Zitat
Original von Masterpiece
So kann es gehen, der eine wechselt von PES zu Fifa (Ich) und der andere von Fifa zu PES (Yildirim, KoK111). Vllt. werde ich mir auch noch PES holen, wenn es noch um die 10-15€ kostet.
Zitat
Original von Yildirim
Deshalb legt die Community immer Hand an. Viele Werte haben den Stand von vor 3 Jahren (bestes Beispiel Ronaldinho)
Es gibt sogar Webseiten mit den empfohlenen Werten der Community rund um PES - wer Zeit und Lust hat legt selbst Hand an![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Also ich habe bisher noch keinen davon getroffen. Alle Spiele waren bisher recht fair, nur das Quitten nervt etwas, aber man bekommt den Sieg ja gut geschrieben und kann demjenigen dann noch eine schöne Nachricht mit auf den Weg geben![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Also ich habe bisher noch keinen davon getroffen. Alle Spiele waren bisher recht fair, nur das Quitten nervt etwas, aber man bekommt den Sieg ja gut geschrieben und kann demjenigen dann noch eine schöne Nachricht mit auf den Weg geben![]()
Zitat
Original von Yildirim
Absolut nicht. FIFA bietet viel für taktisches Feintuning, für manche sogar zuviel.
PES geht da imo aber ne Stufe weiter. Hier hat man viel bessere Möglichkeiten ins Spielgeschehen einzugreifen. Ebenso wirken sich die Offensivpfeile (defensive gibt es in dem Sinne nicht) wesentlich stärker aus und bedürfen deutlich mehr Feingefühl.
Bei PES saß ich wesentlich länger an einer Taktik mit der ich sowohl Variabel nach vorne Spielen kann, als auch hinten ordentlich dicht machen kann.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!