Zitat
Original von Sharky2k
mal ne blöde frage.
ich hab vorhin bei diesem kartenspiel 640 gold auf einmal gewonnen.
ebenso hatte ich schon das mit den steinchen und dem kreisel gespielt, trotzdem kommt der erfolg nicht. jemand ne idee
Zitat
Original von Sickboy2882
Kann mir jemand mit dem Erfolg "Perfektionist" helfen. Ich hab alle Zauber aufgelevelt, alle Quests beendet, mein Hund kann alle Tricks außer dem Rückwartssalto, und bei den Emotionen fehlt mir "Hut, Stirnband und Schnauzer".
Aber ich kauf mir nicht die Pubgames für den Erfolg.
Und Duellist bekomme ich auch nicht hin![]()
Zitat
Original von DeluxeBurger
Du musst alle gewinnen, und bei dem Spiel mit einem + rausgehen, das nicht sofort gewinnen, sondern bei dem Spiel +500(oderwievieldaswar) rausgehen. Dafür dann halt das konto immer ausgleichen
Zitat
Original von Sharky2k
Zitat
Original von DeluxeBurger
Du musst alle gewinnen, und bei dem Spiel mit einem + rausgehen, das nicht sofort gewinnen, sondern bei dem Spiel +500(oderwievieldaswar) rausgehen. Dafür dann halt das konto immer ausgleichen
ich muss alle spielen, und wenn ich mit 500 starte bei allen spielen am ende z.b. mit 510 rausgehen und bei einem davon 500 auf einmal gewinnen. hab ich das richtig verstanden ?
Zitat
Original von Ripper Joe
Kann man den Perfektionist auch im Co-Op bekommen?
Zitat
Original von Sharky2k kann mir wer sagen wo ich eine schrotflinte bekomme ? mir fehlt nur noch der 3 treffer eintrag
? Was steckt dahinter?
Zitat
Original von Sharky2k]danke mein rot weisser freund
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (21. Januar 2009, 10:31)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!