Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
FRONT Einsteiger
FRONT Einsteiger
FRONT Einsteiger
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (21. Januar 2009, 20:43)
Zitat
Original von Cobhc
Verdammt, bin grad bei dieser Nationalhistorie-Dokumenten-Story, zuerst in dieses Museum mit den vielen Mutanten und am SChluss landet man bei
dieser Blechkiste und die erzählt einem mann muss in nem weiteren Museum noch die Tinte holen, die ich dort bei dreimaligem durchstöbern des Restaurationsteils? (wo soll das sein?)gerade noch nicht gefunden habe, wo ist dieses Schreibzeugs dort zu finden??
Zitat
Original von Cobhc
Verdammt, bin grad bei dieser Nationalhistorie-Dokumenten-Story, zuerst in dieses Museum mit den vielen Mutanten und am SChluss landet man bei
dieser Blechkiste und die erzählt einem mann muss in nem weiteren Museum noch die Tinte holen, die ich dort bei dreimaligem durchstöbern des Restaurationsteils? (wo soll das sein?)gerade noch nicht gefunden habe, wo ist dieses Schreibzeugs dort zu finden??
Zitat
Original von Jace
Kennt jemand noch Orte wo man Quantums finden kann? Die Orte auf der "Liste" habe ich abgeklappert, aber mit fehlen noch 9. So ein Mist. Hätte ich alle mitgenommen die ich je gefunden habe wäre das kein Problem aber ich erinnere mich nicht mehr.
Zitat
Original von Boogie
Zitat
Original von Cobhc
Du folgst einfach dem Pfeil auf deinem Pidboy (lokale Karte), und kommst letztendlich in einem Raum in welchem bei erstem Mal betreten ein übelstes Gefecht mit Raidern, dir und der Bruderschaft stattgefunden hat. Der Raum ist labyrinthartig zugestellt mit viel Schrott und Regalen und da an der hinteren Wand, steht eine Maschine an der rechtes ein Förderband ist, auf welchem eine klitzekleines Tintenfässchen steht. Ich hab auch ewig gesucht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (22. Januar 2009, 19:22)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!