Du bist nicht angemeldet.

1 541

Freitag, 23. Januar 2009, 16:41

also bei dem video:

http://www.youtube.com/watch?v=ZntP6AQnjjM&feature=related

da denk ich mir WTF, wieso spielt so ein vollhonk erstens: schon race pro und zweitens: nicht besser burnout paradise.
da kannst echt nur mit dem kopf schuetteln...

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 542

Freitag, 23. Januar 2009, 16:55

@korty 70

PN^^

Beruf: vorhanden :)

1 543

Freitag, 23. Januar 2009, 17:03

@Korty

vielen Dank

klingt alles nett und wie vom PC her bekannt eben etwas unterkühlt.
Einzige was mich stört ist das fehlen des dynamischen Wetters, den davon habe ich mir sehr viel versprochen.
TEAM-BAERENHERZ

1 544

Freitag, 23. Januar 2009, 17:04

Zitat

Original von Siegfried Ander

Das ein Simon Fistrich, eine Katharina Reuss oder ein Markus Rehmann (nach eigenen Angaben sind von 5 angegebenen Lieblingsrennspielen 5 Mario Kart Spiele dabei) 1 von 5 Punkten geben, is mir absolut Latte.

drauf geschissen auf ihre 68%....

Jeweils nur einen von 5 Punkten? Mit welcher Begründung?! Weil sie Noobs sind?
Also mal ganz ehrlich, die Games Aktuell bewertet eh beschissen und wenn die mal ne akurate Bewertung vornehmen hat man den Eindruck das die irgendwo abgeschrieben haben.

Ich werd gleich, wenn ich an der Tanke bin mal selbst nen Blick reinwerfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (23. Januar 2009, 17:11)

1 545

Freitag, 23. Januar 2009, 17:14

Jace,

die Begründung ist dass das ein Multi Mag ist und da halt eben Leute bei sind die nur Nintendo DS spielen und eben mal kurz in den Raum mit der 360 gerufen wurden und mal das Pad in die Hand gedrückt bekommen hat und nach 4 Minuten Expressspielen gezwungen wurde ne Wertung abzugeben.

Die Games Aktuell ist nicht ernst zu nehmen.

@Kenny:

PN angekommen???
Es ist wie es ist!

1 546

Freitag, 23. Januar 2009, 17:16

Die Gerüchteküche brodelt. Im offiziellen englischen Forum wurde vor 2 Tagen gemunkelt das die Demo bis nächsten Mittwoch erscheint. Bisher hat kein Mod wiedersprochen....

...aber wohl leider weil sie es mal wieder selbst nicht wissen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (23. Januar 2009, 17:17)

1 547

Freitag, 23. Januar 2009, 17:54

Ihr schreibt ja wieder wie die Weltmeister. Hoffentlich legt ihr das Spiel dann auch nicht so schnell weg :biglaugh:

Zitat

Original von WoH Kenny
http://www.youtube.com/watch?v=bq-smKLkylk&feature=related

also ich kenn die videos noch garnicht, sind aus november^^

Da is der Apollo dabei, der wird in meiner stadt gebaut:-)

Jaja, Altenburg ist schon ne schicke Stadt. Ist auch nur 20km von mir entfernt. :)
Paramore <3

1 548

Freitag, 23. Januar 2009, 17:58

Zitat

Original von Game fan
Ihr schreibt ja wieder wie die Weltmeister...

...wenn ich das auf die kommenden online rennen in race Pro hochrechne bluten mir jetzt schon prophylaktisch die ohren :D :biglaugh:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

• aTTaX Kenny

1 549

Freitag, 23. Januar 2009, 18:14

Zitat

Original von Game fan
Ihr schreibt ja wieder wie die Weltmeister. Hoffentlich legt ihr das Spiel dann auch nicht so schnell weg :biglaugh:

Zitat

Original von WoH Kenny

Jaja, Altenburg ist schon ne schicke Stadt. Ist auch nur 20km von mir entfernt. :)

aha woher kommst?

1 550

Freitag, 23. Januar 2009, 18:21

Meine Herren,
da bin ich mal 4 Stunden weg und hier ist ne komplette Seite vollgetextet. Gefällt mir! :D

EDIT: Danke Korty!

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (23. Januar 2009, 18:22)

1 551

Freitag, 23. Januar 2009, 18:25

Zitat

Original von WoH Kenny

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von WoH Kenny

aha woher kommst?

Böhlen, zwischen Borna und Leipzig. Kann man nicht verfehlen. Genau dort wo das riesig Kohlekraftwerk steht^^ das kann man selbst von Leipzig noch gut sehen :D

bzw., auch der Ort wo die Sonne nicht an den Wolken vorbeikommt und bei minus Temperaturen immer Schnee liegt :biglaugh:
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (23. Januar 2009, 18:25)

• aTTaX Kenny

1 552

Freitag, 23. Januar 2009, 18:39

is ja mal geil, also bei lucka:-) komme aus wintersdorf!!! Dann kommst ma vorbei, habe ja nen doppelsimulator, da könn ma paar runden heizen:-)

1 553

Freitag, 23. Januar 2009, 18:42

@korty: THX !

1 554

Freitag, 23. Januar 2009, 19:03

Gern geschehen :D
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (23. Januar 2009, 19:04)

1 555

Freitag, 23. Januar 2009, 19:06

Habs mir jetzt auch mal durchgelesen.
Es ist doch das, was wir hier alle wollen. 2 Punkte finde ich net sooo toll, ist mir aber auch net soooo wichtig: kein dynamisches Wetter und keine animierten Boxenstops. Schade, dass es nicht dabei ist, aber das haben wir bei Forza auch net gehabt und haben/hatten alle viel Spaß damit. Es kommt praktisch "Regen" hinzu, das ist doch mal was.
Wenn der Tester Ahnung hat (was er laut Korty ja hat), ist es doch genau das Spiel was wir uns alle wünschen. Also ist doch soweit alles in Ordnung.

Und jetzt tut mir bitte einen gefallen und hört auf mit dem ewigen Spiel schlecht reden, nur weil irgendein Test mal wieder bei 65-70% gelandet ist. Langsam ist echt gut!

Ich will jetzt ne Demo und am 12.02.09 das Spiel und einfach glücklich zocken :D

Gruß GreyScorpion

1 556

Freitag, 23. Januar 2009, 19:13

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von WoH Kenny

ok, wie immer die üblichen vollpfosten hinterm steuer aber das video mit dem E30 is schon geil.

das video mit den bmw ist wirklich zu geil, destruction derby pur da hat aber jemand vergessen vor der kurve zu bremsen und das nicht nur einmal :biglaugh:

am besten finde ich am anfang die stelle wo er auf der geraden nach rechts schaut und in die nächste linkskurver voll den bremspunkt deswegen verpasst :biglaugh:

noob am steuer :laugh: mario kart ftw :P

1 557

Freitag, 23. Januar 2009, 19:17

Sicher wäre es toll gewesen animierte Boxencrews zu haben, aber ich hatte diese bei Live for Speed auch nie und dennoch immer einen irren Spaß damit online.

Bei Live for Speed muß man seit Jahren mit einer handvoll Fantasystrecken und 20 Fantasyautos leben. Der Sound ist sehr mäßig und dennoch hat das Game eine breite Fanbase und wird online gespielt bis zum umfallen.

Was ich damit sagen will ist folgendes:

Es gehört einfach mehr zu einer geilen Rennsim als nur animierte Boxencrews.

P.S. Ach ja, in LFS gibt es überhauot keinen Regen ;)

Ich sehe Race Pro eh eher als ersten Test für eine Rennsim auf einer Konsole. Die wirkliche Rennsim wird erst mit Race Pro 2 kommen, so das Game denn eine gewisse Zahl an verkauften Einheiten vorweisen kann.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (23. Januar 2009, 19:21)

Beruf: vorhanden :)

1 558

Freitag, 23. Januar 2009, 19:19

die Wertungen sind mir egal, nur das bisher bemängelte (event.da Beta) wie ruckeln usw. haben mich gestört.

Laut dem Test ruckelt es ja nur an gewissen Stellen mal leicht und nicht störend (habe ich jetzt bei Forza auch, auf manchen strecken) dafür haben Sie scheinbar die Frames erhöht.

Das Dynamische Wetter wie schon mitgeteilt stört mich, aber lässt sich nun nicht ändern. Was es bringen soll das es ein Rennen lang nur Regnet, habe ich bisher nicht verstanden, da sich schließlich nur das Setup ändert.

Na das wird ein Spaß, freu mich schon die Pisten mit euch unsicher machen zu können.
TEAM-BAERENHERZ

• aTTaX Kenny

1 559

Freitag, 23. Januar 2009, 19:23

naja am 12.2 gehts ja dann endlich los, obwohl es mich nervt das die in dem atari forum wieder mal nicht gebacken bekommen:-(

Ich bin auch schon dabei nach offiziellen News zu schauen.

Es wird aber in den nächsten Tagen einiges neues an Infos geben. Ich hab da was feines von unserer Presseabteilung erhalten

Als kleines Schmankerl hab ich ein nettes Renderbild für euch.

Das renderbild existiert bereits schon seit monaten auf der race pro homepage, falls ich mich nicht irre, auch wenn nicht dann hätte er doch gleich heute früh sagen können was er denn von seiner presseabteilung erhalten hat. Sie werden es ihm bestimmt nicht geben und sagen"Aber erst am 11.2 die infos rausgeben"!!! Da wird mir schlecht, soll er halt mal zeigen was er hat:-(

Immerhin haben sie durch ihre vielen leeren versprechen nicht gerade unser vertrauen gewonnen, siehe demo zu weihnachten etc.

Wahlencia du kannst dich ja dort nochmal zu wort melden!!!!!!!!!!!!

Denn ich bekomm ja seit 3 tagen keine bestättigungsmail von denen*mir wird übel*

1 560

Freitag, 23. Januar 2009, 19:28

@Kenny:
Werd ich tun, aber erst wieder zu Wochenbeginn denk ich. Am WE guckt da sowieso keiner rein und vielleicht kommen ja Montag oder Dienstag die neuen Infos von denen der Mod da spricht. Ich glaube nicht, dass er die da reinschreibt nur weil man nochmal danach fragt. Warten wir bis Anfang der Woche, vielleicht wissen wir ja dann schon alles, was wir wissen wollen.

Ich glaub ich werd jetzt auch meiner Race-Pro Geilheit ihr Wochenende gönnen und mich erst am Montag wieder hier einlesen... :P

Gruß GreyScorpion

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten