Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich finde den Vorschlag vom Mr.Schmock auch ganz gut, dass die, die hier dran ernsthaft Interesse haben, sich mal in aller Ruhe online treffen und es mal bereden
Erst mal schauen wer überhaupt mitmacht im Clan! Man muss sich auch auf die Leute verlassen können was die zuverlässigkeit angeht! Ich würd vorschlagen bis zum kommenden Forumturnier zu warten was bis dahin noch passiert! Ich werde auch demnächst einen Aufruf auf der HP starten damit sich die wo Intresse haben melden!
Wo isn eigentlich cornettto? Der hat mich eigentlich die letzten Spiele sehr überzeugt!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (21. Januar 2009, 18:47)
Cornetto überzeugt wohl so ziemlich jeden
Er schreibt halt nicht so viel hier im Forum, könnte mir aber vorstellen, dass er da auch mitmachen würde....
lg
Also ich wäre auch für alles offen!!!
Mal schauen was sich ergibt....??
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Clangründung der XBFA
Nach dem 3. Forumturnier läuft das Projekt XBFA Clan an!
Bei Intresse bitte bei mir melden!
Euch erwarten Liga Kämpfe , Preise , Anerkennung in der Community
und noch vieles mehr!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Also wie gesagt wenn ihr am Wochende Zeit habt,könn wir ja zocken und das mal alles n bisschen besprechen.
Nachmittags,könnt mich ja vlt. einladen..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (22. Januar 2009, 20:30)
ich hätte auch schon Interesse am Clan
und wie schon gesagt am besten wir besprechen die Details dann über Xbox Live
Ja klar der Rest über Xbox Live aber es müssen halt noch einige zusammen kommen!
Wenn ihr auch CoD4 spielen würdet wäre ich dabei.
Aber ihr spielt ja nur den 5er.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Original von Alpha Devil 7
Schau mal hier:
http://www.repage8.de/member/therock83/news.html
Original von SS TheRock83
Original von Alpha Devil 7
Schau mal hier:
http://www.repage8.de/member/therock83/news.html
Oh, da muss ich gleich mal meine Bio ändern
.....Ach ja, vorab schonmal: Ich kann nächste Woche leider nicht am 3.Forumtunier teilnehmen, da ich das ganze WE ausser Haus bin.
Sprich, ich kann mich auch nicht an der Diskussion beteiligen was den "XBFA" Clan angeht, aber ich hab ja schon meinen Vorschlag geschrieben
MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]
Homepage überarbeitet!
Nur zur Info!
Haste schön gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (23. Januar 2009, 20:32)
Original von jackbauer2411
Haste schön gemacht
Dankeschön!
Homepage überarbeitet!
Nur zur Info!
Jo, echt genial gemacht....man mir juckt es schon in den fingern und es ärgert mich gleichzeitig, dass ich am 3.Forumtunier nicht teilnehmen kann
Dafür lass ich mich dann gerne überraschen, wenn ich Sonntag Abend nach hause komme und lesen kann, wie der XBFA Clan "unterteilt" wird und wer alles mitmacht
MFG Sebi
Also bei Cod4 hätt ich Lust mal mitzumachen
NUR DER A E V
Original von daniel2500
Also bei Cod4 hätt ich Lust mal mitzumachen
Du meinst im forumturnier?
Clan Page ist Online!
http://xbfaclan.repage6.de/
Leider noch ohne richtiger Domaine!
Page befindet sich noch in Entwicklung deshalb Sorry wenn was nicht passen sollte!
Clan Page ist Online!
http://xbfaclan.repage6.de/
Leider noch ohne richtiger Domaine!
Page befindet sich noch in Entwicklung deshalb Sorry wenn was nicht passen sollte!
Sehr schöne Seite. Bleibt der Fun Bereich denn jetzt, oder wird aus den XBFA-Clan ein Profi Clan?
MFG Sebi
Ja , es wird wie gehabt 2 Bereiche geben!