Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Masterpiece
Snikkaz wie gehst du mit deinen Sachen um Oo. Und dann beschwerst du dich, weil dein ipod(?) einen Lackschaden hat? :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. Januar 2009, 00:07)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Masterpiece
Snikkaz wie gehst du mit deinen Sachen um Oo. Und dann beschwerst du dich, weil dein ipod(?) einen Lackschaden hat? :laugh:
Ich gehe sehr gut mit meinen Sachen um , das kannst du mir glaubenNur das Handy ist schon fast 3 1/2 Jahre alt
Es ist mir beim Skaten oft runtergefallen und der Akkudeckel ist mir in den Gulli gefallen (der mit den 3 Löchern..... :rolleyes
Irgendwann ist der Knopf für die Abdeckung von der Linse abgefallen, weil ich sie wohl zu oft benutzt habe. Die Abdeckung von dem ganzen anderen Dreck ist auch abgebrochen, frag bitte nich wie, ich hab kp
Joa, außerdem ist sie Software auch total für den Arsch. Wenn ich Anrufe entgegennehme dann geht es manchmal aus, oder schaltet auf den hinteren LautsprecherWenn ich Fotos mache, dann geht es auch aus. Es liest manchmal garkeine MP3 Dateien mehr usw...
Tolles Handy!![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ey geh mal besser mit deim zeug um. mein handy das 4 jahre alt ist auch von der marke mit kamera und pipapo sieht noch tip top aus! das sind dann die leute die mäckern das die xbox kratzer macht wenn man sie wärend des spielens schüttelt![]()
![]()
Zitat
Original von Saschi
Vor der Kamera sind sie das alle!
44 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!