Du bist nicht angemeldet.

1 521

Freitag, 23. Januar 2009, 13:51

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von WoH Jabba81
Ach wisst ihr was... mir ist es sowas von scheissegal, welche Wertungen ein Spiel von irgendwelchen dahergelaufenen möchtegern-Spieleredakteuren bekommt... wer das Game angezockt hat, weiss, dass es das Herz eines jeden Hardcore-Simracers in ungeahnte Höhen schlagen lässt, und da kann einfach keiner was dagegen machen...

Hoffen wir das du Recht behälst! :]

Du hast Post
Es ist wie es ist!

1 522

Freitag, 23. Januar 2009, 14:34

Kennt jemand 24 Stunden von Le Mansdas Spiel gbs uf der PS1.

Das hatte auch nie TOP Wertungen war aber trotzdem richtig geil! Immer nur so um die 70%!

Beruf: vorhanden :)

• Private Nachricht senden

1 523

Freitag, 23. Januar 2009, 14:38

@Korty

möchte auch Post :]

was soll das eigentlich, das hier noch andere Leute in PURE und FUEL usw. Posten und wir somit nicht immer ganz oben stehen. Haben die noch nicht kapiert, dass gerade etwas anderes angesagt ist :(
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (23. Januar 2009, 14:39)

1 524

Freitag, 23. Januar 2009, 14:41

Zitat

Original von Jace
...

2. 12.02.09? Ich dachte 13.02.09!

...quote]
Ganz einfach, in Deutschland erscheinen Spiele Donnerstags, in GB Freitags. Beide Termine sind korrekt für die jeweiligen Territorien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BADNED« (23. Januar 2009, 14:43)

1 525

Freitag, 23. Januar 2009, 15:00

Zitat

Original von Korty70

Du hast Post

Super! Das hat total geholfen. Vielen Dank. Die Wertung von 7,7 ist nämlich nur der bloße Durschnitt aus den Einzwelwertungen 6,8 & 9.

Das heißt die Grafik schlägt da total ins Gewicht. Lässt man die Grafik also weg hätte das Spiel bei denen eine 8,5 bekommen! :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (23. Januar 2009, 15:02)

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

1 526

Freitag, 23. Januar 2009, 15:16

http://www.youtube.com/watch?v=bq-smKLkylk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ZntP6AQnjjM&feature=related

also ich kenn die videos noch garnicht, sind aus november^^

Da is der Apollo dabei, der wird in meiner stadt gebaut:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (23. Januar 2009, 15:18)

Beruf: vorhanden :)

1 527

Freitag, 23. Januar 2009, 15:26

Zitat

Original von WoH Kenny

:eek2: ne eigene Stadt und das in Deinem Alter :respekt:
bei mir hat es nur zu einem Haus gereicht.
TEAM-BAERENHERZ

• aTTaX Kenny

1 528

Freitag, 23. Januar 2009, 15:32

siehste mal:-)
:biglaugh:

1 529

Freitag, 23. Januar 2009, 15:52

Eine von mir ermittelte 8,5... könnt ihr das mal bitte kommentieren. Ihr kommentiert doch sonst jeden Mist :D

1 530

Freitag, 23. Januar 2009, 16:05

Die 8,5 kommt sicher hin wenn ich mir den Test so durchlese.

Für mich kommt es auf andere Passagen in dem Test an und die sind für mich nahezu alle positiv.

@Schnitzel:

Guck mal PN!
Es ist wie es ist!

• aTTaX Kenny

1 531

Freitag, 23. Januar 2009, 16:11

naja 8,5 von ner zeitschrift is doch ma schon geil. Sie sagen der sound is geil und die physik, die grafik is mir eigentlich auch egal.

Und korty hatte ja gesagt das es flüssig läuft!!!!

wenn es online noch überzeugt dann is es für jeden racer doch mindestens 9,5 wert^^

@korty hab ma ne mail geschriem

1 532

Freitag, 23. Januar 2009, 16:22

Ja Kenny,

das liest sich wirklich gut. Ehrlich und der Redakteur dort ist auch jemand der durchaus Erfahrungen mit Sims hat.
Es ist wie es ist!

• aTTaX Kenny

1 533

Freitag, 23. Januar 2009, 16:24

ja dann schick mal bidde, kannst es doch abfotografieren^^

1 534

Freitag, 23. Januar 2009, 16:27

Zitat

Original von Korty70

Sound: 8

Sehr packender Motorsound, vielseitig konfigurierbar

ich würde den sound eine volle 10 geben. ich kenne kein spiel wo sich die motoren so brachial anhören dagegen stinken forza und gt total ab. forza 2 hatte bei den motorsounds wie ich finde eine schlechte abmischung.

kann mich noch an GTR 2 erinnern da habe ich beim beschleuningen mit nen lamborghini immer gänsehaut gekriegt so hardcore hat es sich angehört :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. Januar 2009, 16:30)

1 535

Freitag, 23. Januar 2009, 16:32

Sagt mal, wann kommt eigentlich die Demo? :biglaugh:

1 536

Freitag, 23. Januar 2009, 16:34

Zitat

Original von Jace
Sagt mal, wann kommt eigentlich die Demo? :biglaugh:

its done when its done :biglaugh:

1 537

Freitag, 23. Januar 2009, 16:36

Ich les hier immer was davon das ne demo kommen soll aber gibt es für die demo denn einen termin?

1 538

Freitag, 23. Januar 2009, 16:38

Zitat

Original von OnkelCritical
Ich les hier immer was davon das ne demo kommen soll aber gibt es für die demo denn einen termin?

Zitat

Zitat: Original von Jace Sagt mal, wann kommt eigentlich die Demo? biglaugh its done when its done biglaugh

1 539

Zitat

Original von WoH Kenny
ja dann schick mal bidde, kannst es doch abfotografieren^^

Guck mal hier im Forum unter Nachrichten in deinem Profil ;)
Es ist wie es ist!

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

1 540

Zitat

Original von WoH Kenny

ok, wie immer die üblichen vollpfosten hinterm steuer aber das video mit dem E30 is schon geil.

habe mir heute mal den hier schon angesprochenen Artikel aus der Games Aktuell durchgelesen, der mit 68% abgespeist wurde.

Tester Andreas Szedlak ist wohl ziemlich übel aufgestoßen, das die Grafik incl leerer Tribünen und die Präsentation im allg nich so dolle is.

lachen musste ich darüber, das er fehlende Lastwechsel kritisiert hat. das ein reinrassiger Rennwagen in einer reinrassigen Simulation sich nicht zu verhalten hat wie ein Fischkutter bei Windstärke 12, wie es die Autos in GT5 Prolog gerne machen, is ihm wohl egal.

das Spiel ist auch in ihrem kleinen Test - Overview gelistet, wo alle Redakteure ihren Senf kurz dazugeben können.

Das ein Simon Fistrich, eine Katharina Reuss oder ein Markus Rehmann (nach eigenen Angaben sind von 5 angegebenen Lieblingsrennspielen 5 Mario Kart Spiele dabei) 1 von 5 Punkten geben, is mir absolut Latte.

drauf geschissen auf ihre 68%....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten