Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:09

Also:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich war vorher in Paradies Falls und hab die kleinen einfach freigekauft ;)

MASTER DESASTER

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschesland (richtig geschreibt?) o.O

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:14

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
achso ich dachte damit wärn die 2 andern gemeint ^^


danke versuche es mal
5 Minutes to Midnight

83

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:16

Hab direkt alle "gekauft" ;)

MASTER DESASTER

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschesland (richtig geschreibt?) o.O

  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:19

auch ne möglichkeit ^^
5 Minutes to Midnight

MASTER DESASTER

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschesland (richtig geschreibt?) o.O

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:08

ok danke habs ein bissel anders gemacht
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hab mir den schlüssel geklaut und dann den üblichen ablauf ^^
5 Minutes to Midnight

86

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:42

Verdammt, bin grad bei dieser Nationalhistorie-Dokumenten-Story, zuerst in dieses Museum mit den vielen Mutanten und am SChluss landet man bei
dieser Blechkiste und die erzählt einem mann muss in nem weiteren Museum noch die Tinte holen, die ich dort bei dreimaligem durchstöbern des Restaurationsteils? (wo soll das sein?)gerade noch nicht gefunden habe, wo ist dieses Schreibzeugs dort zu finden??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (21. Januar 2009, 20:43)


Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:52

Zitat

Original von Cobhc
Verdammt, bin grad bei dieser Nationalhistorie-Dokumenten-Story, zuerst in dieses Museum mit den vielen Mutanten und am SChluss landet man bei
dieser Blechkiste und die erzählt einem mann muss in nem weiteren Museum noch die Tinte holen, die ich dort bei dreimaligem durchstöbern des Restaurationsteils? (wo soll das sein?)gerade noch nicht gefunden habe, wo ist dieses Schreibzeugs dort zu finden??


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du folgst einfach dem Pfeil auf deinem Pidboy (lokale Karte), und kommst letztendlich in einem Raum in welchem bei erstem Mal betreten ein übelstes Gefecht mit Raidern, dir und der Bruderschaft stattgefunden hat. Der Raum ist labyrinthartig zugestellt mit viel Schrott und Regalen und da an der hinteren Wand, steht eine Maschine an der rechtes ein Förderband ist, auf welchem eine klitzekleines Tintenfässchen steht. Ich hab auch ewig gesucht. 8)
Laß mich Arzt, ich bin durch.

88

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:58

Thanks Boogie! Werde mich bei Gelegenheit wieder im Spiel rumtreiben und danach suchen.

89

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:00

Zitat

Original von Cobhc
Verdammt, bin grad bei dieser Nationalhistorie-Dokumenten-Story, zuerst in dieses Museum mit den vielen Mutanten und am SChluss landet man bei
dieser Blechkiste und die erzählt einem mann muss in nem weiteren Museum noch die Tinte holen, die ich dort bei dreimaligem durchstöbern des Restaurationsteils? (wo soll das sein?)gerade noch nicht gefunden habe, wo ist dieses Schreibzeugs dort zu finden??


Selbst mit meinem "guten" Char hab ich den einfach umgelatzt ;)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 22. Januar 2009, 06:08

Ja, war mir auch zu blöd, hab den einfach von hinten niedergeballert
[spielverderber][/spielverderber]

91

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:32

Kennt jemand noch Orte wo man Quantums finden kann? Die Orte auf der "Liste" habe ich abgeklappert, aber mit fehlen noch 9. So ein Mist. Hätte ich alle mitgenommen die ich je gefunden habe wäre das kein Problem aber ich erinnere mich nicht mehr.

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:21

Zitat

Original von Jace
Kennt jemand noch Orte wo man Quantums finden kann? Die Orte auf der "Liste" habe ich abgeklappert, aber mit fehlen noch 9. So ein Mist. Hätte ich alle mitgenommen die ich je gefunden habe wäre das kein Problem aber ich erinnere mich nicht mehr.


Ansich gibt es ja in so ziemlich jeden wichtigem Ort mindestens eine...

Kann mich erinnern, daß im Our Lady of Hope Hospital "mehrere" in den Cola Automaten zu finden waren. Links im Nebeneingang beim Lincoln Memorial stand eine, in little Lamplight in der Schule (da war ich gestern erst), und anschießend in der Vault 87 is auch eine zu finden. In Paradise Falls, im Haus des Chefs, hinter der Treppe stehen auch mehrere...na und dann der Laster im Norden des Ödlands natürlich, wo auch 5 zu finden sind. Aber ich schätze, daß du diese Stationen alle schon abgegrast hast...
Laß mich Arzt, ich bin durch.

93

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:52

Zitat



Selbst mit meinem "guten" Char hab ich den einfach umgelatzt ;)


Ist mir beim ersten mal auch passiert, einfach den Sack umgenietet, gar nicht gewusst, dass der mich nicht angreift. Wollts dann aber meiner Ehre an nicht antun :biglaugh:, neu geladen und dem seine Story andrehen lassen.

94

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:21

Zitat

Original von Boogie

Zitat

Original von Cobhc
Verdammt, bin grad bei dieser Nationalhistorie-Dokumenten-Story, zuerst in dieses Museum mit den vielen Mutanten und am SChluss landet man bei
dieser Blechkiste und die erzählt einem mann muss in nem weiteren Museum noch die Tinte holen, die ich dort bei dreimaligem durchstöbern des Restaurationsteils? (wo soll das sein?)gerade noch nicht gefunden habe, wo ist dieses Schreibzeugs dort zu finden??


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du folgst einfach dem Pfeil auf deinem Pidboy (lokale Karte), und kommst letztendlich in einem Raum in welchem bei erstem Mal betreten ein übelstes Gefecht mit Raidern, dir und der Bruderschaft stattgefunden hat. Der Raum ist labyrinthartig zugestellt mit viel Schrott und Regalen und da an der hinteren Wand, steht eine Maschine an der rechtes ein Förderband ist, auf welchem eine klitzekleines Tintenfässchen steht. Ich hab auch ewig gesucht. 8)


Also bin dem Pidboy-Markierung gefolgt, zuoberst im Gebäude des Hauses, hab dort aber keine Maschine mit Förderband gefunden, nur so grössere Computer stehen direkt dort rum. Dafür gibts weiter unten auch ein labyrinthartiger Raum mit zwei solchen Förderbändern, aber da liegt nur ein versengtes Buch rum, nichts von nem Tintenfläschchen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (22. Januar 2009, 19:22)


gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:50

Mir fehlt noch die wackelpuppe vom anfang aus der vault 101!! komme ich da jetzt denn wieder hinein???

96

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:52

Im späteren Spielverlauf gibt es eine Nebenquest die einen nochmal in die Vault führt.

Einfach mit der Zeit die verfügbaren Radiosender in der Umgebung der Vault prüfen und schauen ob man nen Signal aus ihr empfängt ;)

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:57

Aah ja also eine nebenquest gut gut danke dir!!! ;)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:04

Ja nach der Hauptquest "Das Wasser des Lebens" zur Vault101 reisen und Radio checken
[spielverderber][/spielverderber]

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:59

Ja aber ich finde das büro des vaters nicht wo die puppe ja sein sollte!!!

100

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:39

Boah ich hab Probleme mit der Mission im Temple of the Union!
Nachdem ich das Lincoln Memorial gecleart habe rennen die Slaves nur rein und nachher passiert nichts mehr... also bekomm ich den Erfolg dieser Quest nicht! Habs schon 3 mal versucht neu zumachen jedesmal das gleiche!
Hat mich ganze 4 Stunden gekostet :( Werds morgen nochmal probieren und vorher das Sklaventreiber Lager nicht umbringen

Thema bewerten