Zitat
Original von Beaker
Dir ist aber klar, dass du 3 Jahre Garantie auf den RoD hast? Wann hast du deine 360 denn gekauft?
Ich würde sie lieber zu Microsoft schicken. Wenn ich mich nicht total irre hat man dann wieder 3 Jahre RoD Garantie.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Beaker
Dir ist aber klar, dass du 3 Jahre Garantie auf den RoD hast? Wann hast du deine 360 denn gekauft?
Ich würde sie lieber zu Microsoft schicken. Wenn ich mich nicht total irre hat man dann wieder 3 Jahre RoD Garantie.
Nein, die Garantie verlängert sich nach den 3 Jahren nicht (auch nicht nach einer Reparatur)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Beaker
Nein, die Garantie verlängert sich nach den 3 Jahren nicht (auch nicht nach einer Reparatur)
Zitat
Original von bartek
bei ebay gibt es einen service, für 20 € mit versand, kann man den RoD beheben. einfach "RoD Reparatur" eingeben.
habe allerdings meine bedenken meine konsole einfach wegzuschicken. auch wenn dort von 95% erfolgsquote und 100 tagen garantie gesprochen wird.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Beaker
Aber dann zählt das Herstellungsdatum des Austauschgerätes oder? Ansonsten darf ich jetzt jeden Tag zittern wenn ich die 360 anwerfe.
Zitat
Original von bartek
http://cgi.ebay.de/K-Doc-XBOX-360-defekt…A1%7C240%3A1308
wenn es nicht klappen sollte, musst nur den Versand übernehmen und zahlst nichts für seine Arbeit. Das klingt schon ok. Preis ist auch ok.
Nur ich würd gern wissen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Seine Bewertungen sprechen für ihn, dass muss man schon sagen.
Zitat
Original von haool
Vielleicht ist Microsoft kulant?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (29. Dezember 2008, 21:16)
Zitat
Original von bartek
http://cgi.ebay.de/K-Doc-XBOX-360-defekt…A1%7C240%3A1308
wenn es nicht klappen sollte, musst nur den Versand übernehmen und zahlst nichts für seine Arbeit. Das klingt schon ok. Preis ist auch ok.
Nur ich würd gern wissen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Seine Bewertungen sprechen für ihn, dass muss man schon sagen.
Zitat
Original von Neo-Freeman
den ROD kann man nie beheben. nur weiter hinaus schieben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!