Du bist nicht angemeldet.

1 641

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:34

Dann stimmt es also doch, dass das Spiel am 12.2. released wird, yeah! :thumb:

Wenn das nicht nur ein Gerücht war.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (25. Januar 2009, 15:39)

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 642

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:26

goldstatus wäre schon ne sehr feine sache:-)

Wegen den Strecken: Nehmt es mir nicht übel aber 13 strecken sind nun nicht sooooooo viel:-(

20 wären genial gewesen, bissl Mugello noch dabei, dann Nordschleife( f1, halb und nord) Spa, oh ja das wäre der hammer, le mans.....

Die autklassen reichen vollkommen aus, aber paar strecken mehr wären auch toll^^

Wahlencia, frag ma den Atari Hausmeister wie lange er zum hochladen braucht^^

http://www.youtube.com/watch?v=5o_qllIzbz8&feature=related

manche sollten halt die fahrhilfen an lassen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (25. Januar 2009, 17:31)

1 643

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:44

Kenny,

du weißt aber schon das Forza eigentlich noch weniger Strecken an Board hat. Aber die rechnen da jede Kurzanbindung natürlich extra und rückwärts nochmal hoch², dann kommen die auf 1004 Streckenkombos. Für mich sind es aber dennoch nur jede Strecke 1 mal und dann bieten weder Forza², Gran Turismo und Co. 13 Strecken.

Bei Race Pro habe ich 13 echte verschiedene Strecken und damit kann ich sehr gut leben. Die Formel 1 fährt auf 18 Tracks und die DTM, WTCC noch alle auf weit weniger ro Saison. Somit ist das schon mehr als ok.

Goldstatus:

Ist Goldstatus dass das Spiel fertig ist, oder das es schon auf dem Weg ins Presswerk ist?
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. Januar 2009, 17:44)

1 644

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:51

Zitat

Original von Korty70

Ist Goldstatus dass das Spiel fertig ist, oder das es schon auf dem Weg ins Presswerk ist?

geht ins presswerk

aber ohne offizielle meldung bedeutet es nichts. es wird sich nächste woche zeigen ob es stimmt.

1 645

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:55

Zitat

Original von Lysander
Also Jungs,

hab gestern Forza gespielt und da wurde mir die Nachricht in ner Lobby zu Teil, dass RacePro Goldstatus hat. Also fertig ist. Ich habs nicht so ganz verstanden aber das war anscheinend nen Spieletester von der Maniac!

Hat er gerade nem anderen erzählt! :]

Gibts ne Seite wo man alle Spiele mit Goldstatus einsehen kann? Das wäre cool zu wissen!

Bring mich net zum Träumen Mann! Das wär ja geil!!!
Ich kanns dir detailliert nicht sagen Korty, aber es heißt wohl, dass es fertig ist und somit ständ einem pünktlichen Release am 12.2. nichts im Wege. Wenn es denn stimmt, dass es den Goldstatus erreicht hat.
Mal wieder warten wir auf eine offizielle Bestätigung... :rolleyes:

Zu den Strecken:
Es gibt immer Strecken, die einem fehlen, das wird wohl auch immer so sein. Wenn man jetzt mal Forza nimmt, da fehlt mir auch einiges, was ich gern hätte:
-Spa
-Le Mans
-Donington
-Monaco
-Interlagos
-Albert Park Melbourne
-...

Man muss halt zufrieden sein und ich finde 13 Strecken völlig ok. Wie Korty schon sagte, Forza hat auch nur so viele weil sie jeden Track 5 mal abgeändert dadrin haben. Und wenn ich mir diese Snake-Tracks da ansehe... :rolleyes: Hätten die sich ganz sparen können. Ich frag mich übrigens immernoch, wie man dazu kommt eine Rennstrecke rückwärts zu fahren. Vielleicht hat sich ja der Planer/Architekt der Strecke etwas bei der Streckenführung gedacht... Aber nur vielleicht ;)

Gruß GreyScorpion

1 646

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:08

Dieses Rückwärts befahren der Strecke bringt zumeist völlig unpassend zu fahrende Schikanen etc. mit sich. Denn der Architekt denke sich ganz sicher etwas dabei wenn er eine Strecke baut.

Im Regelfall werden reale Rennstrecken auch nicht Rückwärts befahren und das hat schon seine Gründe.
Es ist wie es ist!

1 647

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:28

Ja das hab ich auch gedacht! Hoffentlich bekommen wir das offizielle OK von Atari!

1 648

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:35

Ich weiß nicht woher kalniel der Moderator von Race Pro im englischen Atari-Forum die Info her hat, dass es zwar 13 Strecken, aber mit insgesamt 20 Streckenlayouts geben soll. Ich habe mal die Streckenvarianten rot markiert, die ich bisher in keinem Video gesehen habe.

Zitat

What tracks are there?
Race Pro features 13 different Real World tracks, and with a total of 20 variations in all. Confirmed tracks include:
Autódromo Internacional de Curitiba (Curitiba, Brazil) -- GP Circuit; Oval
Autodromo Nazionale Monza (Milano, Italy) -- GP Track; Junior Track
Automotodrom Brno (Brno, Czech Republic) -- GP Circuit
Brands Hatch Circuit (Fawkham, UK) -- GP Circuit; Indy Circuit
Circuit de Pau (Pau, France) -- GP Circuit
Circuit Park Zandvoort (Zandvoort, Holland) -- GP Circuit; Club Circuit
Circuit Ricardo Tormo (Valencia, Spain) -- GP Circuit; Long Circuit; National Circuit
Circuito da Boavista (Porto, Portugal) -- GP Circuit
Circuito da Guia (Macau, Macau) -- GP Circuit
Mazda Raceway Laguna Seca (Monterey(CA), USA) -- GP Circuit
Motorsport Arena Oschersleben (Oschersleben, Germany) -- A-Course; B-Course
Road America (Elkhart Lake(WI), USA) -- GP Circuit
Scandinavia Raceway (Anderstorp, Sweden) -- GP Circuit

Beruf: vorhanden :)

1 649

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:13

Oval :wall: also für mich sind es dann 12 Strecken.

wenn man die Rückwärtsstrecken zählt, dann kann man auch die Regenstrecken zählen :biglaugh:

an den Goldstatus glaube ich noch nicht, sonst hätte man von anderer Seite schon was gehört, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
TEAM-BAERENHERZ

1 650

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:23

Zitat

Original von Korty70
Kenny,

du weißt aber schon das Forza eigentlich noch weniger Strecken an Board hat. Aber die rechnen da jede Kurzanbindung natürlich extra und rückwärts nochmal hoch², dann kommen die auf 1004 Streckenkombos. Für mich sind es aber dennoch nur jede Strecke 1 mal und dann bieten weder Forza², Gran Turismo und Co. 13 Strecken.

Bei Race Pro habe ich 13 echte verschiedene Strecken und damit kann ich sehr gut leben. Die Formel 1 fährt auf 18 Tracks und die DTM, WTCC noch alle auf weit weniger ro Saison. Somit ist das schon mehr als ok.

Goldstatus:

13 Strecken schön reden. :laugh:

Kein dynamisches Wetter schon reden :laugh:

Zum Vergleich: GT1 hatte zB vor 12 Jahren schon 11 komplett verschiedene Strecken und in GP3 und 4 gab es dynamisches Wetter, wo die verschiedenen Streckenteile auch ganz unterschiedlich abgetrocknet sind bzw hat es zB auf der Zielgerade geregnet, während am anderen Ende der Strecke alles trocken war.

1 651

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:42

Ihr müsst auch mal richtig lesen! Ich habe nur die Streckenvarianten rot markiert, die ich noch nicht gesehen habe. So sind es immer noch 13 Rennstrecken mit für Uns relevantem Streckenlayout, siehe z.B. Curitiba (GP Circuit).

Zitat

Autódromo Internacional de Curitiba (Curitiba, Brazil) -- GP Circuit; Oval

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (25. Januar 2009, 19:43)

Beruf: vorhanden :)

1 652

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:06

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von Korty70
Kenny,

Goldstatus:

13 Strecken schön reden. :laugh:

Kein dynamisches Wetter schon reden :laugh:

Zum Vergleich: GT1 hatte zB vor 12 Jahren schon 11 komplett verschiedene Strecken und in GP3 und 4 gab es dynamisches Wetter, wo die verschiedenen Streckenteile auch ganz unterschiedlich abgetrocknet sind bzw hat es zB auf der Zielgerade geregnet, während am anderen Ende der Strecke alles trocken war.

was willst Du uns damit sagen ?
Kauf es oder lass es, die vergleiche haben wir schon zu tausende.
Soll ich nun alles aufzählen was das Spiel hat und andere nicht ? desweiteren kann ich Deine genannte Spiele nicht auf der 360 spielen !!!!
Übrigens kann ich bei GTA auch noch beim Fahren aus dem Auto schiessen 8o
TEAM-BAERENHERZ

1 653

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:46

Zitat

Original von Maggieschnitzel

:biglaugh: Diese Option wäre bei so manchen Gegner gar nicht so schlecht, wenn dich dieser schon zum dritten Mal abgeschossen hat weil er zu blöd zum Bremsen ist. :biglaugh:

1 654

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:58

Also meine Community macht Fortschritte!

:D wer mal vorbeischauen will!

Vorerst auf der URL: http://www.race-pro.yooco.de

Könnt ja schonmal vorbeischauen! Brauch auch noch bestimmt ein paar Moderatoren!

Ist aber noch im Aufbau!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (25. Januar 2009, 21:15)

1 655

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:21

:rolleyes:Bin jetzt auch Mitglied :D

1 656

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:21

Zitat

Original von Lysander
Also meine Community macht Fortschritte!

:D wer mal vorbeischauen will!

Vorerst auf der URL: http://www.race-pro.yooco.de

Könnt ja schonmal vorbeischauen! Brauch auch noch bestimmt ein paar Moderatoren!

Ist aber noch im Aufbau!

Schön gemacht!
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. Januar 2009, 21:22)

1 657

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:30

Freut mich wenns euch gefällt!

Über Inhalte in den verschiedenen Bereichen würde ich mich freuen!

1 658

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:51

Zitat

an den Goldstatus glaube ich noch nicht, sonst hätte man von anderer Seite schon was gehört, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich denke das würde dann spätestens am kommenden Dienstag auf xboxfront berichtet. Wenn bis dahin nix kommt, ist es wohl eine von vielen Enten. Wir werden sehen!

Zitat

MUHAHAHA! :biglaugh:
Kennt jemand den Film "Death Race"? Son Spiel würde ich mir zu 110% auch kaufen. Wie Mario-Kart, nur gefährlicher und mit richtigen Autos und Figuren 8o :D

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (25. Januar 2009, 21:51)

1 659

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:56

Hab mich auch mal registriert :D

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

1 660

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:06

Von paar leutz die es schon spielen,abe viellei ändert sich das ja noch^^

Rocketracer schrieb: Wie sieht das mit Boxenstopps aus?
Kommt denn dadurch wirkliches Taktieren an den Tag? Also bringt es Vorteile, verschiedene Boxenstoppstrategien zu probieren?

Es gibt "nur" Reifen und Bremsen-Verschleiß... beim Boxenstop werden nur die Reifen erneuert. Man kann eine maximale Rundenanzahl von 75 einstellen... inwiefern man das ganze taktisch angehen muss... keine Ahnung Wink

(Heute 21:29)Rocketracer schrieb: Und gibt es nun Wetter oder nicht?

Jo, man kann Regen einstellen... aber kein d ynamisches Wetter.

Das Schadensmodell fand ich ganz gut... man muss es erstmal aktivieren. Leichte Dellen in der Motorhaube, nachdem ich ein wenig aufgefahren war... TurboDruck hat mit der Zeit auch nachgelassen...

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten