Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

721

Freitag, 16. Januar 2009, 06:52

Der Endgegner ist aber noch cooler...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

722

Freitag, 16. Januar 2009, 12:48

Ja hat es denn schon jemand von euch durch auf hard mode??? ich denke das das nich möglich ist!! :)

723

Freitag, 16. Januar 2009, 13:43

Hab mich jetzt mal auf den Plasmacutter und die Strahlenkanone beschränkt und in der Tat, die Muniknappheit lässt allmälich nach. Hab allerdings auch alleine gespielt beim letzten mal. ^^

Nerds united!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

724

Freitag, 16. Januar 2009, 17:37

Zitat

Original von gasgenner
Ja hat es denn schon jemand von euch durch auf hard mode??? ich denke das das nich möglich ist!! :)


Nur für wahre Zocker... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

725

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:46

Oh man Leute...ich will das Game unbedingt wieder weiterspielen, aber es kommt wie gesagt immer dieser doofe Fehler, dass die Slots nicht geladen werden können.

Meint ihr es würde was helfen, wenn ich die beiden Anzüge ganz von meiner Festplatte löschen würde ??? Oder besteht vllt die Möglichkeit darin, dass MS mich diese noch einmal herunterladen lässt ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

726

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:35

Kommt wohl auf nen Versuch an.

Aber die Anzüge sind es echt nicht wert, dass du das Game dafür nicht weiterspielen kannst...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

727

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:12

meinst die anzüge? die kannste wenn du sie gekauft hast so oft runterladen wie du bock hast(glaub ich^^) ausser du hast sie damals geladen wo sie kostenlos waren

Manuel89

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Berlin-Köpenick

  • Private Nachricht senden

728

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:17

Bin jetzt grad an der stelle wo man die Kometen abknallen muss...das is voll schwierig... :D habs noch nich geschafft...habt ihr nen paar Tipps?

729

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:25

Zitat

Original von massih
meinst die anzüge? die kannste wenn du sie gekauft hast so oft runterladen wie du bock hast(glaub ich^^) ausser du hast sie damals geladen wo sie kostenlos waren


Den Elite-Anzug habe ich mir kostenlos geladen und für den Scorpion hatte ich nen Code gewonnen ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

730

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:29

das spiel ist eins der geilsten die auf xbox 360 überhaupt erschienen ist einfach nur top :laola: :laola: :laola:

731

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:23

Ok...ich bekomm die Speicherstände einfach nicht zum laufen.

Ich ruf die Tage dann einfach mal bei MS an und frage nach, ob die eine Lösung haben.

Wenn nicht muss ich halt wohl oder übel von Vorne anfangen....wenn das dann geht.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

732

Mittwoch, 21. Januar 2009, 02:26

Zitat

Original von Manuel89
Bin jetzt grad an der stelle wo man die Kometen abknallen muss...das is voll schwierig... :D habs noch nich geschafft...habt ihr nen paar Tipps?



Zitat ich selbst ^^:

Das mit den Asteroiden hab ich beim dritten mal geschafft. Wichtig ist, dass man nicht wahllos in den Weltraum ballert. Die vordersten Asteroiden und vor allem die schnelleren zuerst.

Nerds united!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

733

Mittwoch, 21. Januar 2009, 06:53

Zitat

Original von Manuel89
Bin jetzt grad an der stelle wo man die Kometen abknallen muss...das is voll schwierig... :D habs noch nich geschafft...habt ihr nen paar Tipps?


Habe auch ewig gebraucht...

Aber versuch mal immer mit den beiden Kanonen gleichzeitig gezielte Schüsse abzugeben.
Das klappte bei mir besser als immer nur mit einer Kanone zu ballern!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

734

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:15

Weiß zufällig jemand ob ein Spielstand der A-Version kompatibel mit der dt.-Version ist?

735

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:18

Gibt es da nen Unterschied??? DS erschien ja in Deutschland eh Uncut.

736

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:18

da beide spiele komplett gleich sind

sollte das savegame auch kompatibel sein.

737

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:24

Danke für eure schnelle Antwort!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

738

Freitag, 23. Januar 2009, 10:41

Zitat

Original von Neo-Freeman
da beide spiele komplett gleich sind



Bis auf das USK-Logo... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

739

Samstag, 24. Januar 2009, 14:48

Hi ihr. Ich will mich hier jetzt nicht zum Affen machen....aber...ähm...ach was solls:

Hab mir mal die Demo angeschaut. Schon bei den ersten Gegnern gibts Probleme und das frustet mich total. Irgend ne Stimme faselt was von Gliedmaßen abschiessen, was ich anschliessend auch tue. Dennoch sterbe ich wenige Sekunden, nachdem sich alle Monster auf mich gestürzt haben den Videospieltod. Und so richtig zielen (kann man überhaupt zoomen?) kann man mit den Waffen ja auch nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen.
:help:

Gruß O´Shannon

740

Samstag, 24. Januar 2009, 15:05

obwohl ich nicht der fan von horror spielen bin (jaha ich habe schiss :D )
habe ich mir dead space ausgeliehen und bin absolut begeistert.

eines der besten spiele auf der xbox 360 und bestellt habe ich es mir auch nun 8)

Thema bewerten