Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (21. Januar 2009, 17:25)
Zitat
Original von Korty70
Games aktuell,
gibt traditionell NFS Games hohe Wertungen und allem wo es niocht kracht und knallt eher schlechte.
Das sehe ich entspannt und vertraue da eher dem Preview des 360LIVE Magazins.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (21. Januar 2009, 17:33)
Zitat
Original von kalli racer
verstehe nur nicht warum Games Aktuell schreibt das Sim bim in der finalen verkaufsform alle bugs und beanstandungen beseitigen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (21. Januar 2009, 18:11)
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von kalli racer
verstehe nur nicht warum Games Aktuell schreibt das SimBin in der finalen verkaufsform alle bugs und beanstandungen beseitigen wird.
mein Lieblingsspruch der Entwickler und die größte Lüge der Spielindustrie
ich kann es nicht mehr hören.
Ja ne schon klar, dass Spiel sieht schon schei... aus und ja es stürzt immer ab und ok die Story ergibt keinen Sinn und das Handling usw. aber bis morgen wenn es im Geschäft steht, haben wir dieses bereinigtversprochen
ja hat den keiner mal mehr Infos als ein paar hingeworfene Wortfetzen?
steht dort nichts zum Inhalt des Spieles ? Boxenstop ? Einstellungsmöglichkeiten zu den Rennen ? Flaggen , Wetter usw. Onlinemodus ?
steht da nur Spiel ist lala und fertig ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kalli racer« (21. Januar 2009, 21:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (21. Januar 2009, 18:25)
Zitat
Original von kemistry
allen unkenrufen zum trotz will ichs denoch noch nicht glauben... bzw. erst mit eigenen augen sehen. es wiederspricht SimBin das gerade in deren kernkompetenz "renn-sim" plötzlich schrott rauskommt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (21. Januar 2009, 18:28)
Zitat
Original von champ8478
Ich habs schon immer gesagt. Ruckler! Die kenne ich im übrigen auch noch von GT Legends! Ich war so bekloppt und habe damals meinen PC für viel Geld aufgepimpt! Leider ohne Erfolg - die Engine ist einfach schlecht.
Ich gehe jetzt eh schon davon aus mir wieder einen PC für GTR Evo zu kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (21. Januar 2009, 18:29)
Zitat
Original von champ8478
Ich habs schon immer gesagt. Ruckler! Die kenne ich im übrigen auch noch von GT Legends! Ich war so bekloppt und habe damals meinen PC für viel Geld aufgepimpt! Leider ohne Erfolg - die Engine ist einfach schlecht.
Ich gehe jetzt eh schon davon aus mir wieder einen PC für GTR Evo zu kaufen.
Zitat
Original von _stas92_
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von _stas92_
so ein spiel kommt auf keinen fall in meine box rein
ich verstehe überhaupt nicht wie man sowas spielen kann
man hat da überhaupt keine freiheit![]()
wat isn nu kaputt????
hää nochmal auf deutsch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (21. Januar 2009, 18:33)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!