ich hab mir zwar waw nich gekauft, aber ich hab von kumpels gehört das WaW über schnell öde wird, die zocken jez auch wieder 4
Naja bei uns sind wegen WaW zwei Leute aus dem Clan ausgestiegen, der eine Zockt nur noch WaW und der andere zockt jetzt GoW 2.. Was soll man machen.
Deshalb hol ich mir WaW net. Die Beta war am Anfang net schlecht.
Aber ich find die Karten sind irgendwie unübersichtlicher.
Zumindest die von der Demo.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Stimmt die maps aus cod 4 sind übersichtlicher, aber die unübersichtlichkeit, der aus teil 5 ,macht für MICH den größten reiz aus!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Das kann sein aber es werden auch immer mehr Leute die einen gemoddeten Contr haben. Und in CoD5 kann man den vielen Waffen verwenden.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Das stimmt bei CoD4 merkt man oft wer einen Rapidfire Controller hat, beim 5er merkt man das nicht unbedingt. Denke das aber genug mit rapid und Mp40 rumlaufen damit die MP nicht so verzieht..
Schade das es immer wieder Leute gibt die meinen mit allen Mitteln bescheißen zu müssen..
Original von Pandora2k7
Das stimmt bei CoD4 merkt man oft wer einen Rapidfire Controller hat, beim 5er merkt man das nicht unbedingt. Denke das aber genug mit rapid und Mp40 rumlaufen damit die MP nicht so verzieht..
Schade das es immer wieder Leute gibt die meinen mit allen Mitteln bescheißen zu müssen..
eher andersrum
beim 5er sind mehr einzelschusswaffen, sprich, beim 5er sieht man dann auch mehr wer rapidfire hat
Hallo, ich habe mal zwei fragen.
1. Ist es möglich mit der englischen Version von COD4 gegen die Leute mit der deutschen Version zu spielen. Weil ich vor habe mir das Spiel in UK zu bestellen und will natürlich gegen meine Kumpels spielen, welche aber nur die deutsche Version haben!
2. Kann man im Multiplayer auch private Spiele hosten, wo nur Freunde zutritt haben?
Vielen Dank im Voraus!
1. jop, funktioniert
2. jop, funktioniert auch
Original von The Joker
ich hab mir zwar waw nich gekauft, aber ich hab von kumpels gehört das WaW über schnell öde wird, die zocken jez auch wieder 4
Ging mir genauso
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
Hatte das Spiel aufm Pc habe es dann aber an einen Freund verkauft hätte jetzt aber wieder lust darauf wird das Online noch von vielen gespielt oder eher seltener?
Original von massih
Hatte das Spiel aufm Pc habe es dann aber an einen Freund verkauft hätte jetzt aber wieder lust darauf wird das Online noch von vielen gespielt oder eher seltener?
Ich Spiele es erst seit Dezember und zwar ausschliesslich online - hatte noch keine Probleme
Mitspieler zu finden
Das Spiel kostet ja bei Amazon immer noch 70 Euro

naja werde ich wohl doch erst mal im Gamestop vorbeischauen ob es das Spiel dort nicht doch etwas günstiger gibt.
Original von Yildirim
Original von massih
Ich Spiele es erst seit Dezember und zwar ausschliesslich online - hatte noch keine Probleme
Mitspieler zu finden
wird wohl auch in der nächsten langen zeit so bleiben, weil ja sehr sehr viele cod-spieler auf die moderne zeit, sprich auf cod4 stehen und das dann somit auch spielen
Yup. Wenn Du keinen Mitspieler findest, ist Dein Router ausgeschaltet.

Eins der meist gespielten Onlinespiele.
Original von massih

naja werde ich wohl doch erst mal im Gamestop vorbeischauen ob es das Spiel dort nicht doch etwas günstiger gibt.
Mein Tipp: Amazon.co.uk sofern du über eine Kreditkarte verfügst

Dort habe ich umgerechnet etwas weniger als 35€ mit Versand für die Game of the Year Edition von CoD4 bezahlt
Original von Yildirim
Original von massih

Mein Tipp: Amazon.co.uk sofern du über eine Kreditkarte verfügst

Dort habe ich umgerechnet etwas weniger als 35€ mit Versand für die Game of the Year Edition von CoD4 bezahlt
Jo ist sicherlich eine Alternative werde schauen was es bei Gamestop kostet wenn es dort teurer ist bestell ich es bei Amazon.
Vergiss nicht, daß die deutsche Version geschnitten ist.
klick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (1. Februar 2009, 11:56)
Original von giGant
Vergiss nicht, das die deutsche Version geschnitten ist.
klick
ist aber kaum ein unterschied, bisschen mehr blut, und in der sniper-mission wo du den typen aus dem haus abschießen musst dann spritzt auch mehr blut, aber mehr isset auch nicht.
viel größer ist der unterschied bei cod waw
Bei CoD 4 würd ich trotzdem die Uk nehmen...alleine wegen der Sprachausgabe,die ist im Englischen 100x besser.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher