Zitat
Original von Freddi
Zitat
Original von Yoshmania
Gut schreib halt hier rein wann du morgen Zeit hat - will das Spiel endlich hinter mich bringen
Wann bist DU denn verfügbar? Ich muss heute nachmittag evtl. noch weg, aber ansonsten könnte ich so bis 20 Uhr...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (21. Januar 2009, 21:38)
Zitat
Original von Freddi
Zitat
Original von Yoshmania
Gut schreib halt hier rein wann du morgen Zeit hat - will das Spiel endlich hinter mich bringen
Wann bist DU denn verfügbar? Ich muss heute nachmittag evtl. noch weg, aber ansonsten könnte ich so bis 20 Uhr...
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Freddi
Zitat
Original von Yoshmania
Ja warst on - hab dir ne Nachricht geschickt die aber nicht beantwortet wurde!
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von Freddi
Aber wenn Du so darauf bestehst, können wir beide Spiele gerne 2:0 für Dich werten, mir ist das egal.
Am besten meldest du dich einfach nicht mehr für FIFA-Turniere auf XBF an. Klingt das nicht besser?![]()
Zitat
Original von Freddi
Ihr seid doch einfach nur beleidigte Leberwürste. Was glaubt ihr eigentlich, mit wem ihr redet?!
Zitat
Original von Yoshmania
Wärst du kein MOD würde man dich bestimmt auch bei den nächsten Turnieren nicht berücksichtigen!![]()
Zitat
Original von Freddi
Ich finde zum Spielen gehört auch Spaß und Kommunikation und wenn jemand am Anfang noch nichtmal sein Mikro anmacht (KingOfKings....), dann macht es keinen wirklichen Spaß, MIR jedenfalls nicht.
Zitat
Original von Yoshmania
Wärst du kein MOD würde man dich bestimmt auch bei den nächsten Turnieren nicht berücksichtigen!![]()
Zitat
Original von Freddi
Tja, da ich am Ende jeden Turniers aber alle Spiele habe, ist es wurscht
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!