Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:08

Zitat

Original von haool
Scheiß auf die Freunde, knall sie ab, gibt eh 10 oder so und nachteil hast dabei doch eh keinen


8o :laugh:


Ich bin grad bei 40% und um ehrlich zu sein geht mir grad das ganze rumgefahre ziemlich aufn keks :O
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (20. Januar 2009, 18:09)


cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

2 222

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:23

jo ist klar ich habe schon eine spielzeit von 30h weil ich alle diamanten etc. geholt habe ... das mache ich ja bestimmt nochmal ... da soll ja so ein update raus kommen kann man die dann wieder laden oder muss man so oder so neu anfangen?
weil wen ja kann ich es sofort verkaufen ^^ ich mach das bestimmt nicht nochmal ^^
oder kann ich nicht irgendwie spielstände von wen anders nehmen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cab« (20. Januar 2009, 18:24)


2 223

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:57

hatte einer von euch auch schonmal das problem, dass es beim laden freezed?
danach geht gar nichts mehr woran liegt das?
hab keine lust nochmal 85% oder so zu erspielen.

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

2 224

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:06

bin bei 54%
das heißt war
wenn ich den Spielstand laden will hängt sich die 360 auf
der letzte funktionierende Spielstand ist bei 27%

und das schlimmste ist jetzt muß ich ca 18 Nebenmissionen nochmal machen

Scheiße diese verbugten Mistspiele

2 225

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:15

ok gelöscht:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »massih« (29. Januar 2009, 21:00)


2 226

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:54

Ist verboten...^^

Also handeln darfst du nur im "Marktplatz"

2 227

Samstag, 31. Januar 2009, 14:51

Zitat

Scheiße diese verbugten Mistspiele


Glaub eher deine Xbox bzw dein speicher ist defekt bei mir spielt sich das einwandfrei.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 228

Samstag, 31. Januar 2009, 20:07

Das Far Cry 2 verbuggt is, is bekannt. Vorallem ist es ein sehr böser Bug der die Konsole bei bestimmter erreichter Prozentzahl immer wieder freezt.

Passiert nicht bei jedem, aber is bekannt, gemacht wird nix :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

2 229

Samstag, 31. Januar 2009, 22:23

jope ich hatte den Bug au bei 65 % und hatte schon alle 221 koffer das war ärgerlich ^^ naja und wieder von vorne =) und eben wieder nen neuen Bug will ne Mission annehmen beier UFLL aber keiner im Haus oO Türen sind verriegelt aber draussen der Typ steht da und nimmt mir die waffen ab ... bei 27% -.- mies das Spiel

2 230

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:59

Hab das Game jetzt auch und nach ~6 std. spielen muss ich sagen, dass ich das Spiel sehr gut finde. Einzig die schon häufig genannenten langen Wege die man zurücklegen muss nerven ein wenig. Aber auf dem weg passiert meistens eh noch sehr viel, sodass man auf dem Weg schon Action erlebt ;D
Der Editor ist sehr sehr gut gemacht. Werd mich demnächst auch mal dran setzen und eine richtige Map basteln. Der Multiplayermodus ist ganz nett. Aber kann keinesfalls mit COD4 oder Halo 3 mithalten. Das Ränge System ist sehr gut gemacht und dass man sich auch im Multiplayermodus neue Waffen kaufen kann ist ebenfalls ein großer Spaßfaktor.
Ich werde das Spiel auf jeden Fall durchspielen. Bin auch schon fleißig dabei Diamanten zu sammeln um meine Waffenkammer zu erweitern. :biglaugh: TOP Spiel, für 20€ kann ich es jedem der Shooter mag uneingeschrenkt empfehlen.

Shmyds

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Evergreen Terrace

  • Private Nachricht senden

2 231

Samstag, 28. Februar 2009, 17:11

Ich habs heute auch mal wieder ausgepackt und daddel seit'n paar Stunden...
Irgendwie kotzt es mich an. Ewiges Rumgefahre, Gegner überall die nur bei den eigentlichen Missionen stören, zudem strohdumm sind und und und.
Gerade soll ich einen Tankwagen am Bahnhof zerstören. Beim ersten Versuch bin ich einfach mit Automatikgewehr reingelatscht - Fehlschlag.
Zweiter Versuch mit Scharfschützengewehr von einem höhergelegenen Punkt - No Chance, Gegner orten dich SOFORT. Versuch drei: schleiche dich langsam zum Tankwagen - Unmöglich, zu viele Gegner. Vierter Versuch, wieder mit Automatik, etwas durchdachter - Wie soll ich mit 120 Schuss 30 Gegner plattmachen?
Auf zu Versuch 5,6,7 nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Es frustet :help:

2 232

Samstag, 28. Februar 2009, 19:04

ich habs auch seit dem release, aba bis jetzt noch nicht durchgespielt :D
ich habs mir ganz anders vorgestellt, des lange herum fahrn is schon blöd, aba wenn man eine große welt will is des ebn so, aba es is find ich so kake das man nicht mal auf die großen hügel rauf kann
bevor des spiel raus kommen is habn ja alle gsagt das es so viel freiheiten hat,es stimmt überhaupt nicht das man große freiheit hat kaum is man mit aufträgen von der APR fertig gibts dann nur mehr welche von der UFLL also wo is da die freiheit, man kann überhaupt nicht nur für eine seite kämpfen!
also ich find des spiel is auf keinen fall ein must have, bereun tu ich aba auch nicht das ich dafür 60€ ausgeben hab, die grafik is ja schon schön und spaß kanns dann auch mal machen wenn man eine abwechslung braucht

aber ich hab mal eine frage an euch alle, da hats doch vor einiger zeit eine aktualisierung gegeben.
für was war die?
aba danach habn die gegner im SP irgendwie weniger ausgehalten.
war des bei euch auch so?

und was is mitm MP ich find man haltet viel zu viel aus. da rennt doch eh jeder nur mehr mit sniper und MG herum, eine AK47 kann da nix anrichten, das war zumindest so als ich das letzte mal online war
hat sich das jetzt geändert oda noch immer alles beim alten??

MfG MD

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 233

Sonntag, 1. März 2009, 04:21

Zitat

Original von Shmyds
Ich habs heute auch mal wieder ausgepackt und daddel seit'n paar Stunden...
Irgendwie kotzt es mich an. Ewiges Rumgefahre, Gegner überall die nur bei den eigentlichen Missionen stören, zudem strohdumm sind und und und.
Gerade soll ich einen Tankwagen am Bahnhof zerstören. Beim ersten Versuch bin ich einfach mit Automatikgewehr reingelatscht - Fehlschlag.
Zweiter Versuch mit Scharfschützengewehr von einem höhergelegenen Punkt - No Chance, Gegner orten dich SOFORT. Versuch drei: schleiche dich langsam zum Tankwagen - Unmöglich, zu viele Gegner. Vierter Versuch, wieder mit Automatik, etwas durchdachter - Wie soll ich mit 120 Schuss 30 Gegner plattmachen?
Auf zu Versuch 5,6,7 nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Es frustet :help:


QFT
[spielverderber][/spielverderber]

2 234

Sonntag, 1. März 2009, 06:04

Zitat

Original von Shmyds
Ich habs heute auch mal wieder ausgepackt und daddel seit'n paar Stunden...
Irgendwie kotzt es mich an. Ewiges Rumgefahre, Gegner überall die nur bei den eigentlichen Missionen stören, zudem strohdumm sind und und und.
Gerade soll ich einen Tankwagen am Bahnhof zerstören. Beim ersten Versuch bin ich einfach mit Automatikgewehr reingelatscht - Fehlschlag.
Zweiter Versuch mit Scharfschützengewehr von einem höhergelegenen Punkt - No Chance, Gegner orten dich SOFORT. Versuch drei: schleiche dich langsam zum Tankwagen - Unmöglich, zu viele Gegner. Vierter Versuch, wieder mit Automatik, etwas durchdachter - Wie soll ich mit 120 Schuss 30 Gegner plattmachen?
Auf zu Versuch 5,6,7 nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Es frustet :help:


Ich habe die Mission im ersten Versuch geschafft... versuch doch einfach mal als Sniper auf die Benzin-Fässer zu zielen um so alles um den Bahnhof in Brand zu setzen, die restlichen Gegener machst du dann im Nahkampf fertig.

2 235

Sonntag, 1. März 2009, 09:55

also die mission get mitm sniper eh recht einfach, einfach auf den hügel stellen

2 236

Mittwoch, 4. März 2009, 19:58

Also ich finde das Spiel hat Licht und Schatten. Grafik top, aber das viele Herumfahren und die vielen kleinen Wachposten und Jeeps die auf einen zubrettern, das nervt mich einfach. Lieber wäre es mir, wenn man während der langen Fahrten nur durch die Jeeps die immer wieder auftauchen attackiert werden würde. Die Missionen sind nicht schwer, recht actionreich aber man bekommt eben einfach nur einen Auftrag nach dem anderen auf den Tisch gehauen ohne große Hintergrundstory. Inzwischen gefällt mir das Spiel aber irgendwie immer besser, ich versuche einfach bei den vielen Wachposten schnell durchzufahren und benutze wenn es sich einigermaßen lohnt die Busse um den langen mit vielen Kämpfen versehen Fahrten auszuweichen.
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


2 237

Mittwoch, 1. April 2009, 13:09

wann genau kommt der "hardcore patch"? dann wird der multiplayer richtig geil wenn man nicht mehr ein ganzes magazin in nen gegner ballern muss, nur damit er sich hinter nem baum versteckt und sich verarztet -.-

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 238

Mittwoch, 1. April 2009, 16:37

Zitat

Original von Jokeatwork
Also ich finde das Spiel hat Licht und Schatten. Grafik top, aber das viele Herumfahren und die vielen kleinen Wachposten und Jeeps die auf einen zubrettern, das nervt mich einfach. Lieber wäre es mir, wenn man während der langen Fahrten nur durch die Jeeps die immer wieder auftauchen attackiert werden würde. Die Missionen sind nicht schwer, recht actionreich aber man bekommt eben einfach nur einen Auftrag nach dem anderen auf den Tisch gehauen ohne große Hintergrundstory. Inzwischen gefällt mir das Spiel aber irgendwie immer besser, ich versuche einfach bei den vielen Wachposten schnell durchzufahren und benutze wenn es sich einigermaßen lohnt die Busse um den langen mit vielen Kämpfen versehen Fahrten auszuweichen.


Aus diesen Gründen bin ich zwischen bzw. in den Missionen schon ab und zu, im Spiel, verstorben. Es ist zwar ganz realistisch, wenn hin udn wieder gegner angreifen aber teilweise ist es auch lästig, selbst wnen man sich getarn nähert, gibt es keinerlei Toleranzgrenze ab wann ein Gegner jemanden entdeckt. Trotzallem macht die Atmosphäre alles bisher bekannte dem Erdboden gleich. ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 239

Montag, 6. April 2009, 12:13

lol hatte grade nen Bug im Multiplayer:
Ich habe meine Waffenverbesserung zurückgesetzt und die Diamanten neu verteilt. Dann hatte ich nen Disconnect und als ich dann wieder zocken wollte, hatte ich die alten Diamanten UND die die ich neu verteilt hab^^ ich hatte auf lvl 6 deswegen 10 diamanten, und bei noch zu verteilende Diamanten stand x-4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bratti« (6. April 2009, 12:24)


2 240

Montag, 6. April 2009, 12:53

vielleicht haste nen neuen glitch endeckt :D

Thema bewerten