Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von jackbauer2411
Boah Leute eh... Hier ist das reinste Chaos, von heut morgen 8 Uhr bis jetzt sind 20cm Schnee gefallen.. Überall auf den Straßen hängen LKWs quer rum, Busse sind bis zu 1 Stunde zu spät, es ist herrlich![]()
Zitat
Boah Leute eh... Hier ist das reinste Chaos, von heut morgen 8 Uhr bis jetzt sind 20cm Schnee gefallen.. Überall auf den Straßen hängen LKWs quer rum, Busse sind bis zu 1 Stunde zu spät, es ist herrlich![]()
Zitat
Original von SoulRISE
@Enchained Angel:
Schonmal darüber nachgedacht, Dir beim Arbeitsamt ein Telefontraining zu holen?
Zitat
Zitat
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fuchsl
Jungs, ich hab mir ne PS3 gekauft![]()
IEH!
Und ich habe meine noch Storniert bekommen *freu* War ein vermeintliches SchnäppchenHätte keinen Gewinn beim Verkauf gemacht. Gibt es ja schon ab 330€ mit 2 Games @ UK
Zitat
Original von Fabian
Tach
Hab heute meine Zeugnisnoten bekommen. Beinahe überall habe ich eine 5* selten eine 4.5
* Schweizer Noten sind andersrum
Zitat
Original von Fabian
Tach
Hab heute meine Zeugnisnoten bekommen. Beinahe überall habe ich eine 5* selten eine 4.5
Zitat
Original von Dusel
Zitat
Original von Fabian
Tach
Gott hab schon einen Schrecken bekommen, bis ich das mit den umgekehrten Noten gelesen habe xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (23. Januar 2009, 15:57)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fabian
Tach
Naja meine werden ungefähr so sein
Deutsch 2
Englisch 2-
Mathe 5
WuG 1
EDV + Wirtschaftspraxis 2-
Rechungswesen + LF 3
Sport 3
Ganz okay, außer der 5 in Mathe, die unbedingt weg muss. Nachhilfe hab ich schon gefunden, muss nurnoch endlich loslegen. Muss auf ne 4- kommen damit ich aufs Wirtschaftsgymnasium kann. Darf keine 5 sein.....![]()
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!