Zitat
Original von McE
kann mir jemand evtl. erklären wie das mit den counterattacks etc. von statten geht... wie gesagt ich kenn diese prügler nur als button smasher da ich mich nie dafür interessiert habe bisher...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. Januar 2006, 15:02)
Zitat
Original von Marc Heiland
Also man kann auch an jedem Spiel etwas zu Nörgeln finden..In solchen Fällen sag ich: Selbst besser machen ;-) Nein aber im Ernst: DoA4 hat mehr von Comic während FNR3 mehr auf echte Charaktere wert legt...
Zitat
Original von khaos.keks
grade post von der grotte bekommen :
Hallöchen, ich wollte nur eben Bescheid geben, dass Microsoft nun endliche einen offizielleN Release für DOA 4 in Europa festgelegt hat, das Spiel wird am 20.01 hierzulande erscheinen. In der Regel sollte es dann so am 17.,18. hier sein und verschickt werden.
quelle : email von marc![]()
Zitat
Original von PotatoFritz
Kann mir mal einer erklären, warum die US-Version ein M-Rating u.a. wegen Blut hat, wo es doch kein Blut zu sehen gibt?
Oder gibt's evtl. ne Möglichkeit, Blut bei DOA4 zu aktivieren?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (10. Januar 2006, 14:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!