Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von G-ShoX
@alpha
weiss nich is halt so hatte auch ne zeit velancia und ich fand es da richtig leicht tore zu machen
bin schlechter geworden sonst würde ich ja nich 4 mal verlieren gegen dich aber egal jetzt
achja wie stellt man dieses podcast teil da ein? also da wo der typ so rumlabert das kommt bei mir immer zufällig letztens hat er gesagt dass am 31.01 ein Update kommt da wird vorallem Hoffenheim verstärktich freu mich schon drauf
also nich wegen hoffenheim weil Gala dann besser wird
Gala ist nicht mal für die CL qualifiziert. Da hast du keinen internationalen Vergleich. Die werden 100%-ig nicht aufgewertet. Wenn die nur einen halben Stern mehr haben, sind sie auf der selben Stufe wie Arsenal, Liverpool, Athletico, Valencia, Roma... Ich muss dich enttäuschen, aber das wird sicher nicht gemacht.
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von G-ShoX
letztens hat er gesagt dass am 31.01 ein Update kommt da wird vorallem Hoffenheim verstärktich freu mich schon drauf
Würds lächerlich finden, wenn die Hoffenheim nun komplett aufwerten. Übers Live Season ok, weil die sind hie Hinrunde eben so gut gewesen, weil alles gestimmt und geklappt hat. Aber man keinem Compper oder Weis jetzt 80er-Werte geben! Ebenso einem Ibisevic. Klar spielte er ne super Hinrunde, aber mehr habe ich von ihm auch noch nicht gesehen(und werde ich ertsmal auch nicht, da er ja kaputt is).
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von G-ShoX
letztens hat er gesagt dass am 31.01 ein Update kommt da wird vorallem Hoffenheim verstärktich freu mich schon drauf
Würds lächerlich finden, wenn die Hoffenheim nun komplett aufwerten. Übers Live Season ok, weil die sind hie Hinrunde eben so gut gewesen, weil alles gestimmt und geklappt hat. Aber man keinem Compper oder Weis jetzt 80er-Werte geben! Ebenso einem Ibisevic. Klar spielte er ne super Hinrunde, aber mehr habe ich von ihm auch noch nicht gesehen(und werde ich ertsmal auch nicht, da er ja kaputt is).
Da bin ich absolut deiner Meinung. Eine gute Hinrunde sollte kein Maßstab für eine Dauerhafte Stärkeanpassung sein.
Da EA sein Feingefühl in Sachen Adidas Live Season aber schon mehrfach unter beweise gestellt hat, wird es sicherlich so sein das Hoffenheim min. nen halben Stern mehr bekommen wird - leider
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von G-ShoX
Da bin ich absolut deiner Meinung. Eine gute Hinrunde sollte kein Maßstab für eine Dauerhafte Stärkeanpassung sein.
Da EA sein Feingefühl in Sachen Adidas Live Season aber schon mehrfach unter beweise gestellt hat, wird es sicherlich so sein das Hoffenheim min. nen halben Stern mehr bekommen wird - leider
wenn nicht sogar mehr![]()
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von ASY HELL
@Shox
Du denkst doch wirklich nicht das Gala verbessert wird ???
Glaub mir da passiert nix außer bei England,Spanien,Italien,Deutschland.
hoffen darf man doch noch![]()
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von ASY HELL
@Shox
Du denkst doch wirklich nicht das Gala verbessert wird ???
Glaub mir da passiert nix außer bei England,Spanien,Italien,Deutschland.
hoffen darf man doch noch![]()
Vergiss es. Gala kann nicht verbessert werden, weil sie im internationalen Verlgeich nicht besser sindWenn du jetzt einen Baros verbesserst musst du so viele andere Spieler mit den selben oder besseren Hinrunden-Leistungen auch verbessern und dann sind die auf einmal Topspieler (natürlich nur im Spiel, in der Realität nicht)
Zitat
Gerade ein Match gegen einen Lvl19-Spieler gehabt (ich bin Lvl13; seit 1,5 Monaten spiel ich so richtig) und ich geh 3:0 in Führung. In der 87. Minute bricht auf einmal die Verbindung ab und ich schreib ihm, ob er gequittet hat. Er sagt nein und ich schau in die Statistik und der Sieg wurde nicht gewertet
Am meisten stören mich aber andere Spieler. Zum Beispiel die, die meinen sie spielen hier Beijing 2008 Disziplin: 100m Sprint. Das kanns doch nicht sein. Pass auf Ronaldo oder Messi und wie sie alle heißen und die Linie runtergerannt-Tor.
FIFA ist online für mich gestorben. In zwei Monaten läuft sowieso mein LIVE aus, dass wohl nicht mehr verlängert wird und dann widme ich mich voll und ganz PES, dass ich gestern bei amazon.co.uk bestellt habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. Januar 2009, 18:39)
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Gerade ein Match gegen einen Lvl19-Spieler gehabt (ich bin Lvl13; seit 1,5 Monaten spiel ich so richtig) und ich geh 3:0 in Führung. In der 87. Minute bricht auf einmal die Verbindung ab und ich schreib ihm, ob er gequittet hat. Er sagt nein und ich schau in die Statistik und der Sieg wurde nicht gewertet
Am meisten stören mich aber andere Spieler. Zum Beispiel die, die meinen sie spielen hier Beijing 2008 Disziplin: 100m Sprint. Das kanns doch nicht sein. Pass auf Ronaldo oder Messi und wie sie alle heißen und die Linie runtergerannt-Tor.
FIFA ist online für mich gestorben. In zwei Monaten läuft sowieso mein LIVE aus, dass wohl nicht mehr verlängert wird und dann widme ich mich voll und ganz PES, dass ich gestern bei amazon.co.uk bestellt habe.
guck später nochmal nach. Wenn jemand quited wird der sieg erst einige Zeit später in der Liste eingetragen!. wenn das nicht der fall ist musst du das, dass nächste mal wenn es wieder passiert, macht:
wenn jemand quited nicht auf A drücken wenn die meldung kommt " spieler hat verbindung getrennt"
dann gehst du auf sein profil und wartest bis dort steht das er in der freien Arena ist
nun verlässt du das Profil und kannst ruhig A drücken und das Spiel verlassen!
jetzt steht der Sieg in deiner Liste...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!