Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von KingOfKings111
So, die Preise für PES und Madden sind gerade gut auf amazon.co.uk (25 bzw 30 Pfund). Werd wahrscheinlich heute bestellen. Und den offiziellen PES-Guide um 7 Pfund auch noch dazu![]()
jepp mach das dann können wir mal online spielen gegeneinander
Zitat
Original von G-ShoX
hier kannst du dich ja anmelden ist eine "virtuelle Kreditkarte" habs auch gemacht und so von MS die 20GB HDD für 15 € bestellt wo es die Aktion gab...kostet nix nur 1 € Gebühren pro Überweisung...
Zitat
Original von G-ShoX
ok dann is ja gut
an alle die Become A Legend spielen:
Ich habe bereits damit angefangen und wenn ich jetzt im Editor an den Mannschaften editiere wird das denn umgesetzt in meiner BAL Karriere?
hab mal testweise die englischen Teams unbenannt und in meiner Karriere wurde das auch umgesetzt aber wie is das wenn ich die Kits usw. editiere?
will jetzt nicht rumfuchteln und etwas riskieren
Zitat
Original von Yildirim
Shevchenko ist bei weitem nicht der beste Stürmer ...
PES hat sicherlich nicht jedes Jahr die besten Wertungen im Spiel. Im I-Net gibt es aber ne Seite die alle Spieler neu bewertet und diese bereit stellt.
Wenn man die Werte von denen beispielsweise betrachtet, dann fällt auf das deren Bewertung gerade bei Fabregas sehr nahe an denen von Konami ist
Auch halte ich ein Agüero auf keinen Fall für unterbewertet. Schau dir mal seine Stärken an. Was der Junge dribbeln kann ist phänomenal und beinah schon ein wenig zuviel des guten. Seine individuelle realistische Stärke wurde gut eingefangen, er ist kein typischer Torjäger der in Massen trifft.
Man kann die PES-Wertungen auch nicht direkt mit den von FIFA vergleichen. Gerade Fabregas passt durch seinen sehr hohen Teamwork Wert besser in jedes Team als beispielsweise Ronaldinho oder Messi, die in den anderen Werten sehr weit vor ihm liegen. Für diese müsste man sein System anpassen - für Fabregas nicht.
Bei PES muss man erst verstehen was die einzelnen Werte bedeuten und wie sie sich auswirken. Fabregas gehört durch seine 95 im Teamwork daher zu den Top 3 Spielern im zentralen Mittelfeld im Spiel, auch wenn andere Werte nicht unbedingt riesig sind
Generell kann man sagen das der Wert des Teamworks sehr wichtig ist. Dieser ist verantwortlich wie sich ein Spieler ins Spielgeschehen einbindet. Ein Spieler der überall 99 hätte aber dort einen Wert von 0, der würde durch die fehlende Bindung zum Spiel oft nur in der Luft hängen obwohl er der stärkste Spieler im Spiel wäre - natürlich überspitzt ausgedrückt
BTW: Hab im Become a Legend neu angefangen und wurde im ersten Jahr mit Siena Meister und Pokalsieger jeweils vor dem AC Milan und schoß überaschenderweise 24 Saisontore. Im zweiten Jahr lief es viel schlechter: Trotz nur 5 Gegentore in der Hinrunde gab es auch nur 15 Tore (5 von mir) Sehr viele Unentschieden und Platz 8 zur Pause.
In der Pause dann der Wechsel des Teams. Mit nunmehr 18 Jahren stehe ich in der zweiten Saison in Diensten von Juventus Turin und es läuft wieder. 5 Tore und 5 Vorlagen in den ersten 10 Spielen können sich sehen lassen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (27. Januar 2009, 17:32)
Zitat
Das ist das Problem, das ich immer mit solchen Modi habe. In FIFA genau dasselbe. Ich fang mit einer Mannschaft an, die mir gefällt und bring's dann irgendwie nicht über's Herz zu wechseln, weil mir einfach in der Realität auch sehr viel an der Treue zum Verein liegtUnd dann verliert's einen wichtigen Teil des Modus. In meiner nächsten Karriere werd ich wohl in Österreich anfangen, vielleicht mach ich dann mal einen Wechsel nach Italien
Kannst vielleicht mal so eine Seite mit Spielerwerten posten? Ich hab nur die PESDB gefunden und da sind die Werte schon ziemlich veraltet.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Das ist das Problem, das ich immer mit solchen Modi habe. In FIFA genau dasselbe. Ich fang mit einer Mannschaft an, die mir gefällt und bring's dann irgendwie nicht über's Herz zu wechseln, weil mir einfach in der Realität auch sehr viel an der Treue zum Verein liegtUnd dann verliert's einen wichtigen Teil des Modus. In meiner nächsten Karriere werd ich wohl in Österreich anfangen, vielleicht mach ich dann mal einen Wechsel nach Italien
Kannst vielleicht mal so eine Seite mit Spielerwerten posten? Ich hab nur die PESDB gefunden und da sind die Werte schon ziemlich veraltet.
Ich hab das Problem das ich nach 1 oder 2 Saisons immer neu Anfange weil ich mir denke irgendwas besser zu machen als zuvor
Muss mal Berichten wie es mit Juve weiterging. Nach nem starken Start und ein rankommen an den späteren Champion Inter bis auf 2 Punkte, bauten meine Mitspieler unglaublich ab. Es hagelte Niederlagen und Unentschieden am Fließband. Am Ende kam ich auf 13 Saisontreffer, 5 für Siena und 8 für Juve.
Überraschenderweise wurde ich zur WM nominiert und war auf der Bank. Gleich im ersten Spiel zur Pause rein gekommen und nen Super Spiel gemacht. Im zweiten dann weider zur Pause rein und das entscheidende 1:0 erzielt. Danach stand plötzlich ManU da. Ich überlegte lang bis ich schließlich mal anschaute was Juve sich so auf dem Transfermarkt erlaubt hat. Del Piero verkauft. Nedved verkauft. Giovinco (ein Ausnahme-Talent) verkauft. Amauri verkauft.
Mit dem Team waren Titel in weiter Ferne also bin ich nach England gewechselt. Mal sehen wie lange es dauer bis ich Tevez oder Rooney ausm Sturm verdrängt hat
Ich muss aber zugestehen das der Pokal trotzdem raus sprang und ich mir mit Totti, Di Vaio und noch jemanden die Torjägerkanone mit je 3 Treffern teilen durfte![]()
Zitat
Original von Yildirim
Danach stand plötzlich ManU da. Ich überlegte lang bis ich schließlich mal anschaute was Juve sich so auf dem Transfermarkt erlaubt hat. Del Piero verkauft. Nedved verkauft. Giovinco (ein Ausnahme-Talent) verkauft. Amauri verkauft.
Zitat
Original von Yildirim
Aktuell bin ich MS, in der Karriere zuvor spielte ich einen Flügelspieler. Vom gelernten Flügelstürmer wurde ich schnell zum FMF.
Das hattte sogar riesen Spaß gemacht, doch hatte ich schlechte Startwerte sodass mein aktueller Spieler beispielsweise schon mit den Startwerten besser war als mein alter Spieler nach 2 Jahren.
Der Spielspaß liegt ungefähr gleich. Wenn man in einem Team wo es läuft spielt, dann gehts ab - wenn es aber so läuft wie bei mir in der zweiten Saison mit Siena in der Hinrunde (15:5 Tore), dann macht es keinen Spaß.
Stürmer fetzt schon, wenn man gerade wiedermal nen Ball klasse angenommen hat und ihn in die Maschen gehauen hat dann fühlt sich das gut an![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (28. Januar 2009, 13:50)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!