Du bist nicht angemeldet.

3 061

Freitag, 23. Januar 2009, 20:42

Irgenwie frägt hier jeder wegen dem flugkopfball. :rolleyes:
Da gibts keine Tipps.
Ich hab schon ca 20 Flugkopfballtore gemacht.
Den Erfolg hab ich am Release Date schon bekommen. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

3 062

Freitag, 23. Januar 2009, 21:45

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
@alpha

weiss nich is halt so hatte auch ne zeit velancia und ich fand es da richtig leicht tore zu machen^^

bin schlechter geworden sonst würde ich ja nich 4 mal verlieren gegen dich aber egal jetzt

achja wie stellt man dieses podcast teil da ein? also da wo der typ so rumlabert das kommt bei mir immer zufällig letztens hat er gesagt dass am 31.01 ein Update kommt da wird vorallem Hoffenheim verstärkt^^ ich freu mich schon drauf^^ also nich wegen hoffenheim weil Gala dann besser wird

Gala ist nicht mal für die CL qualifiziert. Da hast du keinen internationalen Vergleich. Die werden 100%-ig nicht aufgewertet. Wenn die nur einen halben Stern mehr haben, sind sie auf der selben Stufe wie Arsenal, Liverpool, Athletico, Valencia, Roma... Ich muss dich enttäuschen, aber das wird sicher nicht gemacht.

na und? und ich will ja nicht dass die Sterne aufgewertet werden xD nur dass einzelne Spieler die wirklich super drauf sind auch verbessert werden! aber ich denke nicht dass sich EA um die türkischen Ligen kümmert :(

@Alpha der Flugkopfball is wirklich schwer ich habe ihn auch erst bei unserem 2on2 Spielen bekommen aber der war auch mit Glück :D

du schiesst mit berba gegen latte ich mit rooney nachschuss mit flugkopfball :D ich werd das nie vergessen haha

3 063

Samstag, 24. Januar 2009, 10:12

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von G-ShoX
letztens hat er gesagt dass am 31.01 ein Update kommt da wird vorallem Hoffenheim verstärkt^^ ich freu mich schon drauf^^ also nich wegen hoffenheim weil Gala dann besser wird

Würds lächerlich finden, wenn die Hoffenheim nun komplett aufwerten. Übers Live Season ok, weil die sind hie Hinrunde eben so gut gewesen, weil alles gestimmt und geklappt hat. Aber man keinem Compper oder Weis jetzt 80er-Werte geben! Ebenso einem Ibisevic. Klar spielte er ne super Hinrunde, aber mehr habe ich von ihm auch noch nicht gesehen(und werde ich ertsmal auch nicht, da er ja kaputt is).

Da bin ich absolut deiner Meinung. Eine gute Hinrunde sollte kein Maßstab für eine Dauerhafte Stärkeanpassung sein.
Da EA sein Feingefühl in Sachen Adidas Live Season aber schon mehrfach unter beweise gestellt hat, wird es sicherlich so sein das Hoffenheim min. nen halben Stern mehr bekommen wird - leider

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 064

Samstag, 24. Januar 2009, 12:10

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von G-ShoX
letztens hat er gesagt dass am 31.01 ein Update kommt da wird vorallem Hoffenheim verstärkt^^ ich freu mich schon drauf^^ also nich wegen hoffenheim weil Gala dann besser wird

Würds lächerlich finden, wenn die Hoffenheim nun komplett aufwerten. Übers Live Season ok, weil die sind hie Hinrunde eben so gut gewesen, weil alles gestimmt und geklappt hat. Aber man keinem Compper oder Weis jetzt 80er-Werte geben! Ebenso einem Ibisevic. Klar spielte er ne super Hinrunde, aber mehr habe ich von ihm auch noch nicht gesehen(und werde ich ertsmal auch nicht, da er ja kaputt is).

Da bin ich absolut deiner Meinung. Eine gute Hinrunde sollte kein Maßstab für eine Dauerhafte Stärkeanpassung sein.
Da EA sein Feingefühl in Sachen Adidas Live Season aber schon mehrfach unter beweise gestellt hat, wird es sicherlich so sein das Hoffenheim min. nen halben Stern mehr bekommen wird - leider

wenn nicht sogar mehr :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

3 065

Samstag, 24. Januar 2009, 12:40

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von G-ShoX

wenn nicht sogar mehr :rolleyes:

das machen sie ja nur weil viele Fans im offiziellen FIFA09-Forum gefordert haben TSG zu verbessern xD

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

3 066

Samstag, 24. Januar 2009, 23:38

Wann sind welche von euch in der Xbox Liga?
Oder hätte jmd. Lust gegen mich Fifa zu spielen?
Kein Bock mehr aud diese sch*ß kiddy's die nur aussteigen ,wenn man
gewinnt.
Aber das lustige daran is die meisten steigen erst nach meinem 6ten Treffer
aus.

3 067

Sonntag, 25. Januar 2009, 09:37

@Shox

Du denkst doch wirklich nicht das Gala verbessert wird ???
Glaub mir da passiert nix außer bei England,Spanien,Italien,Deutschland.

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 068

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:47

Zitat

Original von ASY HELL
@Shox

hoffen darf man doch noch :D

3 069

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:54

Skill doch deine Spieler up, wie die noobs dir ranked nur verlieren, und spiel unranked. :laugh:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

3 070

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:09

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von ASY HELL
@Shox

Vergiss es. Gala kann nicht verbessert werden, weil sie im internationalen Verlgeich nicht besser sind :rolleyes: Wenn du jetzt einen Baros verbesserst musst du so viele andere Spieler mit den selben oder besseren Hinrunden-Leistungen auch verbessern und dann sind die auf einmal Topspieler (natürlich nur im Spiel, in der Realität nicht)

3 071

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:48

Oh man, die Box stürtzt immer mehr ab :-(
Haben ja eine eigene Online Liga, wo ein Freund neben mir auch Bayern als Mannschaft hat.
Nun habe ich Ihn eingeladen zum Liga Match und im Ladescreen (Freie Arena) stürtzt das Spiel und auch gleich die Box komplett ab!
Das muss es Bug sein, denn nur bei Bayern - Baybern passiert das!

Nun wollte ich aus der Online Liga austreten und neu anmelden aber wo kann man die Liga verlassen, so das ich der Liga neu beitreten kann und somit eine neue Mannschaft wählen kann?

3 072

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:18

hallo erstmal..

so bin neu hier (1. Beitrag :biglaugh:) und würd jz mal ganz lieb fragen ob wer mal lust hat, gegen mich zu spielen..

sagt mir einfach bescheid :rolleyes:

jz denkt ihr sicher: "bwauh.. der is ja voll der noob in fifa" oder so.. ;) aber mal schaun.. vielleicht hat ja jemand den mut gegen den "newbie" anzutreten.. ;- )

3 073

Montag, 26. Januar 2009, 02:02

Zitat

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von ASY HELL
@Shox

Vergiss es. Gala kann nicht verbessert werden, weil sie im internationalen Verlgeich nicht besser sind :rolleyes: Wenn du jetzt einen Baros verbesserst musst du so viele andere Spieler mit den selben oder besseren Hinrunden-Leistungen auch verbessern und dann sind die auf einmal Topspieler (natürlich nur im Spiel, in der Realität nicht)

dann halt nicht hab jetzt eh nen trick womit man immer trifft eig.^^ bei Baros hängt ja auch alles von der Tagesform ab xD manchmal treff ich nur Netz und manchmal nur Alu mit ihm :D trotzdem is er der geilste ^^

@Alpha

du wolltest mir noch sagen wie du innerhalb einer stunde die 2 BE A PRO Erfolge bekommen hast

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

3 074

Montag, 26. Januar 2009, 02:06

@ Shox

Hier

Habe ich Alpha auch geschickt ;)

3 075

Montag, 26. Januar 2009, 02:11

Zitat

Original von Masterpiece
@ Shox

Hier

Habe ich Alpha auch geschickt ;)

ey danke Masterpiece !!!!!!!

mit ein bisschen überlegen könnte man auch selbst drauf kommen eig.^^

3 076

Montag, 26. Januar 2009, 10:20

Sry hatte keine Zeit mehr.
Hab erst Cardiff-Arsenal gesehen.
Und dann Liverpool-Everton.
Also die Vorbereitung von Torres war ja mal einfach genial.
Fuß-Brust-Hacke :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

3 077

Montag, 26. Januar 2009, 16:37

Gerade ein Match gegen einen Lvl19-Spieler gehabt (ich bin Lvl13; seit 1,5 Monaten spiel ich so richtig) und ich geh 3:0 in Führung. In der 87. Minute bricht auf einmal die Verbindung ab und ich schreib ihm, ob er gequittet hat. Er sagt nein und ich schau in die Statistik und der Sieg wurde nicht gewertet :wall:
Am meisten stören mich aber andere Spieler. Zum Beispiel die, die meinen sie spielen hier Beijing 2008 Disziplin: 100m Sprint. Das kanns doch nicht sein. Pass auf Ronaldo oder Messi und wie sie alle heißen und die Linie runtergerannt-Tor.
FIFA ist online für mich gestorben. In zwei Monaten läuft sowieso mein LIVE aus, dass wohl nicht mehr verlängert wird und dann widme ich mich voll und ganz PES, dass ich gestern bei amazon.co.uk bestellt habe.

3 078

Montag, 26. Januar 2009, 18:38

Zitat

Gerade ein Match gegen einen Lvl19-Spieler gehabt (ich bin Lvl13; seit 1,5 Monaten spiel ich so richtig) und ich geh 3:0 in Führung. In der 87. Minute bricht auf einmal die Verbindung ab und ich schreib ihm, ob er gequittet hat. Er sagt nein und ich schau in die Statistik und der Sieg wurde nicht gewertet :wall:
Am meisten stören mich aber andere Spieler. Zum Beispiel die, die meinen sie spielen hier Beijing 2008 Disziplin: 100m Sprint. Das kanns doch nicht sein. Pass auf Ronaldo oder Messi und wie sie alle heißen und die Linie runtergerannt-Tor.
FIFA ist online für mich gestorben. In zwei Monaten läuft sowieso mein LIVE aus, dass wohl nicht mehr verlängert wird und dann widme ich mich voll und ganz PES, dass ich gestern bei amazon.co.uk bestellt habe.

guck später nochmal nach. Wenn jemand quited wird der sieg erst einige Zeit später in der Liste eingetragen!. wenn das nicht der fall ist musst du das, dass nächste mal wenn es wieder passiert, macht:

wenn jemand quited nicht auf A drücken wenn die meldung kommt " spieler hat verbindung getrennt"

dann gehst du auf sein profil und wartest bis dort steht das er in der freien Arena ist

nun verlässt du das Profil und kannst ruhig A drücken und das Spiel verlassen!

jetzt steht der Sieg in deiner Liste...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. Januar 2009, 18:39)

3 079

Montag, 26. Januar 2009, 20:01

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

guck später nochmal nach. Wenn jemand quited wird der sieg erst einige Zeit später in der Liste eingetragen!. wenn das nicht der fall ist musst du das, dass nächste mal wenn es wieder passiert, macht:

wenn jemand quited nicht auf A drücken wenn die meldung kommt " spieler hat verbindung getrennt"

dann gehst du auf sein profil und wartest bis dort steht das er in der freien Arena ist

nun verlässt du das Profil und kannst ruhig A drücken und das Spiel verlassen!

jetzt steht der Sieg in deiner Liste...

Weiß ich alles ;)
Ich hab gewartet bis auf seiner Gamercard nichts mehr stand (und da stand sofort nach dem Abbruch nichts mehr) bin raus und eine halbe Stunde später stand noch immer nichts da.
Und egal wie, wenns gewertet wurde, hätte ich eine E-Mail bekommen, weil ich die E-Mail-Benachrichtigung eingestellt habe.

3 080

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:37

sagt mal welche controller-einstellungen benutzt ihr`? mit hilfe, ohne, semi? aphadevil und die andern?

habe gerade mal wieder zwei spiele mit 10 pfostenschüssen gehabt nachdem ich platz sechstausendneunhundertirgendwas 1 zu 0 geschlagen hab. echt komisch das game manchmal.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten