Meine Freundin hat den Hund nicht bekommen.....
Wir waren ja gestern da, und der Dad von ihr hat soner Pflegerin da erzählt das der Hund 7 Stunden alleine wäre, und da hat die gleich losgemeckert (unfreundliche fo...)
Zuhause angekommen hat man nochmal darüber nachgedacht und überlegt. Der Hund wäre höchstens 3-4 Stunden alleine. Man hat halt nicht bedacht das der Dad 3 schichten hat, die Mutter auch nicht immer Arbeitet und wenn dann auch nich lange und meine Freundin jetzt auch Schule hat. Ihr Dad geht auch im Mai in Rente.
Gut wie gesagt sind die heute Morgen da hingefahren, haben alles ausgefüllt, sind mit dem Hund spazieren gegangen. Die Frau war begeistert ....
Auf dem Zettel stand das er an der leine Zieht und unruhig ist etc. aber das Verhalten war total anders, er ist nur rumgejumpt aber brav mitgegangen ohne zu ziehen.
Als sie zurückgekommen sind um den Rest zu klären, muss die dumme Schlampe (von gestern) der an der Info erzählt haben, was der Dad gestern gesagt hat.
So fertig aus ende, nö sie bekommen den Hund nicht, obwohl die Tussie an der Info begeistert war von den Infos.
So! Drecks Tierheim! Erst holen sie sich den Hund, dann vermitteln die den Hund an ne Familie die den Hund nur aussperrt und dann kommt er wieder. Und dann wollen die denen den Hund nicht geben? Lächerlich! oO
(Tut mir leid für die Schimpfwörter aber die Frau war halt ne dumme sch.... :biglaugh