Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (24. Januar 2009, 00:37)
Zitat
Original von anekon
Irgend wie ist es schon traurig, wenn sie wieder mal einen detailierten Boxenstopp weglassen.
Zwar überall detailierte Werbebanden getreu der Orignalstrecke, aber bei der Boxengasse "Null"Action.
Mich würde mal Interessieren was das für Leute sind. Haben die früher nicht Rennen gespielt. Da sieht man doch was möglich ist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (24. Januar 2009, 10:10)
Zitat
Original von kalli racer
Zitat
Original von Korty70
Welche Art von News meinst du bitte?
Auf den letzten 3 Seiten steht eigentlich alles was es aktuell an News gibt.
Einfach mal blättern und schmökern![]()
Vielen dank für deinen ratschlag,habe ich nartürlich längst getan.
Deshalb frage ich ja auch nach "Neuen Infos"
Zitat
Original von kalli racer
Nartürlich glaube ich das!!!! und ich nenn das Kind auch beim Namen.
ATARI und SIMBIN................................
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (24. Januar 2009, 15:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalli racer« (24. Januar 2009, 15:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (24. Januar 2009, 15:50)
Zitat
Original von Lima
Zitat
Original von kalli racer
,bevor ich mein sauer verdiendes Geld für ein Spiel ausgebe.
Dann solltest du dir mal einen Job suchen, bei dem du Spaß hast
Zitat
Original von kalli racer
Zitat
Original von Lima
Zitat
Original von kalli racer
,bevor ich mein sauer verdiendes Geld für ein Spiel ausgebe.
Dann solltest du dir mal einen Job suchen, bei dem du Spaß hast
He "Lima" woher willst du wissen das mir mein Job keinen Spas macht?????????????????????????????????????
Was soll dieses Argument ausserdem überhaubt?Was hat das denn mit meinem Job zutun wenn ich nähere Informationen über ein game haben will,gehts noch oder wie?
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!