Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

361

Montag, 19. Januar 2009, 21:15

...........glückwunsch

362

Montag, 19. Januar 2009, 21:42

Zitat

Original von flockmann
An alle mit geflashter Box:
Im Netz gibts seit heut die Englische PAL :-)

Naja ich denke du wirst eh gleich gebannt? xD Also ausm Forum.

Außerdem isses die Ger & Franz. version.

Also war die Verschiebung eh nur ein Bluff um die Leute zu ärgern, anders kann ichs mir nich vorstellen -.-

363

Montag, 19. Januar 2009, 22:09

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von flockmann
An alle mit geflashter Box:
Im Netz gibts seit heut die Englische PAL :-)

Naja ich denke du wirst eh gleich gebannt? xD Also ausm Forum.

Außerdem isses die Ger & Franz. version.

Also war die Verschiebung eh nur ein Bluff um die Leute zu ärgern, anders kann ichs mir nich vorstellen -.-

ja und? Ich zocks bis es rauskommt und dann kauf ich es mir, zwecks online zocken :-)

364

Dienstag, 20. Januar 2009, 09:23

Also ich habe ne originale 360 , mein Bruder ne geflashte :biglaugh:
Anscheind wird heute skate 2 gezockt ^^
Ich versteh jetzt net wieso flockmann gebannt sein würde.. Er uploadet die Games ja hier net er gibt nur die News weiter , also bitte ..

365

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:21

hehe jetzt kommen sie alle mit ihren Flash Boxen aus den Verstecken :biglaugh:
Ich versteh aber nicht warum das Spiel jetzt schon wieder verschoben wurde, wenn es schon ne Version im Netz gibt

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

366

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:33

mann ich bin stinksauer jetz muss ich nochma 2 wochen warten mann !!!

ey kann mir einer den link verraten wo man skate 2 runterladen kann ich kann damit zwar nichts anfangen weil meine box nich geflasht ist aber mich würds trotzdem ma interessieren :)
hey ho =)

367

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:53

Fragen und jegliche illegaler Themen dazu gehört auch Filesharing, gehört nicht in so ein Forum. Also hört auch auf darüber zu diskutieren. Wird genauso nicht gestattet vom Team. Jetzt hab ich es euch gesagt. Das nächste mal sagt es ein Teammember ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. Januar 2009, 13:54)

368

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:11

Zitat

Original von KeLLer KinD
hehe jetzt kommen sie alle mit ihren Flash Boxen aus den Verstecken :biglaugh:
Ich versteh aber nicht warum das Spiel jetzt schon wieder verschoben wurde, wenn es schon ne Version im Netz gibt

Maybe einfach nur Promo? :biglaugh: Oder gleich nach dem Release erscheint ein Patch..... :biglaugh:

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

369

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:28

"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dusel

Erleuchteter

370

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:37

Mich juckts irgendwie kein bisschen :P
Warte ich halt noch 2 wochen.. Hab momentan eh kein Geld aufm Konto :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

371

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:51

Anscheind bekommt man mit SKATE 2 die Gamescore Punkte geschenkt ....
Einer hat schon 860 GS-Punkte bekommen ...Und man kann sich jetzt Immobilien kaufen , ....
:]

372

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:13

wo steht das mit den imobilien? hab nichts davon gehört..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurnSkate« (20. Januar 2009, 16:14)

373

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:17

Zitat

Original von BurnSkate
wo steht das mit den imobilien? hab nichts davon gehört..

Du musst in skate 2 neue Spots kaufen ( zb MegaPark) . DIe sind aber extrem teuer, keine ahnung wie lange man brauch um die freizuschalten.
Paramore <3

374

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:45

......ich bin da ganz entspannt, habe jetzt soo lange auf das Game gewartet, da halt ich die 10 Tage länger auch noch locker aus.......
Verstehe die Leute nicht, ich kenn das Spiel doch nicht, selbst in 3 Mon. wäre es für mich noch brandneu

Dusel

Erleuchteter

375

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:23

Zitat

Original von Elite Street
......ich bin da ganz entspannt, habe jetzt soo lange auf das Game gewartet, da halt ich die 10 Tage länger auch noch locker aus.......
Verstehe die Leute nicht, ich kenn das Spiel doch nicht, selbst in 3 Mon. wäre es für mich noch brandneu

sign

außerdem.. werd ich auch besser sein als die leute, obwohl ich erst 2 wochen später damit anfange :biglaugh: ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (20. Januar 2009, 19:23)

376

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:45

Ja, jeder wie er es möchte :)

Ich sehe es nicht ein 2 wochen länger zu warten und dann auch noch 50 oder mehr euro zu zahlen. Da nehme ich lieber die UK für 40€ mit :)
Paramore <3

377

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:08

MIr hat jetzt jemand netterweise über amazon.co.uk skate 2 geordert..

Kann mir jemand sagen (geliestet dort für den 23.1) wie lange das in der Regel braucht vom Versand her?

Bin ehrlichgesagt froh dieses Jahr nicht die grottige deutsche Sync hören zu müssen.

378

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:10

Zitat

Original von Game fan

Ich sehe es nicht ein 2 wochen länger zu warten und dann auch noch 50 oder mehr euro zu zahlen. Da nehme ich lieber die UK für 40€ mit :)

Der Preis kommt noch dazu, warum muss ich , nur weil ich deutscher bin bzw. in Deutschland wohne 59€ bezahlen während die Engländer 40€ bezahlen und das Spiel 2 Wochen früher bekommen... eigentlich müsste man alle Spiele solang boykottieren bis unsere Preise denen der anderen Länder entsprechen. :(

Gibts eigentlich probleme mit Download Content wenn man die UK Version mit´m DE account Spielt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (20. Januar 2009, 20:10)

Dusel

Erleuchteter

379

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:17

Zitat

Original von de_flori
MIr hat jetzt jemand netterweise über amazon.co.uk skate 2 geordert..

Kann mir jemand sagen (geliestet dort für den 23.1) wie lange das in der Regel braucht vom Versand her?

Bin ehrlichgesagt froh dieses Jahr nicht die grottige deutsche Sync hören zu müssen.

ich würd sagen 1-2 tage nach dem release sollte es eintreffen.. Wenn du glück hast am releasetag.

Zitat

Original von KeLLer KinD

Zitat

Original von Game fan

Der Preis kommt noch dazu, warum muss ich , nur weil ich deutscher bin bzw. in Deutschland wohne 59€ bezahlen während die Engländer 40€ bezahlen und das Spiel 2 Wochen früher bekommen... eigentlich müsste man alle Spiele solang boykottieren bis unsere Preise denen der anderen Länder entsprechen. :(

Gibts eigentlich probleme mit Download Content wenn man die UK Version mit´m DE account Spielt?

Probleme mit Contents wirds nicht geben ;)

warums hier so teuer ist?
1. Steuer ist hoch
2. der Shipping Preis (klar bei alles EU ländern)
3. Gewinnmacherei der Shops!!!!

380

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:23

Zitat

Original von Dusel

warums hier so teuer ist?
1. Steuer ist hoch
2. der Shipping Preis (klar bei alles EU ländern)
3. Gewinnmacherei der Shops!!!!

Die Briten haben 17,5% MWs glaub ich, das sind sicher keine 19€ unterschied.
Ganz klar, hier kann mans ja machen, Punkt 3. ist der größte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (20. Januar 2009, 20:26)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten