Zitat
Hi xxxx.
Ich muss gestehen, dass ich das erste Mal von Dir lese, sonst haette ich Dir schon laengst geantwortet.
An welche Atari-email hattest du geschrieben?
Race Pro ist immer noch fuer den 12.02. Geplant, also keine Verschiebung. Gruesse, Michael
Provided by BlackBerry: Michael Roeder ATARI Deutschland GmbH U.F.O. - Carl-Benz-Strasse 21 60386 Frankfurt am Main
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (23. Januar 2009, 12:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (23. Januar 2009, 12:35)
Zitat
Original von Korty70
Hallo Leute ich habe interessante News für euch:
Zitat
Hi xxxx.
Ich muss gestehen, dass ich das erste Mal von Dir lese, sonst haette ich Dir schon laengst geantwortet.
Race Pro ist immer noch fuer den 12.02. Geplant, also keine Verschiebung. Gruesse, Michael
Provided by BlackBerry: Michael Roeder ATARI Deutschland GmbH U.F.O. - Carl-Benz-Strasse 21 60386 Frankfurt am Main
Dies erhielt ich als Antwort auf meine Mail an SimBin, die diese wohl direkt an ATARI weiterlegeitet haben.
Das macht dann sogar mich optimistisch das es beim Termin bleibt.
Also cool bleiben und abwarten was uns da very soon erwartet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (23. Januar 2009, 12:37)
Zitat
Original von Korty70
Hallo Leute ich habe interessante News für euch:
Zitat
Hi xxxx.
Dies erhielt ich als Antwort auf meine Mail an SimBin, die diese wohl direkt an ATARI weiterlegeitet haben.
Das macht dann sogar mich optimistisch das es beim Termin bleibt.
Also cool bleiben und abwarten was uns da very soon erwartet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (23. Januar 2009, 12:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (23. Januar 2009, 12:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (23. Januar 2009, 12:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (23. Januar 2009, 13:03)
Zitat
Original von WoH Jabba81
Geile News! Dankscheeee!
Das ist doch mal wirklich positiv!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (23. Januar 2009, 13:11)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von WoH Jabba81
Geile News! Dankscheeee!
Das ist doch mal wirklich positiv!
Ja aber nur ne 7.7
Das macht mich nicht gerade optimistischer. Ich versteh langsam nicht was da los ist. Da kann man noch so sehr sagen, dass das alles keine SimRacer sind aber wenigstens ein paar Tests sollten doch versuchen eine objektive Meinung zu äußern. Scheinbar reichen ja die Qualitäten nicht aus um auch mal ne Wertung jenseits der 80% zu erreichen.
Versteht mich nicht falsch, ich hab keinen Wertungs-Fetisch, aber so schwach wie das hier teilweise bewertet wird kann es so dolle nicht sein.
Ich werde mir es zwar allein schon deswegen holen weil es ordentliche Meisterschaften gibt (wie bisher in KEINEM 360 Spiel) aber das scheint so langsam zum einzigen Grund zu verkommen.
Zitat
Original von WoH Jabba81
Ach wisst ihr was... mir ist es sowas von scheissegal, welche Wertungen ein Spiel von irgendwelchen dahergelaufenen möchtegern-Spieleredakteuren bekommt... wer das Game angezockt hat, weiss, dass es das Herz eines jeden Hardcore-Simracers in ungeahnte Höhen schlagen lässt, und da kann einfach keiner was dagegen machen...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!