Original von --Alex--
Original von Dusel
jaja mein ich

Ist doch derselbe Mist : D
nein, rtl ist 25 jahre alt
interresiert aber nich wiklich jemanden
Oh, es ist vorbei
Bin ich froh, das ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. Speckrolle
Original von xXStyleGamerXx
Oh, es ist vorbei
Bin ich froh, das ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. Speckrolle
na na! mal nicht so oberflächlich! :laugh:
so einkauf erledigt..aber hab mal wieder den käse vergessen

dann gibt die burger eben ohne schmeckt auch
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Bush ist endlich Geschichte!!!!!
Original von giGant
Bush ist endlich Geschichte!!!!!
bezweifle ich, das was der Typ angerichtet hat wird noch ne ganze weile an den USA haften.
Da gebe ich Dir Recht.
Nur meinte ich Ihn eher als Person und seine Politik.
aso

dann passt das, wurde auch zeit.
aber die leute sollen sich nicht zuviel Hoffnung mit Obama machen, der is auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (20. Januar 2009, 18:21)
Original von Topfblume
aber die leute sollen sich nicht zuviel Hoffnung mit Obama machen, der is auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut.
bei uns in der firma laufen schon wetten wie lange und ob obama dieses jahr überlebt,...
die amis hab doch jeden guten presidenten erschossen,...
JFK, Lincoln,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Original von solidsnake160
Original von Topfblume
bei uns in der firma laufen schon wetten wie lange und ob obama dieses jahr überlebt,...

,...
autsch
Original von solidsnake160
die amis hab doch jeden guten presidenten erschossen,...
JFK, Lincoln,...
bisher steht noch nich fest ob er ein guter wird, aber allein wegen seiner hautfarben reden die Leute sich ein er wird was verändern
Aber das gibt scho zu denken
OBAMA FOR PRESIDENT!!!
*edit*
Wie viele Besucher???
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (20. Januar 2009, 18:33)
Jo die Rede war mal wieder außerordentlich gut!
Starke Worte
Wow,hab die Rede auch eben geschaut und alles drum herum,war echt geil.
Trotzdem nicht zuu viel Hype um Obama verbreiten,erstmal abwarten was er so macht.
bin mal gespannt.. Oktober bin ich in den USA . größtenteils texas.. schauen wie die Leute da abgehen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
bin mal gespannt.. Oktober bin ich in den USA . größtenteils texas.. schauen wie die Leute da abgehen
Texas is ja auch son Redneck-Country wie Oklahoma
yap.. alles im inneren

aber ich glaub meine verwandten waren garnicht mal so abgeneigt.. die Famillie anner ostküste ist komplett begeistert
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von SG_KaNe
OBAMA FOR PRESIDENT!!!
*edit*
Wie viele Besucher???
2 Millionen.
"Don't eat the fucking candy!"
Toll meine Kapsel oder so vom Zeigefinger hat beim Training gelitten und jetzt muss ich dem Ringfinger als Zeigefingerersatz benutzen um mit der Tastatur zu schreiben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (20. Januar 2009, 20:50)
Original von Saab 93
Toll meine Kapsel oder so vom Zeigefinger hat beim Training gelitten und jetzt muss ich dem Ringfinger als Zeigefingerersatz benutzen um mit der Tastatur zu schreiben!
Ich habe Plastik im Knie, im Rücken und im her und du beschwert dich das du mit deinem mittelfinger anstatt mit dem zeigefinger schreiben musst????
Ja!
Und das ist der Ringfinger, habe ich auch geschrieben nur weil der Mittelfinger belibter ist. zzZ
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher