Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (22. Januar 2009, 11:51)
Zitat
Original von TheBigM
will ich aber auch erstmal die deutschen Synchronisationen haben da mir die englischen nicht gefallen![]()
Zitat
Original von TheBigM
Ich hoffe mal das wurde noch nicht gefragt ich will mir jetzt aber auch hier nichts weiter auf den letzten Seiten durchlesen falls ich gespoilert werde ect. (hab sehnsüchtig auf das Game gewartet.) ist das Game Multi? Irgendeiner hat das hier mal im Thread gefragt ihm wurde aber nicht geantwortet. Da ich mir eigentlich überlege die UK-Version zu kaufen will ich aber auch erstmal die deutschen Synchronisationen haben da mir die englischen nicht gefallen![]()
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von TheBigM
will ich aber auch erstmal die deutschen Synchronisationen haben da mir die englischen nicht gefallen![]()
Was genau bedeutet der Smiley am Ende? Das KANNST du nicht ernst meinen, oder?!?!
Ich hab übrigens keine Ahnung, ob die UK-Version auch deutsche Stimmen hat...hoffe einfach mal nicht!
Zitat
Original von Dusel
In der Englischen Version reden die genau so einen "Bullshit". Hört sich nur alles besser an
Ist halt der "Skaterslang".
Zitat
Original von Sickboy2882
Items dispatched on 22 Jan 2009:
Delivery estimate: 24 Jan 2009
Juhuu endlich wurde es versandt, ich schau jetzt 2mal täglich nach der Paket racking Nummer![]()
Zitat
Hallo, wir haben leider heute nicht ausreichend Skate UK bekommen, alle Spiele die heute auch verschickt werden können, haben bereits den Status "wird verpackt". Die nächste Lieferung würde dann leider erst Mi bei uns sein, ist immer noch fast eine Woche vor Deutschlandrelease. Ich möchte Euch bitten Eure Bestellung zu stornieren falls Ihr solange nicht mehr warten möchtet, weil wir müssen dann jetzt auch die nötige Menge zu Mittwoch bestellen.
Zitat
Für all diejenigen unter euch, die in Skate 2 gerne alle Skater, Locations und Sonstiges freigeschaltet haben möchten, aber nicht genügend Zeit oder Lust haben, alle Boni in der Karriere freizuspielen, bietet Publisher Electronic Arts ab sofort das Time is Money-Pack zum Download an
Zitat
Original von Dusel
Zitat
Für all diejenigen unter euch, die in Skate 2 gerne alle Skater, Locations und Sonstiges freigeschaltet haben möchten, aber nicht genügend Zeit oder Lust haben, alle Boni in der Karriere freizuspielen, bietet Publisher Electronic Arts ab sofort das Time is Money-Pack zum Download an
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1734-14798-Skate_2.html
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (23. Januar 2009, 14:17)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!