rofl
der "Patrick" ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (20. Januar 2009, 16:28)
Original von xXStyleGamerXx
Er hat mir gesagt, das er bald da geziegt wird. War gerade voller Zufall.
der mit den kopfhörern? wenn ja dann style..dein geschmack war schonmal besser
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Ja, krasser Abgang
Deswegen auch EX ! ! !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (20. Januar 2009, 16:29)
Ja, krasser Abgang
aber echt mal.
Den Tisch hats fast zerhaun xD
Er hat mir gesagt, das er bald da geziegt wird. War gerade voller Zufall.
Er?
»Saschi« hat folgendes Bild angehängt:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
laba doch nicht
wie geil ist das denn
Ja, Saschi. Ich weis auch nicht was ich damals an ihm fand
da iser wieder
Original von EnchainedAngel
Original von Dusel
... schmecken aber auch nicht so gut und sind viel zu gesund
da hast du meine noch nicht probiert. die sind soo lecker!
allerdings sind die auch schwerer zu essen weil die frikadellen so dick sind(schon fertig gekauft für selber machen hab ich heut keinen bock) und dann die hälfte runterfällt beim essen
ich will auch ._.
@Styli.. ist dochn hübscher
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Heute (und gestern) ist so ein Mist-Tag!
Gestern bemerke ich, dass mein rechtes Rücklicht defekt ist (LED - nicht auswechselbar), heute bekomme ich ein Parkticket über 15,00 € und zusätzlich noch eine Mahnung.
Ich könnte ausrasten.
Dann muss ich gleich noch versuchen, das Rücklicht zu reparieren und muss für eine Klausur, die morgen stattfindet, lernen.
Mein Ex, guckt aber echt pöse :laugh:
Gott sei dank hab ich erstmal so knapp einen Monat Ruhe vor den nächsten arbeiten
Und Probleme mit nem Auto hab ich auch noch nicht
BTW: Das ganze XBF Forum schaut RTL xD Ich glaub die hatten noch nie so eine gute Einschaltquote
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
RTL ist auch gerade lustig, aber du meinst doch SAT1?
Original von Dusel
Gott sei dank hab ich erstmal so knapp einen Monat Ruhe vor den nächsten arbeiten
Und Probleme mit nem Auto hab ich auch noch nicht
BTW: Das ganze XBF Forum schaut RTL xD Ich glaub die hatten noch nie so eine gute Einschaltquote
SAt 1 :laugh:
jaja mein ich
Ist doch derselbe Mist : D
Original von Dusel
jaja mein ich
Ist doch derselbe Mist : D
nein, rtl ist 25 jahre alt
Neee, ein Teil des Forums schaut auch CNN, wo man heute mal wirklich was Gutes sehen kann!
Original von jackbauer2411
Neee, ein Teil des Forums schaut auch CNN, wo man heute mal wirklich was Gutes sehen kann!
Geschichte live erleben!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Genau!
Inauguration Day! Und das Highlight ist nur noch knapp 1 Stunde entfernt
ich geh einkaufen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
26 Besucher