Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Dusel
Photoshop
Man kann halt auch besser ausschneiden und Filter benutzen mit sonem Board.. aber ich benutze es fast nur zum zeichnen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Iscariot« (25. Januar 2009, 18:30)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich finde das schwarz ist bei den bildern zu stark. es fehlt ja oft sogar was von der statueentweder das ist so gewollt was (ich) nicht so gut finde oder dein Monitor ist nicht richtig eingestellt
aber fotos machen aufm friedhof? ich wollte das auch schon aber irgendwie...da würde ich mir komisch vorkommen![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich finde das schwarz ist bei den bildern zu stark. es fehlt ja oft sogar was von der statueentweder das ist so gewollt was (ich) nicht so gut finde oder dein Monitor ist nicht richtig eingestellt
aber fotos machen aufm friedhof? ich wollte das auch schon aber irgendwie...da würde ich mir komisch vorkommen![]()
Hast Recht, der Kontrast ist zu extrem. Beim zweiten Bild ist leider der Engel unscharf, das dritte ist cool geworden.
Hab auch schon auf nem Friedhof fotografiert, ist eigentlich nichts dabei..in Amerika kann man ja sogar mit dem Auto darein fahren
War vorhin bissi Streetart fotografieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. Januar 2009, 21:42)
Zitat
Original von Saschi
Gefällt mir ganz gut, aber ich mag lieber Fröhliche Motive (Nichts gegen die Fotos) Das Erste ist wirklich super!
Ich habe immer noch "Hemmungen" in Kirchen zu Fotografieren...
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!