Würd gern wissen nach welchem System die Grotte die Spiele nun verteilt hat! War mit Sicherheit einer der ersten Vorbesteller und habe schon per Vorkasse meine Kohle überwiesen. Als rauskam, daß die die UK-Version am 23.01. kriegen habe ich meine Bestellung umbuchen lassen. Die Restkohle (hab 63 Euro ja überwiesen, UK-Version kostet 58 Euro)
hätten se behalten können...hätten...nachdem ich nicht in der ersten Rutsche war eben nicht mehr.
Hätte die Grotte nicht so getan, als wenn jeder sein Spiel UM den 23.01. rum bekommt, dann wäre das kein Problem. Aber es lies sich bis zu der Mail gestern halt alles so! Und es ist schon ein gravierender Unterschied zwischen dem 23.01. und Mittwoch dem 28.01.!!!
Überlege echt ob ich es stornieren soll, zumal ich nächste Woche nie zuhause sein werde und das Paket dank "Eigenhändig" nicht persönlich annehmen kann.
Bei Amazon verschicken die es doch auch normal, oder etwa nicht?!
Ok, amazon.co.uk:
Temporarily out of stock.
Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Your account will only be charged when we ship the item.
Dispatched from and sold by Amazon.co.uk. Gift-wrap available.