Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

401

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:36

Zitat

Original von Elite Street
....Heute und gestern ist die Inselwährung wider gestiegen, also aufpassen beim vermeintlichen Schnäppchen.........

Wo hast du das denn aufgegriffen? Ich hab 'ne Live Anzeige und dort ist sie die Tage nur gefallen 8)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

402

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:41

Ein kleiner Dämpfer soll wohl sein das man online keine Objekte verschieben kann,naja irgendwas unverständliches gibts halt immer :(

Vllt kann man das noch nachträglich mit nem Update regeln?Entzieht sich allerdings meinen Kenntnissen,aber warum nicht..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (22. Januar 2009, 11:51)

403

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:08

http://de.youtube.com/watch?v=NemSBoaQHX…ad.php?t=117912

damit will EA das verhindern.Das Video stammt aus der Demo

404

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:36

Naja Deppen und cheater wirds immer auf irg Art und Weise geben.Im 1er wars auch so,mit manchen kannste spass haben,mit manchen wenigere..
Ich finds pers.bischen schade,naja,lets see :)

405

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:52

Ich hoffe mal das wurde noch nicht gefragt ich will mir jetzt aber auch hier nichts weiter auf den letzten Seiten durchlesen falls ich gespoilert werde ect. (hab sehnsüchtig auf das Game gewartet.) ist das Game Multi? Irgendeiner hat das hier mal im Thread gefragt ihm wurde aber nicht geantwortet. Da ich mir eigentlich überlege die UK-Version zu kaufen will ich aber auch erstmal die deutschen Synchronisationen haben da mir die englischen nicht gefallen :)

406

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:58

Zitat

Original von TheBigM
will ich aber auch erstmal die deutschen Synchronisationen haben da mir die englischen nicht gefallen :)

Was genau bedeutet der Smiley am Ende? Das KANNST du nicht ernst meinen, oder?!?!

Ich hab übrigens keine Ahnung, ob die UK-Version auch deutsche Stimmen hat...hoffe einfach mal nicht!

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

407

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:59

Zitat

Original von TheBigM
Ich hoffe mal das wurde noch nicht gefragt ich will mir jetzt aber auch hier nichts weiter auf den letzten Seiten durchlesen falls ich gespoilert werde ect. (hab sehnsüchtig auf das Game gewartet.) ist das Game Multi? Irgendeiner hat das hier mal im Thread gefragt ihm wurde aber nicht geantwortet. Da ich mir eigentlich überlege die UK-Version zu kaufen will ich aber auch erstmal die deutschen Synchronisationen haben da mir die englischen nicht gefallen :)

Du kannst die UK Version ruhig bestellen. Ist ohne Probleme auf deiner Box spielbar etc, du hast dann aber nur die englische Syncro. Keine deutsche und auch keine Untertitel!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

408

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:14

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von TheBigM
will ich aber auch erstmal die deutschen Synchronisationen haben da mir die englischen nicht gefallen :)

Was genau bedeutet der Smiley am Ende? Das KANNST du nicht ernst meinen, oder?!?!

Ich hab übrigens keine Ahnung, ob die UK-Version auch deutsche Stimmen hat...hoffe einfach mal nicht!

Äääääähm doch. Die Synchro hat mich in der Demo derbe angekotzt und die Synchronisation im ersten Teil gefällt mir auch ziemlich gut.

Beruf: Student

409

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:18

gerade bei game-one gesehen

das spiel sieht gut aus, aber die übersetzung in der previw war ja scheiße -.-
zumindest das was di egezeigt haben

wenn die in der vollversion auch so nen bullshit labern verkauf ich die deutsch version und kauf di eenglische :D

aber erst mal ncoh 2 wochen warten ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dusel

Erleuchteter

410

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:35

In der Englischen Version reden die genau so einen "Bullshit". Hört sich nur alles besser an ;)
Ist halt der "Skaterslang".
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

411

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:48

meine amazon bestellung :

Dispatch estimate:22 Jan 2009
Delivery estimate:24 Jan 2009

Na da hoff ich doch das es pünklich ankommt :) dann steht dem Wochenende ja nichts im wege. Wetter soll sowieso mist werden :)
Paramore <3

412

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:19

Zitat

Original von Dusel
In der Englischen Version reden die genau so einen "Bullshit". Hört sich nur alles besser an ;)
Ist halt der "Skaterslang".

ich fahre selbst skateboard und habe auch viel mit skatern zu tun, aber keiner redet so :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dusel

Erleuchteter

413

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:23

Jo ich weiß. Ich fahre auch. Aber wir sind hier im lahmen Deutschland.
Du glaubst nicht wie das ist wenn ich mal in den Staaten bin.. DIE reden so! :D

Sickboy2882

Schüler

Beruf: Selbständig

• Sickboy2882

414

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:35

Items dispatched on 22 Jan 2009:
Delivery estimate: 24 Jan 2009

Juhuu endlich wurde es versandt, ich schau jetzt 2mal täglich nach der Paket racking Nummer :D

415

Freitag, 23. Januar 2009, 08:17

Zitat

Original von Sickboy2882
Items dispatched on 22 Jan 2009:
Delivery estimate: 24 Jan 2009

Juhuu endlich wurde es versandt, ich schau jetzt 2mal täglich nach der Paket racking Nummer :D

Bei mir steht:

Items dispatched on 22 Jan 2009
Delivery estimate: 26 Jan 2009

Naja, letztes mal hat es auch nur 2 Tage gedauert.

416

Freitag, 23. Januar 2009, 13:19

:-(

Zitat

Hallo, wir haben leider heute nicht ausreichend Skate UK bekommen, alle Spiele die heute auch verschickt werden können, haben bereits den Status "wird verpackt". Die nächste Lieferung würde dann leider erst Mi bei uns sein, ist immer noch fast eine Woche vor Deutschlandrelease. Ich möchte Euch bitten Eure Bestellung zu stornieren falls Ihr solange nicht mehr warten möchtet, weil wir müssen dann jetzt auch die nötige Menge zu Mittwoch bestellen.

Leider erkenne ich bei meiner Bestellung überhaupt keinen Status. Wo sollte ich den denn sehen? Wäre enttäuscht, wenn ich nicht in der ersten Rutsche sein sollte, da ich das Geld für die deutsche Version schon Anfang des Jahres überwiesen habe. Als dann klar war, daß die UK-Version früer kommt, habe ich sofort switchen lassen.

Hätte es sehr gerne schon am WE gespielt, zumal man ja auch immer zuhause sein muß um die Post entgegen zu nehmen, was bei mir unter der Woche nicht der Fall ist...

Dusel

Erleuchteter

417

Freitag, 23. Januar 2009, 13:58

Zitat

Für all diejenigen unter euch, die in Skate 2 gerne alle Skater, Locations und Sonstiges freigeschaltet haben möchten, aber nicht genügend Zeit oder Lust haben, alle Boni in der Karriere freizuspielen, bietet Publisher Electronic Arts ab sofort das Time is Money-Pack zum Download an

Ich finde es schon ein wenig dreist ^^ Nun machen die echt jedem Zusatz Kohle. Zuerst das KameraPack, jetzt das :rolleyes: Naja ich werds wohl eher alles selber freischalten ;)

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1734-14798-Skate_2.html

Soad Jonny

Fortgeschrittener

• ST Banger

418

Freitag, 23. Januar 2009, 14:03

guckt euch mal www.theberrics.com an , dort findet man zum beispiel reda den filmer bei skate 2 wieder, nur halt als echte person.

419

Freitag, 23. Januar 2009, 14:13

Zitat

Original von Dusel

Zitat

Für all diejenigen unter euch, die in Skate 2 gerne alle Skater, Locations und Sonstiges freigeschaltet haben möchten, aber nicht genügend Zeit oder Lust haben, alle Boni in der Karriere freizuspielen, bietet Publisher Electronic Arts ab sofort das Time is Money-Pack zum Download an

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1734-14798-Skate_2.html

OMG das ist sowas von armselig, wahrscheinlich kommt noch das 1000GS Pack raus. :(
Ich möchte nur mal wissen, was sonstiges ist, alle Decks, Schuhe usw.?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (23. Januar 2009, 14:17)

420

Freitag, 23. Januar 2009, 15:41

bekommt mann durch das pack die erfolge? Oo

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten