Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:04

Demo ist draussen. Gespielt und für gut befunden. Glaube aber dass die Uncut Version deutlich mehr Fun macht bzw. Atmosphäre hat. Ein Wort vielleicht zur Grafik: Sicher ist sie nicht die Beste. Wegen der häufigen Verschiebungstermine aber verständlich auch wenn das jetzt keine Ausrede sein soll. Da hat Ubisoft Mist gebaut. Dennoch ist die Grafik nicht so schlecht, wie sie hier immer dargestellt wird. Und zum Gameplay muss ich wohl nichts sagen oder? Super!

382

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:06

so habs mir mal heute vom kollegen ausgeliehen, das spiel an sich ist ganz gut grafik top, und die uncut version hält was sie verspricht ;)

383

Freitag, 7. November 2008, 17:31

kann mir einer sagen wie ich die erfolge bekomme mit dem bazooka team das die ein sandstand wegschießen soll, und wie ich den erfolg mit den 5 mal auffordern zum angreifen bekommen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

384

Freitag, 7. November 2008, 17:33

Zitat

Original von --Alex--
kann mir einer sagen wie ich die erfolge bekomme mit dem bazooka team das die ein sandstand wegschießen soll, und wie ich den erfolg mit den 5 mal auffordern zum angreifen bekommen


Team auswählen, LT ziehen und halten, auf Ziel richten, LT loslassen,fertig;-)
#makeXboxfrontgreatagain

385

Freitag, 7. November 2008, 17:48

wow dankeschön

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

386

Freitag, 7. November 2008, 19:03

Zitat

Original von --Alex--
wow dankeschön



hats geklappt??

kein Thema;-)
#makeXboxfrontgreatagain

387

Freitag, 7. November 2008, 19:53

fang erst gleich an zu zocken,


werd dir aber berichtet

388

Samstag, 8. November 2008, 11:42

ich dind die sprachasugabe der deutschen komplett scheisse
die klingen irg wie ratten^^

389

Samstag, 8. November 2008, 12:49

ich hab die uncut version und da ist alles gut

390

Samstag, 8. November 2008, 13:35

habe gestern die demo gespielt. also grafik sieht im intro richtig schlecht aus! aber im spiel an sich finde ich die grafik richtig gut! kann zwar nicht mit CoD 4 mithalten aber ich würde auch nicht sagen das die grafik schlecht ist. wenn CoD 4 ne 10/10 hat in grafik würde ich BiA 8/10 geben ;)

391

Samstag, 24. Januar 2009, 20:06

Zum Spiel:

Ich fands hammer ! Genauso wie ichs mir von den Videos vorher versprochen habe ! Die Grafik fand ich gar nich schlecht ehrlich gesagt, kleine Details wie Rauch aus dem Lauf nach dem Schießen fielen mir sofort positiv auf.
BiA fand ich persönlich wesentlich cooler, als das Kamikaze Call of Duty ! Bei den Außenlandschaften haben sich die Entwickler auch viel mühe gegeben, fand eine der ersten Maps "Operation Market" hammer von der Optik ! In den Gebäuden wars dann wiederum nicht ganz so cool, aber verschmerzbar !

Ne Frage hab ich noch: Wie soll man im Authentic Mode ohne Fadenkreuz beim Ducken hinter Mauern treffen ????? ich komm darauf nich klar !

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

392

Samstag, 24. Januar 2009, 23:08

Nach den ersten "angeblichen" InGame Videos die damals im netz in Umlauf kamen fand hab ich mich enorm auf das Game gefreut. Dann wurds still darum.
Nu hab ichs bei einem Freund mal angetestet und mein erster Eindruck war nicht so toll.
Wie gesagt hab ichs noch nicht ausführlich gespielt, habe aber das Gefühl das es auch nciht dazu kommen wird.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


393

Sonntag, 25. Januar 2009, 00:31

Hab seit Anfang Januar permanent die Demo gespielt, dann den Spitzenpreis bei Spielegrotte gesehen und zugeschlagen (25,99 €, Uncut natürlich, wenn schon denn schon :biglaugh:)
Freu mich riesig drauf, dazu wird morgen erstmal wieder "Saving Privat Ryan" ausgegraben, als kleine Einstimmung 8).

Peace

Thema bewerten