Original von Jace
Haha sehr witzig, für 1-2 Wochen könnte ich mich auch mal mit der Demo beschäftigen. Zumal ich momentan nicht soviel zum spielen komme. Verbringe extra viel Zeit mit meiner freundin damit, sobald RacePro rauskommt,.....
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht und die nachher total sauer ist weil du Sie wieder zurück in den Schrank stellt wenn das Game raus ist
:smeissweg:
bei mir is das game jetzt mal bei spielegrotte auf dem einkaufszettel
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (19. Januar 2009, 19:39)
Doch,
war hier auf einer der letzten Seiten gepostet, aber nicht in HD. Von daher dennoch danke für den Link
Original von Sonywalkman
Original von Maggieschnitzel
kannte ich bisher nicht.
http://www.gametrailers.com/player/44516.html
Das sieht ja schrecklich aus, hoffe das war nen sehr frühes Stadium, kein Schadensmodell, man rammt sich den Weg frei usw.
fürchtbar ist nur der fahrer der alle fahrhilfen eingeschaltet hat den schaden ausgeschaltet hat und so fährt wie bei need for speed
Original von Sonywalkman
Original von Maggieschnitzel
kannte ich bisher nicht.
http://www.gametrailers.com/player/44516.html
Das sieht ja schrecklich aus, hoffe das war nen sehr frühes Stadium, kein Schadensmodell, man rammt sich den Weg frei usw.
Also ein Schadensmodell hat es auf jeden Fall. Man sieht es auch bei dem Video oben, wo das Z4 Coupe in der Wand einschlägt. Danach kommt ein Warnzeichen und die Front war verformt.
Den Weg freirammen ist ja schon fast ein normales Fahren von gegnerischen Onlinespielern. (PGR4 und Forza 2 Erfahrene können Bände sprechen)
Auf offenen Servern wird es immer Idioten geben die gar kein echtes Rennen fahren wollen, sondern die einfach nur rumcrashen wollen.
Darum werde ich mich auch eher nur auf organisierten Servern sehen lassen, bzw. auf abgesprochenen wo man unter Freunden (Bekannten) fährt.
@Sonywalkman:
Du hast dich scheinbar nicht wirklich mit den Spiel bisher beschäftigt und vermutlich hier nur mal so reingeschaut und einfach mal so was gepostet des postens Willen
Jeder der sich auch nur halbwegs ernsthaft mit diesem Spiel auseinandergesetzt hat weiß das es ein Schadensmodell hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (19. Januar 2009, 23:51)
Was mich nochmal interessieren würde!!
Kann man eigentlich verschiedene Reifenhärten wählen! Soft Medium Hard und verschiedene Regenreifen? Intermediat und Wet?
Das wäre mal ziemlich geil!
Original von Korty70
Du hast dich scheinbar nicht wirklich mit den Spiel bisher beschäftigt und vermutlich hier nur mal so reingeschaut und einfach mal so was gepostet des postens Willen
Jeder der sich auch nur halbwegs ernsthaft mit diesem Spiel auseinandergesetzt hat weiß das es ein Schadensmodell hat
Diese Abwehrende Haltung nervt langsam. Und wenn schon! Haben sich andere halt nicht so mit dem Spiel beschäftigt - jedesmal aber den Oberlehrer raushängen lassen sorgt eher für ne ungesunde Antipathie die wir hier im Forum nicht brauchen
Einfach auf den Umstand des zustellbaren Schadensmodells hinweisen und gut ist
Jawoll Chef, ich gelobe Besserung
@Lysander:
Wenn es die originale Renserie bietet, wird es dies im Spiel bestimmt auch geben. Allerdings haben doch die meisten Serien feste Einheitsreifen wenn ich das richtig im Kopf habe?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (20. Januar 2009, 07:31)
Hier ist nochmal was aus dem Atari-Forum von 2 Mods:
"Neue Informationen. Heute erst freigegeben worden.
Multiplayer
Hot-Seat-Modus : Man kann gegeneinander oder zusammen fahren. Jeder Spieler hat eine gewisse Zeit (frei wählbar) bis er den Controller an den anderen Spieler abgeben muss. So kann man ohne störenden Splitscreen gegeneinander antreten oder auch zusammen ein Rennen bewältigen.
Demo
Wurde bestätigt. Releasetermin für die Demo wird noch bekannt gegeben.
Pre-Order-Cars
Wer RacePro bei GameStop oder Karstadt vorbestellt, erhält ein spezielles Pre-Order-Fahrzeug:
Entweder den 08 Dodge Challenger SRT8 oder 08 Dodge Charger SRT8 Super Bee.
Ich hoffe, das befriedigt euren Wissensdurst erstmal etwas"
Und noch einer:
"@Sam,
das Gleiche dachte ich bei dir eben auch 
Ich bin dran an dem Demo-Releasedate und hoffe, es bald sagen zu können"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (20. Januar 2009, 08:41)
tja gelesen im Atari Forum habe ich dieses auch.
Nur ist das was dort geschrieben steht bekannt und wenn die Demo da ist, brauchen Sie auch keinen Termin mehr zu nennen.
Wenn Sie keine Infos erhalten, dann sollen Sie auch nicht großkotzig ein Forum dafür eröffnen. In meinen Augen eine Peinlichkeit wie sie im Buche steht.
Aber wie man sieht nimmt die Seite auch keiner ernst, den in jedem anderen Forum ist mehr los, als in diesem möchtegern erste Quelle Forum.
Original von Yildirim
Original von Korty70
Diese Abwehrende Haltung nervt langsam. Und wenn schon! Haben sich andere halt nicht so mit dem Spiel beschäftigt - jedesmal aber den Oberlehrer raushängen lassen sorgt eher für ne ungesunde Antipathie die wir hier im Forum nicht brauchen
Einfach auf den Umstand des zustellbaren Schadensmodells hinweisen und gut ist
Den Smilie wollte ich schon immer mal setzen
@maggie: stimmt schon, aber ich bin für jede Info dankbar... und wer weiß vielleicht sind die dann ja doch die ersten die die demo ankündigen.
Quelle:
www.gamestop.com
Reserve Race Pro and receive an in-game Dodge Charger SRT8 Super Bee, from Chrysler’s Street and Racing Technology brand.
This special edition Charger features a 6.1-liter HEMI V-8 producing 425 hp and 420 lb.-ft. of torque and delivers a 0-60 time of 5.2 seconds.. Available for online and in-store customers, while supplies last.
Muss man nicht haben denke ich...
Sehe ich auch so. Deshalb werde ich das Spiel sicher nicht dort vorbestellen und außerdem werden die die Schaukel sehr sicher als DLC, gegen Points anbieten.
Auch wenn ich mich wiederhole: Mich interessiert eh nur die WTCC
Abgesehen davon wird jeder DLC günstiger sein als die 20 Euro die ich bei Gamestop für das Spiel mehr zahle.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. Januar 2009, 10:59)
Stimmt,
ich war einmal in diesem Gamestop in Regensburg drinnen und bin nach 2 Minuten wieder raus. Da ist inzwischen sogar Quelle und Neckermann billiger.
Original von WoH Jabba81
Quelle:
www.gamestop.com
Reserve Race Pro and receive an in-game Dodge Charger SRT8 Super Bee, from Chrysler’s Street and Racing Technology brand.
This special edition Charger features a 6.1-liter HEMI V-8 producing 425 hp and 420 lb.-ft. of torque and delivers a 0-60 time of 5.2 seconds.. Available for online and in-store customers, while supplies last.
Muss man nicht haben denke ich...
Ist der selbe wie
hier für ca. 35 euro ;-)
Also ich weiß nicht, da bleibe ich doch lieber bei meinem RACE 07 und GTR 2 auf dem PC, da brauch ich nicht eine Mischung aus den Beiden auf der 360.
Wer die beiden Games auf dem PC nicht besitzt soll zugreifen, aber sonst
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher