Habs vor einigen Tagen angefangen und es macht sehr viel Spass! Ich mache alles nur die Missionen nicht Fühle mich wie Mad Max hehe... Raube alles aus und verchecke es dann! Am liebsten rotte ich Raiderlager aus hehe.
Ein sehr gelungenes Spiel, Grafik Top... Die Musik im Radio sowas von genial
Die Ideen dahinter auch! Werde es warscheinlich nachdem durchspielen nochmal als Bad Guy starten und mal alles umballern was geht
Hi, ich habe ein verstecktes Easteregg gefunden. Hört euch mal im Dunwich-Gebäude (ganz im Süd-Westen der Karte) die Tagebücher von Jaime an und lest die Computer. Dort wird etwas von 'Der Tiefe' und einem 'Abdul' erzählt, und es werden mystische 'Zauberworte' gesprochen. Das ist ganz Klar eine Anspielung an Chtulhu. 'Die Tiefe' ist die Heimat von Chtulhu, und 'Abdul' ist der Autor des 'Necronomicons'.
Edit: Und 'Dunwich' ist auch der Name einer Kleinstadt im Chtulhu-Universum.
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (31. Januar 2009, 00:09)
Ich freu mich schon richtig drauf.
Habe endlich noch eine AT Collectors Edition ergattern können. Ende der Woche ist es endlich soweit!
Ein paar Pils und auf ins postapokalyptische Washington DC!
Ich würde gerne was anderes machen als ständig nur die Hauptmissionen zu spielen (die ich sehr spannend finde ). Hat jemand einen Vorschlag wie ich sonst noch "Spaß" haben könnte? (Rauben usw. )
Ich hab das Gefühl, dass ich in Oblivion einfach mehr machen konnte
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (22. Februar 2009, 19:03)
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich würde gerne was anderes machen als ständig nur die Hauptmissionen zu spielen (die ich sehr Spannend finde ). Hat jemand einen Vorschlag wie ich sonst noch "Spaß" haben könnte? (Rauben usw. )
Ich hab das Gefühl, dass ich in Oblivion einfach mehr machen konnte
In Fallout3 wird man halt nicht so an die Hand genommen wie bei Oblivion (die ganzen Gilden). Am besten, Du reist einfach ein wenig durch die Welt, es gibt jede menge lustige Quests oder Orte (z.B. ein Kanibalendorf )
Schon erledigt das Tennpenny Gebäude gibt es zwar noch aber es ist alles verwüstete, Menschen tot,wilde Ghule tot außer dieser Typ den ich reingelassen habe. Muss der auch sterben?Ein Erfolg bekam ich trotzdem oder hätten die Mensche überleben sollen. Wie gesagt jetzt ist nur noch dieser eine "normale" friedliche Ghul drin.
Original von Banshee3773
Das ist das andere Quest. Ich meine das, das sich um die Atombombe in Megaton dreht
Ja, ich meinte ja nur weil du meintest im Tennpenny Gebäude gibt es auch ne Wohnung. Das man da ne Wohnung bekommen kann wusste ich leider erst nach der Quest von dir. Jetzt bekomme ich dann nur die Wohnung bei Megaton demnach oder?