Zitat
Original von WoH Kenny
Wahlencia du kannst dich ja dort nochmal zu wort melden!!!!!!!!!!!!
Denn ich bekomm ja seit 3 tagen keine bestättigungsmail von denen*mir wird übel*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »createch2« (23. Januar 2009, 19:52)
Zitat
Original von createch2
aus den ursprünglichen 30fps sind nun mitlerweile bis zu 60fps geworden, das gefällt mir ja schonmal prima. Ob der Streckenpfosten nun stupide mit der Fahne weiterwackelt is mir relativ wurscht, ebenso die streckengrafik, da reicht mir Forza2 Grafik völlig. Worauf soll man sich denn bitte beim racen konzentrieren?
Letztendlich ist die Physik für mich entscheidend, die aber zugegebenermaßen bei fm2 auch schon brilliant ist. Wenn durch knackigen Sound, Cockpit-View und Lobby-Qualifying noch mehr Rennsport Feeling aufkommt umso besser.
Letztendlich gehört jeder, der so fieberhaft auf eine echte Rennsport-Sim wartet, an den PC zum spielen, ich sträub mich aber auch irgendwie noch dagegen....
Das Xbox-Live Feeling wiederum ist an der Konsole ungeschlagen, vielleicht schaffts ja Simbin tatsächlich SimRacing an der Konsole zu etablieren, wäre auf jeden Fall wünschenswert.
Zitat
Original von Korty70
@KILLTROY:
Take a look
Also,
ich finde doch das es jetzt so langsam Fahrt aufnimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS8« (23. Januar 2009, 21:56)
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!