Zitat
Original von Masterpiece
Puh, ich dachte schon ich wäre Schuld, da da stand Verbindung zu Gegner verloren. Ja die erste Partie war ziemlich ausgeglichen. Das erste Tor von mir war etwas Glück und das 2. ein schöner Konter. Auf jeden Fall machen wir noch ein paar Games. Mal sehen vllt. nehme ich mal Aston Villa oder Barcelona.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (21. Januar 2009, 23:51)
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von G-ShoX
Ja hast recht dumm dass Arsenal 4 1/2 hat aber egal...
ich darf doch ab und zu mal mit ManU spielen oder?
und bei FIFA diese Level dingsbums da blick ich nich durch ich geh immer auf "Schnelles Ranglistenspiel" und spiele eifnach und kp wo was wie Level des gegners steht und kp welche Level ich inzwischen bin...
habe ja zu Topzeiten immer mit Galatasaray gespielt und kaum verloren ! aber jetzt hab ich auch kein bock mehr so zuerst soll EA Milan Baros' Werte der Realität anpassen! er hat nie im Leben Abschluss 78...die sollen mal Galata Spiele angucken (hoffe es wird geändert bald mit dem Update)
das mit Berba is keine Ausrede is wirklich so hab auch ne zeit Russland genommen weil das mit Arshavin bockt(aber SO wie es aussieht kann ich auch Arsenal nehmen wenn ich mit Arshavin spielen will
)
@Alpha
ich loose nich ab nur mehr als früher![]()
Ich weiß, wie du mal gespielt hast (damals war aber ich auch noch ziemlich schlecht)
Wenn dich das mit den Levels interessiert, stell am besten die E-Mail-Benachrichtigung ein.
achja wie spiele ich denn?
als wir gespielt hatten hatte ich dich doch gewonnen oder (in der online liga war das doch)
Gut
Wir haben vier Matches gemacht. Zwei hab ich verloren und zweimal hab ich einen 2:0 Rückstand noch vergeben und es ging Unentschieden aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (22. Januar 2009, 00:51)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
@ ShoXX
Das waren schon geile Matches.
So arg musst ich mich seit langem nicht mehr konzentrieren.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (23. Januar 2009, 09:24)
Zitat
Original von nightrain
Hallo,
ich habe jetzt mit Freunden eine eigene Online Liga erstellt, damit wir gegen einander spielen können und eine Auswertung bekommen.
Ist es so, das wir wenn wir 15 Spiele einstellen, ich gegen einen Freund, sagen wir Freund A 15 mal spielen kann oder kann ich gegen Freund A eine bestimmte Anzahl an Spiele machen?
Wäre super, wenn mann gegen einen Freund nur HIn und Rückspiel machen könnte und danach in der tabelle, wenn alle gegen einander gespielt haben, die Auswertung hat.
bei mir gings nicht früher, vlt. beim nächsten mal.
Zitat
Original von krush888
Würde gerne gegen ein paar von euch antreten. Schicke euch einfach mal eine Freundschaftsanfrage, wer kein Bock hat kann sie ja einfach ablehnen.
das hoffe ich aber nicht dann kann ich nämlich nicht mehr mit meinem besten kumpel fck gegen gala spielen, dann sind sie nämlich endgültig gut genug das es für ihn reicht um mich zu schlagen! (can falls du mitliest, du bist soooooooo schlecht!)
Zitat
Original von G-ShoX
@alpha
weiss nich is halt so hatte auch ne zeit velancia und ich fand es da richtig leicht tore zu machen
bin schlechter geworden sonst würde ich ja nich 4 mal verlieren gegen dich aber egal jetzt
achja wie stellt man dieses podcast teil da ein? also da wo der typ so rumlabert das kommt bei mir immer zufällig letztens hat er gesagt dass am 31.01 ein Update kommt da wird vorallem Hoffenheim verstärktich freu mich schon drauf
also nich wegen hoffenheim weil Gala dann besser wird
Zitat
Original von G-ShoX
letztens hat er gesagt dass am 31.01 ein Update kommt da wird vorallem Hoffenheim verstärktich freu mich schon drauf
ich meine den FCK, also Kaiserslautern! Würde ich Köln meinen wäre es der FC! Würde ich mich "fritzwalter" nennen wenn ich den FC meinen würde?
Zitat
Original von G-ShoX
haha sag deinem kumpel er soll gala nicht runterziehen! gegen fck verlieren ne ne is peinlichmeinst du eig kaiserslautern oder köln oder was anderes?
bei hoffenheim sind grad alle unterbewertet! finde ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (23. Januar 2009, 15:19)
Zitat
Original von G-ShoX
@alpha
weiss nich is halt so hatte auch ne zeit velancia und ich fand es da richtig leicht tore zu machen
bin schlechter geworden sonst würde ich ja nich 4 mal verlieren gegen dich aber egal jetzt
achja wie stellt man dieses podcast teil da ein? also da wo der typ so rumlabert das kommt bei mir immer zufällig letztens hat er gesagt dass am 31.01 ein Update kommt da wird vorallem Hoffenheim verstärktich freu mich schon drauf
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!