von Korty70
Geduld,
sobald die Kids im Bett sind werde ich Fotos machen und auch online stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (20. Januar 2009, 20:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (20. Januar 2009, 21:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (20. Januar 2009, 23:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!