Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Wahlencia
Marktplatz ist wieder online - ohne Race Pro Demo...
Hatte nichts anderes erwartet![]()
HALLO das sind meine Sprüchewillst doch nicht meinen Part übernehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (22. Januar 2009, 13:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (22. Januar 2009, 13:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (22. Januar 2009, 13:38)
Zitat
Original von Korty70
Abwarten, USA ist noicht Europa und warum soll es den Amis nicht mal so ergehen wie es uns sonst immer ergeht wenn wir warten müssen.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (22. Januar 2009, 13:59)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Korty70
Abwarten, USA ist noicht Europa und warum soll es den Amis nicht mal so ergehen wie es uns sonst immer ergeht wenn wir warten müssen.....
2 Monate?!
Übrigens steht auf der SimBin HP immernoch Q1/2009. Das hieße spätestens Ende März.
Allerdings steht auf Atari.de auch noch 29.01.2009![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (22. Januar 2009, 14:05)
Zitat
Original von Lysander
MIr ist es mittlerweile egal dann kauf ich mir eben noch einen Shooter zum Zeitvertreib!
Lieber sollen die den Onlinemodus weiter verbessern!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (22. Januar 2009, 14:32)
Zitat
Original von Korty70
Aber sowas von schnell, ich kam mit dem lesen der News kaum nach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (22. Januar 2009, 15:52)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!