Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was für News? Bis auf das Video was nicht viel neues birgt sind wir was Demo und Release angeht auch nicht weiter.
Aber ich muss trotzdem sagen, wenn das jetzt nicht wirklich zur Ruckelorgie verkommt wirds gekauft.
Allerdings werde ich mich trotzdem übers Wochenende nicht mit dem Spiel beschäftigen. Das raubt einem noch den letzten Nerv.
Original von Lysander
Mega Mega Mega geil.
Seit Tagen mal wieder richtig gute News.
Also ich denke das wird.
Habe ich was verpaßt, oder wo ist sind diese richtig guten News??
Doch nicht etwa das Gametrailers nen Review gebracht hat, oder das es jetzt die Archivements gibt.
Beides sagt doch nichts über einen Release im Februar aus, leider.
Ich bin lieber pessimistisch, obwohl ich auch hoffe das es bei Februar bleibt.
Wenn die erfolge schon bekannt sind kann´das Release nicht weit sein.
Das meine ich hauptsächlich!
>>Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!<<
Original von Jace
>>Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!<<
Hahaha,
da ist was wahres dran.
In meinen Augen bedeuten die bekannten Archivements halt nicht gleich das der Release unmittelbar bevorsteht, aber hoffen ist immer gut und erlaubt
oder, optimismus ist nur ein mangel an information
Hallo nun redet doch nicht alles schlecht
Killzone2 und Fear2 erscheinen nächsten Monat, wer möchte da noch ein Rennspiel anfassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (23. Januar 2009, 11:15)
Original von Maggieschnitzel
Er nun wieder, der Mann der heimlich Karten mit dunkler Magie legt um den Release zu verzögern
Killzone2 und Fear2 erscheinen nächsten Monat, wer möchte da noch ein Rennspiel anfassen
Naja Fear2 .... net so besonders
Killlzone 2 gefällt mir ma überhaupt nicht, eventuell der multiplayer
Da sitze ich lieber am 10. Februar in der Boxengasse und schau euch beim Rundendrehen zu
Killzone und Fear

Sacred und Halo Wars
Iiiiiiich ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Watt soll ich den mit dem anderem zeug....Is nich meine welt.
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]
Ich tue mir bei dieser Art Games auch zunehmend schwerer, dieses ständige Meucheln und Morden geht mir aufs alte Gemüt
Ich bin halt nen Rennjunkie
Original von Korty70
Ich tue mir bei dieser Art Games auch zunehmend schwerer, dieses ständige Meucheln und Morden geht mir aufs alte Gemüt
Ich bin halt nen Rennjunkie
Bingo...
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]
Original von Jace
Killzone und Fear

Sacred und Halo Wars
Hallo was soll das Fragezeichen
Sackratten oder wie sich das Spiel nennt, naja...
Halo Wars ist leider mal wieder ein Spiel das Versucht mit einem Namen Geld zu machen. Innhaltlich und Strategisch wir es wohl eher lau (laut einem bekannten Betatester). Aber für die Konsole bestimmt nicht schlecht, wenn man Fan von Halo ist.
He ausserdem ist hier Race Pro das um 6 Monate verschoben wird, dass Thema
Ich spiel halt alles, aber so ausgehungert was Rennsims angeht war ich schon laaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr. Das letzte befriedigende Rennspiel war für mich DTM RD 2 auch wenn das keine Sim war.
Im "offiziellen Forum" ist folgende Datei verlinkt:
Atari_Artwork_4903feather copie (Small).jpg
Um diese abzurufen müsste man sich aber anmelden.... WAHLENCIAAAAA!!
@maggie: Killzone kommt doch nur für die PS3 (die ich nicht habe) oder?! & Fear 2 wird nicht die Qualität des Vorgängers erreichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (23. Januar 2009, 12:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (23. Januar 2009, 12:09)
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....
immer dieses rumgeposte von alten sachen. man sollte mal lernen, erstmal entsprechende threads zu LESEN, dann nachzudenken und dann vielleicht erst zu posten
Zumindest wenn es auf der gleichen Seite steht
Ach und nochwas:
RACE Pro: Demo very soon...RACE Pro: Demo very soon...RACE Pro: Demo very soon...RACE Pro: Demo very soon...RACE Pro: Demo very soon...
Wo Wo Wo Wo Wo????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (23. Januar 2009, 12:21)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher