Zitat
Original von Maggieschnitzel
verstehe schon einiges was Korty so schreibt zu den Rechten und Pflichten.
Nur zum einen hat nicht jede Videothek das Spiel und zum anderen ist es dort nicht in tausendfacher Ausführung vorhanden (auf Fallout habe ich 6 Wochen gewartet um es ausleihen zu können).
Das Problem gerade bei Race Pro ist, dass Atari mit den Versprechungen angefangen und einen dann hängen lässt. Die Demo sowie der Erscheinungstermin waren feste Zusagen !
Bei Spielen allgemein hast Du kein Rückgaberecht, also sollte man doch wenigstens ausführlich über den Inhalt Informiert werden. Die Angaben auf der Atari Seite stimmen z.B nicht und auf Nachfrage erhält man keine Antwort.
Will sehen wer blind ein Auto kauft, nur weil der Chefentwickler früher tolle Motorroller gebaut hat ! dessen Prospekt aussagt, das es ein tolles Auto wird mit 12 Zylindern und der erste Tester von dem Motorgeräusch des 4 Zylinders nicht berauscht ist !!! Angaben zum wesentlichen wie Spritverbrauch usw. werden erst gar nicht bekanntgegeben.
Klar harter vergleich, aber so bekommen wir Spiele verkauft ! Ich bin ein 100% Onlinespieler und welche Infos liegen mir hier vor ? bis zu 12 Spieler und das war es !!! Keine Info über die Lobby usw und bei Grid hat man gesehen was für ein schrott dabei herauskommen kann.
Army of Two geniales Onlinespiel wenn die Lobby etwas gewesen wäre und die Server etwas besser Funktioniert hätten, aber so ein Staubfänger.
Also meiner Meinung nach habe ich ein Recht mehr Infos zu bekommen für ein Produkt das ich kaufe.
Kauft jemand ein Fernseher ohne zu wissen welche Auflösung dieser hat ?
Eine Versicherung ohne deren Inhalt zu kennen ?
Ein Haus ohne vorher darin gewesen zu sein ?
Verkauft ein Spielehersteller seine Spiele, ohne seine Käufer vorher über alle wichtigen Inhalte Informiert zu haben ? JA den er kann es sich erlauben, da es schon immer so war und es wohl auch immer so bleiben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalli racer« (24. Januar 2009, 17:01)
Zitat
Original von kalli racer
Kallie, nur als Beispiel, hat eben kein Recht auf Infos weil er sich nur für ein Produkt interessiert. Das ist nun einmal ein rechtlicher Fakt, auch wenn Gamer das halt gern umdrehen.
ICH BIN DA NACH WIE VOR IMMER NOCH ANDERER MEINUNG. Denn nur ich alleine entscheide ob ich ein fertiges game kaufe oder nicht je nachdem welche infos auch immer.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (24. Januar 2009, 17:04)
Zitat
Aber mal wieder was zu Race Pro. Es wird ja gern über die "schwache" Grafik gesprochen. Hier mal ein Video unter welchen grafischen Highlights ich damals gespielt habe: http://www.youtube.com/watch?v=Pz3DE3b7fHM&feature=related
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kalli racer« (24. Januar 2009, 17:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (24. Januar 2009, 17:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »counter68« (24. Januar 2009, 17:31)
Zitat
Original von kalli racer
@ Koryt70: Ich spreche hier auch nicht vom "Gerichtlichem Recht",sondern ich mir nur ein Game kaufe wenn ich gescheide Infos bekomme und genügend Informiert worden bin.Dies sollte im Sinne eines jeden Spielehersteller oder Publisher sein,der Geld mit seinem Produkt verdienen will.
Zitat
Original von counter68
Bei mir fing alles so an fröhlich
http://www.youtube.com/watch?v=LL2m3Sqp3JA
und hier noch besser...
http://www.youtube.com/watch?v=ApStQGsTD0c
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (24. Januar 2009, 18:55)
Zitat
Original von hotti
evtl bedeutet dynamisch, dass wenn es regnet, die tropfen auch runterfallen und nicht an den wolken kleben bleiben :-)
klasse faende ich es trotz allem, wenn es dynamisch waere, aber gut, wenn es halt nicht so ist, dann ist es nicht so. ich denke man hat auch ohne dymamische wettereffekte genug zu lernen![]()
Zitat
The Preview version being used was version October 2008. So as this is a preview version things can change between final version.
Zitat
Original von Lysander
Ja meint ihr nicht, dass das mit dem Wetter an den Vorabversionen liegt? Die können doch nicht einfach mit dyn. Wetter werben und es dann doch nicht integreirt haben.
Das ist genauso wenn man mit nem Auto wirbt was ne Klimaautomatik hat aber dann doch nur Klima!
Zitat
Original von Lysander
Ja meint ihr nicht, dass das mit dem Wetter an den Vorabversionen liegt? Die können doch nicht einfach mit dyn. Wetter werben und es dann doch nicht integreirt haben.
Das ist genauso wenn man mit nem Auto wirbt was ne Klimaautomatik hat aber dann doch nur Klima!
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!