Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

881

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:39

Zitat

Original von _stas92_
ich warte gespannt auf die demo aber ich denke mal
das spiel wird wieder zensiert ;(

Naja selbst Schuld wennst dir die Version kaufst oder?

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

882

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:25

RE4 wurde auch nicht zensiert, lediglich die Minigames fehlen. Aber mir fällt gerade das USK Logo ein, das möchte ich nicht. :rolleyes:

883

Mittwoch, 21. Januar 2009, 02:33

hoffe die demo kommt bald und das CE packet is ja mal obergeil :)

jaho1

Fortgeschrittener

884

Mittwoch, 21. Januar 2009, 02:49

Zitat

Original von Sesing
RE4 wurde auch nicht zensiert, lediglich die Minigames fehlen. Aber mir fällt gerade das USK Logo ein, das möchte ich nicht. :rolleyes:

ich glaub auch nicht das resident evil 5 großartig geschnitten wird,dazu hat sich der stil des spiels zu sehr geändert,resident evil ist heutzutage total massentauglich und mainstream mäßig angepasst(was mir nur recht sein kann,denn alles was von capcom kommt kann man blind kaufen,des sind absolute profis die leute dort). its up to us to take out umbrella :biglaugh:
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

885

Mittwoch, 21. Januar 2009, 06:54

Zitat

Original von _stas92_
ich warte gespannt auf die demo aber ich denke mal
das spiel wird wieder zensiert ;(

Glaube ich nicht, da es ja auch schon ein USK-Siegel bekommen hat...

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

886

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:46

Zitat

Original von Sesing

tja Minigamess ind aber wohl teil des inhalts und wenn diese fehlen würde es mich doch jucken. War bei COD4 doch auch, ich weiß nicht wie man sich dort die Deutsche holen konnte, sicherlich ist der ''arcade modus'' nichts tolles oder besonders grandioses gewesen, aber immerhin gehörte er zum Spiel und ware eine Idee vom Entwickler, und wer solche CUT formen bei Spiele unterstüzt der unterstützt auch BlutCut, GoreCute ect.

Resi wird vom Gewaltgrad her wie eigentlich schon Standart, nicht gekürzt werden. Ob nun bonusgames ect.fehlen wird sich wohl erst später rausfinden lassen. Ich werde allerdings zur AT version oder wenns sein muss zur UK version greifen damit mir das häßliche USK logo nicht die Verpackung ruiniert. Hatte letzens übrigens ein Spiel in der Hand, dort war das Pegi Symbol genau so groß wie das USK logo, sieht auch schei*** aus^^

887

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:16

Zitat

Original von MiNDmaZing
hoffe die demo kommt bald und das CE packet is ja mal obergeil :)

welche der 3 CE´s meinst du ? ^^

CandyMan365

Erleuchteter

888

Donnerstag, 22. Januar 2009, 06:21

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Sesing

tja Minigamess ind aber wohl teil des inhalts und wenn diese fehlen würde es mich doch jucken. War bei COD4 doch auch, ich weiß nicht wie man sich dort die Deutsche holen konnte, sicherlich ist der ''arcade modus'' nichts tolles oder besonders grandioses gewesen, aber immerhin gehörte er zum Spiel und ware eine Idee vom Entwickler, und wer solche CUT formen bei Spiele unterstüzt der unterstützt auch BlutCut, GoreCute ect.

Resi wird vom Gewaltgrad her wie eigentlich schon Standart, nicht gekürzt werden. Ob nun bonusgames ect.fehlen wird sich wohl erst später rausfinden lassen. Ich werde allerdings zur AT version oder wenns sein muss zur UK version greifen damit mir das häßliche USK logo nicht die Verpackung ruiniert. Hatte letzens übrigens ein Spiel in der Hand, dort war das Pegi Symbol genau so groß wie das USK logo, sieht auch schei*** aus^^

Aber es gab doch mal vor nicht allzu langer Zeit die Meldung, dass Resi 5 nicht geschnitten wird für den deutschen Markt...

889

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:50

Ich finds ja schon wieder zum kotzen das die Demo zu FEAR 2 bei uns nicht erscheint aber wie sieht denn bei RE5 aus? Der Titel ist ja auch erst ab 18. Erscheint dann auch keine Demo in Deutschland?

890

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:06

Wenn das Spiel in Deutschland erscheint erscheint auch die Demo.

891

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:12

FEAR 2 erscheint auch in Deutschland und trotzdem gibt es für uns keine Demo!!!

892

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:19

ja weil sie nicht extra ne geschnittene demo erstellen wollen. (zu fear2)

und außerdem kommen extrem selten FSK18 titel als Demos in den Marktplatz

TheRock

Erleuchteter

• Its Th3 Rock

893

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:17

Bleibt der Termin zur Resi 5 Demo am 26.01 ?

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

894

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:28

bis jetzt wurde nix anderes gesagt, also ja.

895

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:54

Zitat

Original von Neo-Freeman
ja weil sie nicht extra ne geschnittene demo erstellen wollen. (zu fear2)

und außerdem kommen extrem selten FSK18 titel als Demos in den Marktplatz

Das wusste ich nicht.

Ich werd die RE5 dann nochmal runterladen, von CD war das Spiel sehr langsam von den Ladezeiten her und stürzte bei einem Kumpel immer ab.

CandyMan365

Erleuchteter

896

Freitag, 23. Januar 2009, 10:47

Hab gelesen, dass auf der PS3 durch die etwas stärkere Hardware mehr Gegner auf einmal erscheinen sollen, als auf der 360.

Ist dann auf der 360 wohl ein entspannteres Spielen... ;) (wenn das denn wirklich stimmen sollte - ich glaub's ja net so ganz)

TheRock

Erleuchteter

• Its Th3 Rock

897

Freitag, 23. Januar 2009, 11:04

Zitat

Original von CandyMan365
Hab gelesen, dass auf der PS3 durch die etwas stärkere Hardware mehr Gegner auf einmal erscheinen sollen, als auf der 360.

Ist dann auf der 360 wohl ein entspannteres Spielen... ;) (wenn das denn wirklich stimmen sollte - ich glaub's ja net so ganz)

Quatsch! Mehr Gegner nur weils die PS 3 is ? :smeissweg:

Wo hastn des gelesen?

898

Freitag, 23. Januar 2009, 11:13

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von CandyMan365

Quatsch! Mehr Gegner nur weils die PS 3 is ? :smeissweg:

Wo hastn des gelesen?

War es bei GTA oder nicht so das bei der xbox version mehr autos gleichzeitig durchs bild fuhren konnten? Da die Hardware auslastung besser war? Vlt. dort halt mit gegnermassen?

899

Freitag, 23. Januar 2009, 11:16

Also ich habe GTA IV auf der Box und der PS3, da gibt es keine Unterschiede, außer das man bei der PS3 den Körnchenfilter abstellen kann :D
Das ist wieder son Fanboy Gelaber ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beruf: Tättoowierer

• X Dave Cyte X

900

Freitag, 23. Januar 2009, 11:16

Stärkere Hardware?? Was für ein Blödsinn...
Warum kam die PS3 mit der Leistung von D.ead R.ising dann nicht klar, wenn die so ne starke Hardware hat :biglaugh:

Also dass Ps3 mehr Gegner bekommt ist nicht wahr...
X Dave Cyte X

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten