gestern Abend also dann kam die 6. Folge.... Und meine Begeisterung wird immer größer, auch wenn ich nach den Highlights der vergangenen Folgen nicht glaubte, dass es noch geiler werden kann. Glaubts mir, es ist unfassbar geil
gucke auch gerade aktuell staffel 7...ist echt geil leider habe ich vor der sztaffel 7 eine doku 24in24 gesehen und da haben sie schon paar sachen gesagt was so los ist und wer doch nicht tot ist etc...
Sooo, wie jede Woche ein kurzes Fazit der aktuellsten Folge, vllt reagiert ja diesmal mal jemand drauf
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also, es ist wirklich nach wie vor außerordentlich gut (imho die beste Staffel bisher) und jetzt wirds, man weiß noch nicht ganz genau, wie, sehr persönlich. Allerdings muss ich auch sagen, dass es in dieser Folge einen ziemlichen "Cut" in der Hauptstory gab. Und plötzlich kommt dann Tony wieder und es geht doch noch weiter. Das hätte man vllt noch etwas besser verpacken können, aber ich meckere gerade auf äußerst hohem Niveau
Lohnen tut es sich auf jeden Fall! Derzeit läuft die 7. Staffel. Wie gerne würde ich mit dir tauschen, um alles nochmal zu gucken . Hol dir die erste Staffel und du wirst begeistert sein, denn danach gibt es kein Halten mehr!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (9. März 2009, 22:27)
Naja, sagen wir mal so: Du brauchst am Anfang vllt so ein, zwei Folgen, um dich da zurecht zu finden, aber danach kannst du normalerweise nicht mehr aufhören