Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jaaa Respekt, der Cangaroo Hoden als RTL-Maskottchen, das sagt alles über den Sender
@saschi, laminat so gut wie verlegt, noch 3 reihen das liegt alles
Lol wie der die Wichse ausm Mund lief, ne jetz iss ich sicher nichts
[spielverderber][/spielverderber]
Original von --Alex--
Ja dann rann, 30 Minuten ist das fertig!
SCHWANZ FOR DSCHUNGELKÖNIG!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Schwanz für den Dschungelkönig
[spielverderber][/spielverderber]
Original von Saschi
Original von --Alex--
Ja dann rann, 30 Minuten ist das fertig!
muss noch packete holen
am montag dann, morgen erstmal alles aufräumen,saugen,wischen
schwänze für die welt
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
Hättest es mal richtig ausgerechnet und genau so viele Pakete gekauft!
Wo schläfst du jetzt?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Hättest es mal richtig ausgerechnet und genau so viele Pakete gekauft!
Wo schläfst du jetzt?
hättese ein neues größeres auto?
ich schlaf in meinem bett, es steht alles noch im zimmer wie vorher, halt immer verschoben
Ah okay
Louis L. Amour
Original von Saschi
Ah okay
bekomm ich jetzt ein auto
Schon ist man nicht da, wird hinter dem Rücken geredet.
Bin schon wieder da von der Feier....ich hasse so etwas. Famielienfeste
Dann redet man und redet und hört so bestimmte Sachen. Am liebsten wär ich mit meinem Freund auf die Tanzfläche gegangen und ihn abgeknutscht.
Schade das mein Freund nicht da ist und keiner es wissen darf.
Warum machen Heteros immer Witze über Schwule ? Schwuchtel...Du bist Schwul etc......
Guck jetzt Tv und muss ja morgen zur Arbeit.
Was geht bei euch ?
Original von --Alex--
Original von Saschi
Ah okay
bekomm ich jetzt ein auto
Öhm nein meinen A170 geb ich nicht mehr her!
(Aber hab noch ein Spielzeug Auto im Keller, wenn du das Porto zahlst schick es dir!)
Louis L. Amour
Na saschi, schon weiter gezeichnet?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Ich bleibt bei nur einer Kunst: Der Photographie!
Boah ich esse hier Häagen Dazs Eis mit flüssigen Karamell...
Louis L. Amour
Original von xXStyleGamerXx
Warum machen Heteros immer Witze über Schwule ? Schwuchtel...Du bist Schwul etc......
na ist doch eigtl überall so... Aber dass dich das nervt und ankotzt kann ich verstehen....
Wenn du dich in der Außenwelt genauso wie hier verhältst, kann ich die Leute verstehen.
Original von Masterpiece
Wenn du dich in der Außenwelt genauso wie hier verhältst, kann ich die Leute verstehen.
Eben nicht

Glaub eher das es hier so rausgelassen wird, weils er in seiner Umgebung verheimlichen muss
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Masterpiece
:laugh: Hart aber fair!
Louis L. Amour
Mich hats heute echt genervt
! ! ! Lori ist zweite ! ! !
EDit : Dito Dusel !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (24. Januar 2009, 23:21)
Es wäre auch ein WITZ gewesen, wenn die Deutschen SOWAS wie Lorielle zur Königin gewählt hätten!
Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
27 Besucher