Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SG_KaNe
Also ich weiß nicht, da bleibe ich doch lieber bei meinem RACE 07 und GTR 2 auf dem PC, da brauch ich nicht eine Mischung aus den Beiden auf der 360.
Wer die beiden Games auf dem PC nicht besitzt soll zugreifen, aber sonst![]()
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von SG_KaNe
Also ich weiß nicht, da bleibe ich doch lieber bei meinem RACE 07 und GTR 2 auf dem PC, da brauch ich nicht eine Mischung aus den Beiden auf der 360.
Wer die beiden Games auf dem PC nicht besitzt soll zugreifen, aber sonst![]()
Thema verfehlt würde ich mal sagen![]()
Zitat
Außerdem geht es hier um RACE PRO und nicht um Race oder GTR.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (20. Januar 2009, 20:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (20. Januar 2009, 20:33)
Zitat
Original von _stas92_
so ein spiel kommt auf keinen fall in meine box rein
ich verstehe überhaupt nicht wie man sowas spielen kann
man hat da überhaupt keine freiheit![]()
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von _stas92_
so ein spiel kommt auf keinen fall in meine box rein
ich verstehe überhaupt nicht wie man sowas spielen kann
man hat da überhaupt keine freiheit![]()
wat isn nu kaputt????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (20. Januar 2009, 21:16)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!