Zitat
Original von A Gladiator
Gamer die unbedingt so spielen wollen, sollen dies doch tunlichst weiter an ihrem PC machen! Die meisten Games kommen doch eh für PC und Konsolen heraus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (8. Januar 2006, 17:29)
Zitat
Original von A Gladiator
Gamer die unbedingt so spielen wollen, sollen dies doch tunlichst weiter an ihrem PC machen! Die meisten Games kommen doch eh für PC und Konsolen heraus.
Zitat
M.M. sind´s doch so wieso nur Noobs, die meinen, wenn sie mit M+T Gegner mit normalen Controller abzocken können, sie wären die bestenSo wars zumindest auf der XBOX1
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von A Gladiator
Und wenn du eben keinen Zock-PC hast und nicht wirklich Spaß dran findest, am PC zu zocken, was dann?
Zitat
M.M. sind´s doch so wieso nur Noobs, die meinen, wenn sie mit M+T Gegner mit normalen Controller abzocken können, sie wären die bestenSo wars zumindest auf der XBOX1
Das hat nix mit Noobs zu tun, sondern mit Komfort und ich glaube kaum, dass alle so denken, wie die noobs, die du meinst.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (8. Januar 2006, 17:54)
Zitat
Original von A Gladiator
@ Dirtyharry
Ich hab überhaupt nichts gegen Gamer die am PC spielen, daß hab ich früher ja auch gemacht. Ich sage nur, wenn sie die Spiele lieber mit M+T zocken möchten, sollen die die das wollen, am PC spielen!
Ich versteh sowieso den Grund dafür nicht. Die Games sind wie gesagt für PC UND Console erhältlich, meist sind sie für PC sogar billiger.
Konsolen sind m.M. für Controller ausgelegt und so sollte es auch bleiben - alleine schon wegen der Chancengleichheit bzw. Fairplay-Gedanke finde ich es öde, gegen Spielern die M+T benutzen an ner Console zu zocken. Das wäre ja genauso, Formel 1 Boliden in nem F3 Rennen starten zu lassen :O
Warum kauft sich jemand ne Console, rüstet dann wenn es möglich ist noch M+T teuer nach und nimmt dann auch noch die teureren Games in Kauf![]()
Ich finds voll unlogisch, zumal ja gerade das Spielen mit dem Controller und dessen ForceBack-Effekte, einen wesentlichen Teil zum Game und zum Spielspass beiträgt
Salve
Zitat
Original von hombre168
Ich finds gut so, dass man auf ner 360 seine Shooter nur mit Controller zoggen kann, denn ich mag den Flair in meinem Bett zu flacken und von dort aus auf n TV zu schauen und zu zoggen. Bzw auf der Couch zu sitzen...
Ich find es ja schon ne riesen erleichterung, dass es n wireless controller gibt, so sind die lästigen Kabel auch schon mal weg!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (9. Januar 2006, 06:13)
Zitat
Original von Winterreifen
Es ist jetzt schon abzusehen dass es in naher Zukunft Spiele geben wird, die man zusammen online spielt - völlig unabhängig davon auf welchem System.
Zitat
Und ein brauchbarer Joypad für den PC hat bis zum erscheinen der Xbox 360 auch nicht existiert.
Zitat
Welches eines der wichtigsten Unterschiede überhaupt beim Onlinespielen zwischen den PC- und den Konsolenspielern für mich persönlich ist, sind die vielen vielen Cheater auf dem PC-Sektor!
Zitat
Original von hombre168
Ich finds gut so, dass man auf ner 360 seine Shooter nur mit Controller zoggen kann, denn ich mag den Flair in meinem Bett zu flacken und von dort aus auf n TV zu schauen und zu zoggen. Bzw auf der Couch zu sitzen...
Ich find es ja schon ne riesen erleichterung, dass es n wireless controller gibt, so sind die lästigen Kabel auch schon mal weg!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Winterreifen
Es ist jetzt schon abzusehen dass es in naher Zukunft Spiele geben wird, die man zusammen online spielt - völlig unabhängig davon auf welchem System.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!