Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (25. Januar 2009, 17:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. Januar 2009, 17:44)
Zitat
Original von Lysander
Also Jungs,
hab gestern Forza gespielt und da wurde mir die Nachricht in ner Lobby zu Teil, dass RacePro Goldstatus hat. Also fertig ist. Ich habs nicht so ganz verstanden aber das war anscheinend nen Spieletester von der Maniac!
Hat er gerade nem anderen erzählt!
Gibts ne Seite wo man alle Spiele mit Goldstatus einsehen kann? Das wäre cool zu wissen!
Zitat
What tracks are there?
Race Pro features 13 different Real World tracks, and with a total of 20 variations in all. Confirmed tracks include:
Autódromo Internacional de Curitiba (Curitiba, Brazil) -- GP Circuit; Oval
Autodromo Nazionale Monza (Milano, Italy) -- GP Track; Junior Track
Automotodrom Brno (Brno, Czech Republic) -- GP Circuit
Brands Hatch Circuit (Fawkham, UK) -- GP Circuit; Indy Circuit
Circuit de Pau (Pau, France) -- GP Circuit
Circuit Park Zandvoort (Zandvoort, Holland) -- GP Circuit; Club Circuit
Circuit Ricardo Tormo (Valencia, Spain) -- GP Circuit; Long Circuit; National Circuit
Circuito da Boavista (Porto, Portugal) -- GP Circuit
Circuito da Guia (Macau, Macau) -- GP Circuit
Mazda Raceway Laguna Seca (Monterey(CA), USA) -- GP Circuit
Motorsport Arena Oschersleben (Oschersleben, Germany) -- A-Course; B-Course
Road America (Elkhart Lake(WI), USA) -- GP Circuit
Scandinavia Raceway (Anderstorp, Sweden) -- GP Circuit
Zitat
Original von Korty70
Kenny,
du weißt aber schon das Forza eigentlich noch weniger Strecken an Board hat. Aber die rechnen da jede Kurzanbindung natürlich extra und rückwärts nochmal hoch², dann kommen die auf 1004 Streckenkombos. Für mich sind es aber dennoch nur jede Strecke 1 mal und dann bieten weder Forza², Gran Turismo und Co. 13 Strecken.
Bei Race Pro habe ich 13 echte verschiedene Strecken und damit kann ich sehr gut leben. Die Formel 1 fährt auf 18 Tracks und die DTM, WTCC noch alle auf weit weniger ro Saison. Somit ist das schon mehr als ok.
Goldstatus:
Ist Goldstatus dass das Spiel fertig ist, oder das es schon auf dem Weg ins Presswerk ist?
Zitat
Autódromo Internacional de Curitiba (Curitiba, Brazil) -- GP Circuit; Oval
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (25. Januar 2009, 19:43)
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von Korty70
Kenny,
du weißt aber schon das Forza eigentlich noch weniger Strecken an Board hat. Aber die rechnen da jede Kurzanbindung natürlich extra und rückwärts nochmal hoch², dann kommen die auf 1004 Streckenkombos. Für mich sind es aber dennoch nur jede Strecke 1 mal und dann bieten weder Forza², Gran Turismo und Co. 13 Strecken.
Bei Race Pro habe ich 13 echte verschiedene Strecken und damit kann ich sehr gut leben. Die Formel 1 fährt auf 18 Tracks und die DTM, WTCC noch alle auf weit weniger ro Saison. Somit ist das schon mehr als ok.
Goldstatus:
Ist Goldstatus dass das Spiel fertig ist, oder das es schon auf dem Weg ins Presswerk ist?
13 Strecken schön reden. :laugh:
Kein dynamisches Wetter schon reden :laugh:
Zum Vergleich: GT1 hatte zB vor 12 Jahren schon 11 komplett verschiedene Strecken und in GP3 und 4 gab es dynamisches Wetter, wo die verschiedenen Streckenteile auch ganz unterschiedlich abgetrocknet sind bzw hat es zB auf der Zielgerade geregnet, während am anderen Ende der Strecke alles trocken war.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (25. Januar 2009, 21:15)
Zitat
Original von Lysander
Also meine Community macht Fortschritte!
wer mal vorbeischauen will!
Vorerst auf der URL: http://www.race-pro.yooco.de
Könnt ja schonmal vorbeischauen! Brauch auch noch bestimmt ein paar Moderatoren!
Ist aber noch im Aufbau!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. Januar 2009, 21:22)
Zitat
Original von Maggieschnitzel
an den Goldstatus glaube ich noch nicht, sonst hätte man von anderer Seite schon was gehört, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Übrigens kann ich bei GTA auch noch beim Fahren aus dem Auto schiessen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (25. Januar 2009, 21:51)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!