Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 24. Januar 2009, 19:15

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




162

Samstag, 24. Januar 2009, 20:00

Zitat

Original von Wesker
es gibt doch noch die soul calibur und vf arcadesticks, vielleicht sind die was billiger?


die kosteten auch 70eur als sie erschienen sind

nun muss man extrem suchen um noch so ein teil zu bekommen

163

Samstag, 24. Januar 2009, 20:15

Zitat

Original von SG_KaNe
Gametrailers Preview


Das Spiel wird der Hammer. Aber diesen Seth hätten die mal ruhig weg lassen können. Finde den irgend wie dumm. :rolleyes:

164

Samstag, 24. Januar 2009, 20:19

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von Wesker
es gibt doch noch die soul calibur und vf arcadesticks, vielleicht sind die was billiger?


die kosteten auch 70eur als sie erschienen sind

nun muss man extrem suchen um noch so ein teil zu bekommen


Also nen deutschen Shop hatte ich auch schon gesucht aber nix gefunden. Klick diesen gab es auch in einer limitierten Virtua Fighter 5 Edition. Der Arcade Stick von SF4 sieht einfach bombastisch aus, gibt keinen besseren. 8)

€: ach verdammt wollte doch editieren :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. Januar 2009, 20:19)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

165

Samstag, 24. Januar 2009, 21:25

hier nochmal das gamepads und beide sticks en detail. am ende kommt das interessante: der tournament stick von innen: komplett modbar ohne große umstände :biglaugh:

klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (24. Januar 2009, 21:25)


166

Samstag, 24. Januar 2009, 21:58

Sehr Nice...bin mal gespannt wie es mit der normalen Edition aussieht. Wenn es mit dieser nicht möglich ist, auch ok. Mir persönlich reicht ja schon der normale aus. Vorbestellt ist er :gaming:

167

Samstag, 24. Januar 2009, 22:01

Ich denke ich hole mir nur so ein Controller mit Ken drauf. Kann man mit dem wirklich besser spielen wie mit dem Standard Wireless?

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

168

Samstag, 24. Januar 2009, 22:08

ja, das austauschen von buttons und stick ist dann einfach nur bisschen mehr arbeit, machbar ist das allemal. aber bei normalem gebrauch passiert da eh nix.

ich hämmer nur immer ziemlich auf die tasten, bei meinem custom stick muss ich ab und zu mal nen button tauschen.

aber die pads sehn auch sehr gut aus. mal schaun was die taugen.

wer sf4 noch nicht bestellt hat:

bei amazon UK kostet es mit versand so um die 30 pfund. das sind auf grund des schwachen pfund kurses bisschen ca. 32 euro......

ein schnäppchen par excellence würde ich sagen

169

Samstag, 24. Januar 2009, 22:21

Joa, aber geht nur mit Kreditkarte ... :(

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

171

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:55

Zitat

Original von xGamer
Joa, aber geht nur mit Kreditkarte ... :(


man besorge sich folglich eine solche ;) es spart nämlich richtig geld. wenn ich bedenke was allein die importspiele hier kosten.....


ich habe grad mal den ex fighting stick ausgegraben und ausprobiert, der dürfte so in der liga des regulären sf fightstick liegen, evtl bisschen darunter und ich muss sagen der ist durchaus brauchbar. also wer so einen noch auf ebay schiessen kann, der kann sich das ebenfalls nehmen. zur haltbarkeit kann ich aber grad nix sagen, da ich ihn nicht so oft benutze.

172

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:23

mist, auf ebay ging grad einer für 40€ raus... naja, ich schau mich noch etwas um nach einen preiswerten, sonst reicht auch das pad.

173

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:25

ich denke mal das spiel wird sehr viele anhänger haben
aber mich hat es einfach nicht überzeugt dass ich dafür 70€asugebe
lieber adidas oberteil oder so :biglaugh:

174

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:27

Bei Dir zieht ja sicher auch nicht der Nostalgie-Faktor ;)

175

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:40

Zitat

Original von Ruesselbaer

Zitat

Original von xGamer
Joa, aber geht nur mit Kreditkarte ... :(


man besorge sich folglich eine solche ;) es spart nämlich richtig geld. wenn ich bedenke was allein die importspiele hier kosten.....


Da hast du recht! Funzt das auch hiermit? :)
https://www.wirecard.com/wirecard/

€: jau müsste funzen *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Januar 2009, 19:13)


176

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:22

Sagt mal wenn man bei Amazon.uk bestellt wann kommt das Game dann an? Hat jemand Erfahrung? Ist das Spiel dann auch trotzdem auf Deutsch oder nicht?

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

177

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:27

das game kommt per air mail nach ca. 3-5 werktagen an. geht also. ob es deutsch ist oder nicht kann man nicht pauschal sagen. i.d.r. ist aber deutsch mit auf den disks. es wird in europa ja nicht nur in deutschland deutsch gesprochen.

178

Montag, 26. Januar 2009, 10:29

Ich hatte Spiele aus UK meist nach 2 Tagen, spätestens nach 3 Tagen zu Hause - fast kein Unterschied zu amazon.de.

179

Montag, 26. Januar 2009, 16:28

Die Lieferzeit von Bestellungen bei Amazon UK hängt immer davon ab, wie die Spiele verschickt werden. Einzelne Spiele gehen meist per Royal Mail raus und brauchen dann etwa eine Woche. Größere Bestellungen (ich würde sagen ab ca. 3 Artikeln) werden per DHL verschickt und sind dann in 2-3 Tagen da.

Die Versandkosten betragen ca. 5 Pfund für den ersten Artikel und ca. 1 Pfund für jeden weiteren Artikel - auch in dieser Hinsicht lohnt es sich also, mehrere Artikel auf einmal zu bestellen, erst recht beim aktuellen GBP-Kurs. ^^.
[GC2]Walli360[/GC2]

180

Freitag, 30. Januar 2009, 22:24

Guten Abend alle miteinander !

Ich hab eine frage bezüglich der LE-Version:

- Gibt es einen "hohen" Preis unterschied zwischen der Eu-Version und der Amerikanischer-Version ?

- Gibt es ihnaltliche unterschiede und wen "Ja" welche ?

Vielen lieben dank schonmal im Vorraus ! ^^

Wird es auch wirklich dringend notwendig sein, sich ein Arcade-Stick zu besorgen ?
Naja allso ich finde bei Soul Calibur IV und Dead or alive 4 hat es auch gut ohne geklappt !
Naja .. aber trotzdem wenn man so einen Arcade- Stick hat komme ndoch die gutten alten zeiten hoch ! :biglaugh:

Thema bewerten