Zitat
Original von Saschi
Echt? Hab nur mittelmäßiges vom Bild gehört. Bin kein Batman Fan aber bei der Begeisterung aller die ihn gesehen haben werde ich mir die Bluray nächste Woche ausleihen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Hypertrooper
Leute ich hab eine frage zum Film Kung Fu Panda. Da friert das Bild immer bei 1:08h ein. Kann mir da jemand raten ob ich den Film jetzt umtauschen soll?
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Plant Disney Preisanstieg?
Disney plant eventuell eine Preiserhöhung bei Blu-ray Discs, um die zuletzt im Weihnachtsquartal 2008 von 187 Millionen Dollar im Vergleich zu 514 Millionen Dollar (2007) gesunkenen Einnahmen im Homevideo-Geschäft zu kompensieren. Laut tvpredictions.com soll Disney-Chef Robert Iger diese Option auf einer Konferenz mit Wall Street-Analysten genannt haben. Für Preiserhöhungen würden beispielsweise Blu-ray Discs mit interaktiven Features (BD-Live) und zusätzlichen Download-Kopien für die Wiedergabe auf dem PC in Frage kommen.
Bereits jetzt sind die Blu-ray Discs von Disney im Vergleich zur Konkurrenz nur selten zu günstigen Preisen zu bekommen. Sollte Disney jetzt tatsächlich eine Preiserhöhung planen, so erscheint fraglich, ob diese wirklich für höhere Einnahmen sorgen könnte. Denn nicht zuletzt die teilweise gesunkenen Preise dürften in den letzten Monaten mit zum Verkaufsanstieg der Blu-ray Discs beigetragen haben. Und auch wenn die Studios derzeit viel in BD-Live und interaktive Features investieren, so geht es den meisten Käufern von Blu-ray Discs doch in erster Linie um die bessere Bild- und Tonqualität im Vergleich zur DVD.
http://www.areadvd.de/news/2009/02/04/bl…y-preisanstieg/
30€ ist teuer genug![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!