Zitat
Original von krush888
Es geht wohl nicht um die Punktzahl im Allgemeinen. Bei jedem Lied wird das anders bewertet, das liegt wohl am Schwierigkeitsgrad des Liedes an sich, oder so.
Man kann ja nicht bei jedem Lied gleich viel Punkte erreichen.
Zitat
Original von krush888@ Nehelem:
Man braucht auf jeden Fall alle Medaillen und 300 und mehr Sterne????
Kann es auch sein, dass man den Unendlichkeitsrang erst erhält nachdem man den Superstarrang erreicht hat,oder ist das unabhängig von einander?
Zitat
Original von Lima
Es geht nicht um Punkte oder Sterne etc.
Für Infinity muss man das Lied 100% richtig singen.Also jeden Ton treffen
Und das ist nunmal bei Bust a move am einfachsten, da man hier keinen Ton lang halten muss etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (11. Januar 2009, 11:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maik.Wolski« (19. Januar 2009, 12:25)
Zitat
Original von Maik.Wolski
Also ich hab da nichts gesehen was noch nicht angekündigt war.
Bei mir waren nur 3 Titel neu verfügbar.
Weiß schon wer was nächstes mal so kommt, Habe mal nicht geschaut und bin doch immer so neugierig.
Zitat
Original von Doc-Emmett-Brown
Warum erscheinen eigentlich zur Zeit so viele Balladen und langsame Songs?
Hört Euch ´mal die nächsten 6 neuen Lieder zur Probe an, da kommt nicht wirklich Stimmung auf...
Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Original von Doc-Emmett-Brown
Warum erscheinen eigentlich zur Zeit so viele Balladen und langsame Songs?
Hört Euch ´mal die nächsten 6 neuen Lieder zur Probe an, da kommt nicht wirklich Stimmung auf...
Genau dasselbe denke ich mir auch jeden Freitag.
Zitat
Original von Maik.Wolski
Für meinen geschmack sind 3 Songs pro Woche eh sehr mau.
Wenn man sich die Konkurenz anschaut dann kommen da in regelmäßigen Abständen immer neue CDs raus.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!