Zitat
Original von _stas92_
ich warte gespannt auf die demo aber ich denke mal
das spiel wird wieder zensiert![]()
Zitat
Original von Sesing
RE4 wurde auch nicht zensiert, lediglich die Minigames fehlen. Aber mir fällt gerade das USK Logo ein, das möchte ich nicht.![]()
Zitat
Original von _stas92_
ich warte gespannt auf die demo aber ich denke mal
das spiel wird wieder zensiert![]()
Zitat
Original von Sesing
RE4 wurde auch nicht zensiert, lediglich die Minigames fehlen. Aber mir fällt gerade das USK Logo ein, das möchte ich nicht.![]()
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von Sesing
tja Minigamess ind aber wohl teil des inhalts und wenn diese fehlen würde es mich doch jucken. War bei COD4 doch auch, ich weiß nicht wie man sich dort die Deutsche holen konnte, sicherlich ist der ''arcade modus'' nichts tolles oder besonders grandioses gewesen, aber immerhin gehörte er zum Spiel und ware eine Idee vom Entwickler, und wer solche CUT formen bei Spiele unterstüzt der unterstützt auch BlutCut, GoreCute ect.
Resi wird vom Gewaltgrad her wie eigentlich schon Standart, nicht gekürzt werden. Ob nun bonusgames ect.fehlen wird sich wohl erst später rausfinden lassen. Ich werde allerdings zur AT version oder wenns sein muss zur UK version greifen damit mir das häßliche USK logo nicht die Verpackung ruiniert. Hatte letzens übrigens ein Spiel in der Hand, dort war das Pegi Symbol genau so groß wie das USK logo, sieht auch schei*** aus![]()
Zitat
Original von Neo-Freeman
ja weil sie nicht extra ne geschnittene demo erstellen wollen. (zu fear2)
und außerdem kommen extrem selten FSK18 titel als Demos in den Marktplatz
Zitat
Original von CandyMan365
Hab gelesen, dass auf der PS3 durch die etwas stärkere Hardware mehr Gegner auf einmal erscheinen sollen, als auf der 360.
Ist dann auf der 360 wohl ein entspannteres Spielen...(wenn das denn wirklich stimmen sollte - ich glaub's ja net so ganz)
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von CandyMan365
Hab gelesen, dass auf der PS3 durch die etwas stärkere Hardware mehr Gegner auf einmal erscheinen sollen, als auf der 360.
Ist dann auf der 360 wohl ein entspannteres Spielen...(wenn das denn wirklich stimmen sollte - ich glaub's ja net so ganz)
Quatsch! Mehr Gegner nur weils die PS 3 is ? :smeissweg:
Wo hastn des gelesen?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!